Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht » 16.03.2008 18:55

NWM 4 - Blinde Gestalten

Nunja... eigentlich hieß das Abenteuer wohl "Bleiche Gestalten". Bei uns hat aber beides gleich gut gepasst...
Es ist schon schwierig, wenn die Heldengruppe aus vier (bzw. fünf) Spielernmit fünf (bzw. sieben) Augen auskommen muss. :lol:

Zur Gruppe:
Ern Korninger, gespielt von Skyvaheri, Soldat, einäugig
Nedaya von Aresch, gespielt von Lexaria, Edle Dame
Xanta Nebelkrähe, gespielt von Lexaja, Seherin von Heute und Morgen, blind
Falk von Angbarer, gespielt von mir, Krieger
Teilzeitheld: Timor Castellani, gespielt von Cattivo, Scharlatan
Meister: Adalariel

Wie viele dumme Sprüche es doch bzgl. "sehen" und "Auge" gibt... sehr lustig war auch, dass die meisten Sprüche tatsächlich im Spiel entstanden und erst dann begriffen wurde.

Meister: Dir sticht etwas ins Auge...

Meister: Dann könnt ihr ein Gespräch unter einem Auge führen...

Meister: Ihr seht etwas... zu Xanta oder auch nicht...

Krieger Falk zur bekennenden Hexe Xanta: Ich habe ein Auge auf dich...

Ern zu Xanta (oder andersrum): Wir beide haben zusammen ein Auge...

Irgendjemand: Das könnte ins Auge gehen...

Xanta: Das hätte ich kommen sehen müssen...

Xanta: Ich würde die Hochzeit schon gerne sehen.

Irgendjemand: Mir ist da ins Auge gefallen...

Irgendjemand: Da kann man ja noch ein Auge zudrücken.

Irgendjemand: Das könnte man ins Auge fassen.

Xanta, bei der Hochzeit: Ich schenke nichts, das sehe ich gar nicht ein.

Xanta: Ich gucke ihn von oben bis unten an.

Irgendjemand: Die Frau hat ein Auge auf dich geworfen.

Irgendjemand: Die sehen darüber hinweg...

Xanta: Wie gut, dass ich das nicht mit ansehen muss.

Irgendjemand: Das sah aus wie eine gute Idee.

Meister zu Ern: Es fällt dir wie Schuppen von dem Auge...

Irgendjemand: Dann sehen wir nochmal weiter...

Falk: Glas? Das sieht man ja auch nicht oft...

Irgendjemand: Vielleicht sollten wir uns mal umsehen.

Meister: Ihr seht bunte Bilder an den Wänden, Lichter... Lexaja der Verzweiflung nahe...

Irgendjemand: Ich sehe zur Zeit keine andere Möglichkeit...

Xanta, als die Helden mit ihrem Leben schon abgeschlossen hatten: Zumindest kann ich das Ende nicht mehr kommen sehen...

Meister: Auf den ersten Blick macht er den Eindruck eines schneidigen Soldaten...
Falk: Und auf den zweiten?
Einwurf von Xanta: Da sehe ich auch nichts...

Irgendjemand zu Xanta: Du hast die Aufsicht!

Meister: Die Wache hat möglichst ein Auge auf euch...

Meister: Es ist dunkel, vollkommen dunkel trocken zu Xanta Für dich ja nichts Neues.

Irgendjemand: Ich werf da mal ein Auge drauf.

Und nun noch einer, der einfach so verdammt witzig war...

Ern, die Arbeiter gegeneinander aufstachelnd: He, du! Der da hinten, ja, der mit dem Gesicht, der hat Gold...

Benutzeravatar
Herzblut
Posts in diesem Topic: 44
Beiträge: 2069
Registriert: 13.10.2004 15:06
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Herzblut » 17.03.2008 11:12

Spieler 1 (starrt in der Wohnung umher, wirkt gedanklich abwesend) zum Meister: "Oh, Du hast ein Kamelbrett!"
Alle anderen: "Äh, WAS?!"
Spieler 1 irritiert: "Glaubt mir, ich bin genauso verwirrt wie ihr!"

