Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 Waffen aus magischen Metallen schmieden

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
UgaAga
Posts in topic: 1
Beiträge: 489
Registriert: 17.01.2011 21:01

Errungenschaften

Waffen aus magischen Metallen schmieden

Ungelesener Beitrag von UgaAga »

Hallo,
wenn ich einen Morgenstern aus Arkanium mit TP+1 herstellen will, sind die Kosten dann 3500 D (50% Gewichts der Waffe * Preis des Arkaniums pro Unze) + 10 * 3 (Grundpreis * Faktor) D oder 3500 * 3 D?

Herakleon
Posts in topic: 1
Beiträge: 58
Registriert: 19.07.2017 13:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Waffen aus magischen Metallen schmieden

Ungelesener Beitrag von Herakleon »

Ich rechne selbst i.d.R. eher selten. Allerdings kannst du hier die Waffen deiner Wahl eingeben und siehst sowohl Preisvorschläge als auch Fähigkeitenvorraussetzungen:

dsa-schmiede.de

:6F:

Benutzeravatar
Myratel
Posts in topic: 1
Beiträge: 277
Registriert: 15.02.2004 15:42
Wohnort: Graz
Geschlecht:

Errungenschaften

Waffen aus magischen Metallen schmieden

Ungelesener Beitrag von Myratel »

Nur gibt die Schmiede keine Werte für Arkanium aus.

Aber ich glaub die Schmiede nimmt zumindest beim Endurium die Materialkosten mal den Faktor.

lg Myratel

Benutzeravatar
Rasputin
Posts in topic: 1
Beiträge: 2608
Registriert: 21.03.2018 18:53

Errungenschaften

Waffen aus magischen Metallen schmieden

Ungelesener Beitrag von Rasputin »

Warum eigentlich Arkanium und nicht Wolfsstahl?
Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!

Benutzeravatar
Amaryllion
Posts in topic: 1
Beiträge: 646
Registriert: 05.01.2004 12:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Waffen aus magischen Metallen schmieden

Ungelesener Beitrag von Amaryllion »

Rasputin hat geschrieben: 31.05.2018 11:53Warum eigentlich Arkanium und nicht Wolfsstahl?
Weil Wolfsstahl aus Materialien hergestellt wird, die teilweise dämonischen Ursprungs sind, und weil Arkanium sich noch besser zur Artefakt-Erstellung eignet (pAsP halbiert).
Amaryllion im Wiki Aventurica

Antworten