Durv´ves Drak - Zwischen den Sphären - Globulen und Feenwelten

Hier finden sich Ankündigungen und Diskussionen zu neuen Themen in der DSA-Forum Download Datenbank
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Durv´ves Drak - Zwischen den Sphären - Globulen und Feenwelten

Ungelesener Beitrag von Hans »

Es gibt einen neuen Download in unserer Datenbank:
Name: Durv´ves Drak
Kategorie: Zwischen den Sphären - Globulen und Feenwelten
Autor: Carolan
Beschreibung: Das ist meine Globule. Falls ich sie n bestimmten Stellen noch ein bisschen weiter ausarbeiten soll, dann könnt ihr euch einfach bei mir melden.
Alles in allem habe ich versucht sie mehr auf einer Informativen Basis als Spielhilfe zu gestalten. Ich hoffe sie ist hilfreich!
Falls mir jemand Bildmaterial dazu spendieren würde, dann wäre ich ihm zu großem Dank verpflichtet.
Datei: Durv´ves Drak.docx
Größe: 19.42 KiB

Download anzeigen: Durv´ves Drak - Zwischen den Sphären - Globulen und Feenwelten
Zuletzt geändert von Hans am 09.06.2021 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Die Informationen des Downloads wurden aktualisiert

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Durv´ves Drak - Zwischen den Sphären - Globulen und Feenwelten

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Echsellent und farbenfroh, gefällt mir! :6F:
schöne Ideen, da kam mir direkt der Gedanke ob es nicht auch Mischlinge gibt. Also wenn verschiedene Schuppenfarben miteinander Nachwuchs zeugen anstatt reine Zuchtlinien aufrecht zu erhalten.^^

Antworten