Thalon
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 2937
Registriert: 27.08.2003 06:54
Wohnort: Wels
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Thalon » 17.03.2008 12:31

@Herzblut
Hat man noch rausgefunden worum es sich gehandelt hat? :lol:

Benutzeravatar
Herzblut
Posts in diesem Topic: 44
Beiträge: 2069
Registriert: 13.10.2004 15:06
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Herzblut » 17.03.2008 12:38

eh ja ... haben wir dann.

In meiner Wohnung stand ein schönes Holz-Schachbrett an die Wand gelehnt ^^

Gemeint war hier wohl ein Spielfeld für "Rote und Weiße Kamele" ;)

Thalon
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 2937
Registriert: 27.08.2003 06:54
Wohnort: Wels
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Thalon » 17.03.2008 12:50

Habe ich schon vermutet, aber ich stell mir das Spielbrett für Rote und Weiße Kamele so gar nicht schachartig vor...

Benutzeravatar
Cattivo von Aravanadi
Posts in diesem Topic: 62
Beiträge: 9901
Registriert: 17.04.2006 12:54

Ungelesener Beitrag von Cattivo von Aravanadi » 17.03.2008 14:17

Thalon hat geschrieben:Habe ich schon vermutet, aber ich stell mir das Spielbrett für Rote und Weiße Kamele so gar nicht schachartig vor...
andere auch nicht

\\// Lebe lang und erfolgreich
Cattivo

... it´s better to die on your feet than to live on your knees

Benutzeravatar
Auribiel
Posts in diesem Topic: 72
Beiträge: 2620
Registriert: 29.06.2006 16:43

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Auribiel » 19.03.2008 04:18

Einige Zitate aus diversen Plays:


Wohlbekannte Scharlatanin Dela und Schwertgeselle Alrico nach dem Kampf:

Dela flöst Alrico 3 Flaschen Heiltrank ein.
Meister: Du bist zwar geheilt aber noch nicht sooo fit.
Alrico: He, ich habe zwar einen Wasserbauch aber sonst....


Meister: So wo waren wir denn stehen geblieben beim letzten Mal?
Alrico: Also wir haben von dem einen 25 € Reisegeld bekommen.........hmm äh ich meinte DM.... NEIN Dukaten....!!!


Alrico: Ein Konsens unter Magiern, kann nur erzielt werden, wenn einige wenige Beherrschungsmagier dabei sind.



WEISSmagier Oswin und Graumagier Eiko bei Nachforschungen:

Oswin: Wo genau seid ihr eigentlich geboren??
NPC : äh.......
Eiko: 3. Baum rechts?



Entdeckerin Zoe in Nöten:

Zoe: Die rinhaffen uns doch nicht?
(gemeint war: 'die inhaftieren uns doch nicht?')



Schwarzmagier Saed als Gerüchtekoch:

Saed: Ich weiß, dass Alena etwas mit jemanden hat......
Meister: Sie hat was mit einem Esel? :???:
Saed: Was? :???:



Adlige Alena lässt sich nicht unterkriegen:

Meister: Euch wurden die Waffen abgenommen.
Alena: *brüllt* Diese zwei aber nicht! *drückt die Brüste zusammen*

Wenig später:
Meister: Oh Herrin Hesinde womit hast du mich geschlagen total genervt von der Gruppe
Alena: Anscheinend nicht stark genug!



Sierra lässt grüßen:

Meister: Vor euch liegt harmlos aussehender Müll.
Zoe: Benutze "Harmlos aussehender Müll" mit "Magierstab"!

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in diesem Topic: 68
Beiträge: 14084
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sarafin » 19.03.2008 21:59

Ich hab auch noch einen, von letzten Montag.
Brabak. Unsere Auftraggeberin, eine Hesindegeweihte, hat sich schon den ganzen Tag Bücherstudium in der akademieeigenen Bibliothek hingegeben. Mittlerweile ist es Nachmittag.

