DSA4 Puniner Astralbeschleuniger

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Blauerdaemon
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2015 18:42
Geschlecht:

Errungenschaften

Puniner Astralbeschleuniger

Ungelesener Beitrag von Blauerdaemon »

Es heißt ja, dass die puniner Magierakademie einen Astralbeschleuniger hätte und ich überlege was genau das sein könnte. Eine ringförmige starke Kraftlinie würde dazu passen aber was macht man damit?

Was denkt ihr, was es ist und wofür man es benutzt? Oder ist das sowieso nur ein Gerücht?

Benutzeravatar
Satinavian
Posts in topic: 1
Beiträge: 4297
Registriert: 30.03.2007 11:53

Errungenschaften

Puniner Astralbeschleuniger

Ungelesener Beitrag von Satinavian »

Ich denke, das war einfach nur eine scherzhafte Realweltanspielung auf Cern. Ergibt aventurisch wenig Sinn und sollte man vergessen.

Antworten