15. Türchen - MPA 2019 Trailer

24 Türchen solln es sein, schau doch jeden Tag mal rein!
Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 16872
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

15. Türchen

Ungelesener Beitrag von Lanzelind » 31.12.2018 14:15

Eine Frage, die mich umtreibt. Wie eng ist diese Vorgabe zu sehen:
"Sie dürfen den Werten der Marbo-Kirche in Fasar nicht entgegenstehen und sollten einen inneren Anreiz haben, zusammen mit dieser Kirche zu handeln"


Ich hätte ein paar Charaktere, die ins Setting passen würden, und während der erste Teil oben kein Problem ist, hatten sie bisher schlicht noch keine Berührungspunkte mit der Marbo-Kirche. Ich könnte da natürlich etwas hinzu dichten (oder eben doch einen gänzlich neuen Charakter bauen), wollte aber trotzdem mal nachfragen, wie tief dieser "innere Anreiz" gehen muss oder ob "nicht entgegenstehen" prinzipiell schon ausreicht. :)

Ansonsten wünsche ich einen guten Start ins Neue Jahr :)

Benutzeravatar
Skyvaheri
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 9484
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

15. Türchen

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri » 31.12.2018 14:55

"Den Werten der Marbo-Kirche nicht entgegenstehen" und gleichzeitig als typischer DSA-Held offen für die "üblichen" AB-Aufhänger sollte ausreichen, denke ich. ;-)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Jadoran
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 9553
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

15. Türchen

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 31.12.2018 22:33

Nach 6 (sechs) Versuchen etwas hingekriegt, was Teile von dem enthält, was ich bauen wollte... Eine Bogenschützin, die mit verzauberten Pfeilen schiesst und diese Pfeile eingermassen zuverlässug und vernünftig verzaubern kann. Statt fliegen muss sie laufen... und mal sehen, was ich alles übersehen habe, wenn ich sie das erste mal spiele...
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Godon
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 180
Registriert: 05.09.2013 12:30
Wohnort: Mittelwestfalen
Geschlecht:

Errungenschaften

15. Türchen

Ungelesener Beitrag von Godon » 03.01.2019 11:16

Dante_NRW hat geschrieben:
30.12.2018 18:16
Godon hat geschrieben:
29.12.2018 13:15
In diesen Bereich hochgespielt habe ich bislang nur Zwerge; passt hier her nicht ins Setting.
Daher werde ich mich mal an dem Vorfahren meines Khunchomer Magiers versuchen und einen Kophten kreieren.
Wenn Hilfe benötigt wird oder Fragen auftauchen gerne eine PN an mich.
@Dante_NRW: Hab mal einen Entwurf gemacht,
Andererseits hab ich gestern gelesen, dass es sogar seinerzeit in Yol-Fassar bereits eine Zwergengemeinde gab; einen hochgespielten 12K Zwergensöldner hätte ich auch :wink:

Antworten