Irian (Magier) zu den anderen: "Meint ihr, dass sich unsere Hesindegeweihte in der Bibliothek verlaufen hat?"
Rike (selber Hesindegeweihte) streng: "Hesindegeweihte verlaufen sich nicht in Bibliotheken!"
Garth (Gladiator) ergänzend: "Sie kommen bloß nicht wieder raus."

Benutzeravatar
Auribiel
Posts in diesem Topic: 72
Beiträge: 2620
Registriert: 29.06.2006 16:43

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Auribiel » 20.03.2008 03:15

:lol:

Verdammt, dann bin ich auch Hesindegeweihte *bei diversen Shoppingtouren längerfristig in Buchgeschäften verschollen ging* o.O

Calomiriel
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 1403
Registriert: 11.09.2005 19:42

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Calomiriel » 20.03.2008 16:52

nein, du bist Wauz-muni

Benutzeravatar
Auribiel
Posts in diesem Topic: 72
Beiträge: 2620
Registriert: 29.06.2006 16:43

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Auribiel » 21.03.2008 03:56

@Calomiriel:

O.O ...los, gib dich zu erkennen, Schurke, woher weißt du von der streng geheimen Wauz-Muni? :lol:

Thimorn
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 66
Registriert: 03.02.2008 22:05

Ungelesener Beitrag von Thimorn » 21.03.2008 06:38

Spieler halten ein Artefakt einer 12Götterkirche in den Händen:

Spieler: Das ist das merkwürdigste Artefakt, dass wir jemals in Händen hielten. Man kann niemanden damit umbringen.

Benutzeravatar
Zul'razi
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2007 17:40
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Zul'razi » 23.03.2008 11:58

Selbst(er)kenntnis

Ein NSC-Magier schaut zur vertraulich plaudernden Gruppe: "Eurem Verhalten entnehme ich, daß Ihr euch schon alle kennt."
Aki (Käsehändler): "Schon seit meiner Geburt kenne ich mich!"

Aki tut den Nerven des Korgeweihten allerdings gar nicht gut...


Jabez: "Aki, möchtest du nicht ein wenig mit meinem Korspieß kuscheln? Nur ein bißchen? Nur bis es blutet?"

Pünktlichkeit einmal anders definiert

Die Gruppe hat sich etwas verspätet, da sie das Frühstück wichtiger fand als die wartenden Magier, die sie begleiten soll.
Einer der Magier: "Mit den Pünktlichkeit habt Ihr es auch nicht, oder?"
Aki: "Wieso? Wir sind auf die Minute genau jetzt hier."

Ja, wir lieben unsere Magier...

Die Gruppe versucht, eine Passage auf einem (Mehl und andere Gebrauchsgüter transportierenden) Flußschiff zu organisieren, während die Magier sich bequem im Hintergrund halten - und einer von ihnen, der offensichtlich an "krankhafter Reinlichkeit" leidet, zum wiederholten Mal seine Robe entstaubt.
Aki zum Kapitän des Schiffs: "Wir sind acht Passagiere."
Kapitän: "Das sind aber viele..."
Chakijian (unser maraskanischer Meuch... äh, Kopfgeldjäger): "Die Magier könnt Ihr in Säcke stecken."
Jabez (mit Blick auf den putzsüchtigen Magus): "In Mehlsäcke!"

Männer, Frauen und Aki

Die Gruppe hat jemanden bei den Noioniten abgeliefert (nein, diesmal waren wir nicht schuld!) und bittet nun um eine schriftliche Besuchserlaubnis.
Eine der Noionitinnen wendet sich an den Schreiber: "Setz' mal bitte ein Schriftstück auf, daß die Herren..."
Jabez (deutet auf die Jägerin Amadahy): "Und die Dame..."
Aki: "Und ich!"

