Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Karte Khunchoms

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Galliad
Posts in topic: 1
Beiträge: 931
Registriert: 30.12.2015 11:29

Auszeichnungen

Errungenschaften

Karte Khunchoms

Ungelesener Beitrag von Galliad »

Ich bin wirklich verwundert. Wenn man bedenkt wie bedeutsam die Stadt Khunchom in DSA ist, dass es keine Karte gibt. Mir sind inzwischen mindestens 3 Abenteuer bekannt, die in die Stadt führen, die Stadt ist auch unfassbar gut ausgearbeitet, aber alles was ich an Kartenmaterial finde ist diese Karte, die nur die Innenstadt zeigt. Kein Hafen, kein Umland und sowohl der Norden als auch Süden ist abgeschnitten.
Oder hat jemand irgendwo schon mal eine vollständige Karte gesehen? Nicht mal Land der Ersten Sonne scheint eine zu haben. Auch nichts in Staub und Sterne.

Antworten