Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Welche Auflage von "Wege der Götter" wurde um diese Errata korrigiert?

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Narktor
Posts in topic: 1
Beiträge: 344
Registriert: 03.04.2019 10:28

Errungenschaften

Welche Auflage von "Wege der Götter" wurde um diese Errata korrigiert?

Ungelesener Beitrag von Narktor »

https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Wege ... lle_Errata

Ich fühle mich etwas unsicher in Bezug auf diese Formulierung, gleich am Anfang der Wiki-Seite:
"
Neue Errata
Inhaltliche Fehler
Errata, Ergänzungen und Erläuterungen zum DSA-Regelband Wege der Götter Offizielle Korrekturen zur zweiten Auflage von Wege der Götter (2009)*. Basierend auf der Errata-Sammlung des Projekts WikiAventurica auf www.dsa4.de; nicht aufgeführt sind korrigierte Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und Formatierungsfehler. Bearbeitet von Alex Spohr, Dietrich Bernhardt, Sven Bursch, Jan Herbst, Lutz Berthold, Chris Gosse und Thomas Römer.
"

Sind die nachstehenden "neuen Errata" dann in der zweiten Auflage bereits ausgebessert? Oder erst in der dritten? Wobei im Wiki zu "Wege der Götter" nichts mehr von einer Überarbeitung zur 3. Auflage steht?
Ist die 3. Auflage dann wirklich nur noch eine Neuauflage ohne Änderungen?
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Wege_der_G%C3%B6tter

Tingel
Posts in topic: 1
Beiträge: 230
Registriert: 29.09.2015 11:26

Errungenschaften

Welche Auflage von "Wege der Götter" wurde um diese Errata korrigiert?

Ungelesener Beitrag von Tingel »

Die zweite Auflage wurde korrigiert. Die dort aufgeführten Korrekturen sind somit erst in der dritten Auflage enthalten.

Antworten