Benutzeravatar
Herzblut
Posts in diesem Topic: 44
Beiträge: 2069
Registriert: 13.10.2004 15:06
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Herzblut » 23.03.2008 13:31

Geweihter der Gruppe vermutet einen Dämon unter den Reisenden und bittet alle vor der gefährlichen Reise zum gemeinsamen Gebet in einen Kreis. Darauf hin wirkt er einen Schutzsegen gegen Dämonen. Als nichts passiert wirkt er sehr konsterniert und frägt in die Runde: "Fühlt sich irgendjemand unwohl? Magenschmerzen vllt. oder Angstschweiß? IRGENDWAS?"

=D

Calomiriel
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 1403
Registriert: 11.09.2005 19:42

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Calomiriel » 23.03.2008 22:13

Auribiel hat geschrieben:@Calomiriel:

O.O ...los, gib dich zu erkennen, Schurke, woher weißt du von der streng geheimen Wauz-Muni? :lol:
streng geheime Elfen-Informations-Quellen

Benutzeravatar
Auribiel
Posts in diesem Topic: 72
Beiträge: 2620
Registriert: 29.06.2006 16:43

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Auribiel » 24.03.2008 14:25

Neulich beim Rollenspiel:


Meister: Der Blick über die Salamandersteine ist sehr romantisch...
Küken der Runde: Was ist nekromantisch?!? O.O



Scharlatanin Dela und WEISSmagier Oswin sind aufgrund unglaublicher Entwicklungen zu dem Entschluss gekommen einen Dämon gemeinsam hops zu nehmen: Dela liefert das illusionistische Pentagramm und Oswin den Bannzauber. Ein strahlend weißes Pentagramm erscheint:

Dela: Das hab ich extra für dich so weiß gemacht, weil du doch ein Weißmagier bist!
Oswin: *ganz gerührt guckt*

Ein Dämon später, erneut ein weißes Pentagramm:

Oswin: Schon wieder weiß, jetzt wird's langweilig, varier die Farbe doch mal?
Dela: :???:



Die Adlige Alena klagt seit einigen Tagen über morgendliche Übelkeit... und beschließt daher abends vor dem zu Bett gehen noch einen Baldriantee zur Beruhigung zu kochen und zu sich zu nehmen... mit unerwartetem Erfolg:

Waldelfische Führerin: *an Alena ankuschel mit großen Augen*
Alena: Hä, was will die von mir... Hilfääää!
Alrico: *wacht auf, guckt, grinst sich eins*
Alena: Nimm die weg da, bitte! *leicht verzweifelt*
Alrico: *grinsend mit der rolligen Elfe im Gebüsch verschwindet*

Sie haben dann dankenswerter Weise davon abgesehen mitten im Baumhaus der Waldelfensippe nochmal Baldriantee zu kochen :lol:

[Anmerkung: Baldrian - macht Katzen und Elfen liebestoll.]



Oswin grübelt, ob er Dela nicht einige Zaubersprüche vermitteln soll und die Chance dazu nützen, der Scharlatanin auch Magietheorie und moralische Werte zu vermitteln.
Kommentar von Delas Spielerin:

'Also wenn die Unterrichtsstunde dann Magietheorie oder allgemeine Moralvorstellungen ist, dann setzt ihm Dela eine Illusion hin und legt sich irgendwo in die Sonne, bis die Stunde rum ist!' :lol:

Benutzeravatar
Rogal von Dorn
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 434
Registriert: 02.10.2005 08:44
Wohnort: Weiden, Herzoglich Dornstein, Grafschaft Bärwalde

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Rogal von Dorn » 25.03.2008 08:16

@ Auribiel:

Guter Tipp das mit dem Baldriantee... :)


...mal ausprobieren wenn ich mal wieder auf eine Elfe treffe... :lol:




Rondra zum Gruße

Rogal von Dorn ("Schützt den Adel, schützt mich!")

