Harteschales Hausregeln - Kritik & Komplimente

Diskutiere über Harteschales Hausregeln für DSA 4.1
Benutzeravatar
Harteschale
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1610
Registriert: 06.09.2009 04:53

Auszeichnungen

Errungenschaften

Harteschales Hausregeln - Kritik & Komplimente

Ungelesener Beitrag von Harteschale » 31.03.2021 12:50

Es gibt einen Thread für kurze Fragen und einen für lange Rezensionen. Hier sollen mittellangen Anmerkungen und offene Diskussionspunkte gepostet und gerne auch diskutiert werden.
Also sammeln wir mal. :)

P.S.: Ihr könnt hier auch gerne Punkte aufführen, die ihr auf jeden Fall NICHT geändert haben wollt, weil sie jetzt so gut sind, wie sie sind.
Harteschales Hausregeln 2020 - frei fair funktional! Neu 2021: Aufgewertetes, erweiteres Paket Vorgefertigte Charaktere zum direkten Losspielen

Seulessliathan
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 27
Registriert: 14.02.2008 12:48

Errungenschaften

Harteschales Hausregeln - Kritik & Komplimente

Ungelesener Beitrag von Seulessliathan » 11.04.2021 23:06

Meine Hochachtung für das tolle Regelwerk, wir starten jetzt tatsächlich die 7 Gezeichneten, mit 4.1 hätte ich das eher nicht mehr getan.
Ich werde sicher noch einige Fragen haben, wenn ich die Hausregeln das 2.Mal gelesen habe, aber schon jetzt bin ich sicher, dass ich nie mehr zu 4.1 zurück möchte.
Vielen Dank für all die Arbeit.

Benutzeravatar
Harteschale
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1610
Registriert: 06.09.2009 04:53

Auszeichnungen

Errungenschaften

Harteschales Hausregeln - Kritik & Komplimente

Ungelesener Beitrag von Harteschale » 11.04.2021 23:37

Dankeschön!
7G Spielen wir atm wieder - wenn du Vorschläge zur Gestaltung der Zeichen o.ä. nach Hausregeln (oder generell Input) dann sag Bescheid :)
Harteschales Hausregeln 2020 - frei fair funktional! Neu 2021: Aufgewertetes, erweiteres Paket Vorgefertigte Charaktere zum direkten Losspielen

Antworten