DSA5 DSA alleine mit einem GM-Emulator

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Dahiiro
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2022 09:13

Errungenschaften

DSA alleine mit einem GM-Emulator

Ungelesener Beitrag von Dahiiro »

Hallo an alle...
Da ich zur Zeit in Spanien lebe und keine Gruppe zum spielen finde, wollte ich alleine mit den Mythic Emulatoren spielen.
Hat jemand hier Erfahrung mit Solorollenspiel und kann mir Tipps geben?

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 1
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

DSA alleine mit einem GM-Emulator

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Versteh ich nicht,
wieso suchst du dir A) keine Onlinegruppe? Zeitverschiebung hast du ja nicht

B) Was kann ein Emulator besser als ein durchsuchbares PDF mit dem du auf die Zahlenabschnitte klicken kannst, wo du weiterlesen willst?

Aber erstmal herzlich Willkommen im Forum =) :cookie:

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 1
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA alleine mit einem GM-Emulator

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Willkommen. Du kannst auch alternativ im Forenabenteuer-Bereich reinschauen, wenn das was für dich ist, da ist man zeitlich noch flexibler. Ansonsten würde ich auch den Discord-Server empfehlen, da gibt es regelmäßig spontane OneShot-Runden zu diversen Rollenspielen, auch DSA.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Antworten