horasischer Offizier/Krieger vor 1010 BF

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Benutzer 16037 gelöscht

horasischer Offizier/Krieger vor 1010 BF

Ungelesener Beitrag von Benutzer 16037 gelöscht »

Hallo lieber Schwarm,

wenn sich ein horasischer Offizier / Krieger nach seiner Ausbildung in den Dienst des Kaisers stellen möchte, war das vor 1010BF ja noch der Kaiser in Gareth oder? Damit wäre er ja auch angehöriger der mittelreichischen Armee, oder habe ich da einen Denkfehler?

Es geht im speziellen um einen vinsalter Krieger der sich 1004BF in den Dienst seines Kaisers stellen möchte. Und zu dieser Zeit gehört das Horasreich ja noch offiziell zum MIttelreich.

Kronos
Posts in topic: 1
Beiträge: 294
Registriert: 08.10.2008 22:44

Errungenschaften

horasischer Offizier/Krieger vor 1010 BF

Ungelesener Beitrag von Kronos »

Das Liebliche Feld war da schon lange unhabhänig, zum Horasreich hat man sich erst später ausgerufen.

Ein Liebfelder Offizier der also Kaiser Hal dienen möchte begeht Fahnenflucht.

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 2791
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

horasischer Offizier/Krieger vor 1010 BF

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Das Königreich Yaquiria ist seit 752 BF unabhängig. 1010 hat sich dann Amene III. zu Amene-Horas proklamiert.
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Darjin
Posts in topic: 1
Beiträge: 820
Registriert: 08.07.2016 10:03

Errungenschaften

horasischer Offizier/Krieger vor 1010 BF

Ungelesener Beitrag von Darjin »

Ach Fahnenflucht weil man als Offizier im Ausland arbeitet ist doch neumodischer Nationalstaatenscheiß...
„Man muß uns, glaube ich, nie so viel Verachtung zeigen, wie wir verdienen.“
Michel de Montaigne (1533-1592)

Usch vüpndhä äß krohszattik vi mahnsche zisch ofenzischdlisch behmühn möhklißt uhnläsorliehsch ßuh chraypen & tahpey ahle Möhklischkaythn mohderna täschnohlogy iehknohrieren!

Benutzeravatar
AngeliAter
Posts in topic: 1
Beiträge: 1963
Registriert: 29.05.2011 17:57

Errungenschaften

horasischer Offizier/Krieger vor 1010 BF

Ungelesener Beitrag von AngeliAter »

Wenn man Verpflichtungen eingegangen ist wie "Bildet mich aus und ich diene 7 Jahre lang oder zahle die Auslöse" und sich davor drückt ist es wirklich schlecht. Wenn man aber dem Staat (als Träger der Schüle) nichts mehr schuldet darf man sehr wohl überall anders seinen Dienst antreten.
Das Stockholm-Syndrom ist eine anerkannte Methode um neue Freundschaften zu schließen.

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 2791
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

horasischer Offizier/Krieger vor 1010 BF

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Mal abgesehen davon, dass die Kusliker zur Zeit des Königreichs Yaquiria ja auch mittelreichsnah waren. :wink:
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzer 16037 gelöscht

horasischer Offizier/Krieger vor 1010 BF

Ungelesener Beitrag von Benutzer 16037 gelöscht »

OK, da hab ich wohl was übersehen 😅

Es wäre doch sehr merkwürdig sich als Horasier einfach der mittelreichischen Armee anzuschließen. Hab mich für nen Almadaner entschieden. So kann man die Brücke m besten schlagen, ohne sich weiß Gott was auszudenken ^^

Antworten