Benutzeravatar
Auribiel
Posts in diesem Topic: 72
Beiträge: 2620
Registriert: 29.06.2006 16:43

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Auribiel » 26.03.2008 01:48

@Rogal:

Pscht, verrat das ja nicht den Elfenfreunden, dass ich das verraten hab ;)



Nachtrag zum letzten Rollenspielabend:

Unser methumischer WEISSmagier Oswin lästert seit Stunden über das hinterwäldlerische Donnerbach und Weiden so im allgemeinen, das läge ja noch jenseits von da, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen.

Alena: *sich räusper und böse schau*
Oswin: *irritiert zurückschau* Ääääh... ja?
Alena: *gereizt mit Fuß auf Boden tippel*
Oswin: *große Augen mach* Oh... äh... ihr... wart nicht eine WEIDENsche Adlige, richtig?

Doch... war sie! :lol:

Athax Erbe
Posts in diesem Topic: 25
Beiträge: 1444
Registriert: 04.08.2004 13:55

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Athax Erbe » 28.03.2008 19:47

Arrrgh!!!
Ich habe jetzt über mehrere Tage versucht mich zu beherrschen, aber die Neugier ist doch stärker.... :censored:

Was ist ein(e) Wauz-Muni ??????

(Neugier 12, mindesten, ich muss einfach fragen... :censored: )

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in diesem Topic: 68
Beiträge: 14084
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sarafin » 30.03.2008 19:20

@Athax Erbe:
Wenn du hier ganz lieb nachfragst, dann kriegst du vielleicht eine Antwort auf deine Frage. ;)

Larnis Londar
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2008 19:33

Ungelesener Beitrag von Larnis Londar » 31.03.2008 19:23

Thimorn hat geschrieben:Spieler halten ein Artefakt einer 12Götterkirche in den Händen:

Spieler: Das ist das merkwürdigste Artefakt, dass wir jemals in Händen hielten. Man kann niemanden damit umbringen.
Der ist klasse. :D

Ich hab auch einen guten:

Die Heldentruppe auf der Suche nach einem gewissen Wundertal im Gebirge unterwegs. Ein Steinrutsch versperrt jedoch die Schlucht, die gerade durchwandert wird.
Natürlich: Es gibt Kletter-Proben.
Mein Kampfmagier Larnis, eine ebenso arrogante wie überhebliche Person ("Schickt mir Borbarad!") versucht es immer wieder, aber irgendwie will es heute nicht so mit dem Klettern. Das einzige Seil in der Gruppe hat Larnis natürlich im Rucksack und er ist der letzte.
Nun, aber wozu ist man Magier? Es gibt ja die wunderbare Erfindung des Motoricus. Ungeachtet der großen astralen Energien, die er für das anheben seiner selbst brauchen wird, entscheidet sich Larnis für diese - eigentlich sehr stilvolle - Idee.
Als Angriffspunkt des Motoricus wählt der Magier seine Robe. Die Robe fängt an, sich zu heben. Leider ohne dabei Larnis mit anzuheben. Da es warm war, hat er zu allem Überfluss keine Unterwäsche an.
Das Ergebnis: Eine Robe schwebt mit einem Anhängsel in Form eines zappelnden, nackten Magiers vor den Augen des Rests der Gruppe auf die Kuppe des Erdrutsches.
Diese Geschichte hat Larnis gelehrt, ab jetzt immer (robuste) Unterwäsche zu tragen.

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in diesem Topic: 95
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Feyamius » 01.04.2008 00:36

Der Angriffspunkt ist der Stoff unter den Achseln... dann klappt's auch mit der Weichei-Levitation.

Benutzeravatar
Colt_mc
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2007 12:20
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Colt_mc » 01.04.2008 16:32

Ist was länger her :-)


Borbarad Kampanie:
M: Borbarad reitet auf einem Wagen vom himmel der von 2 riesigen schlagen gezohgen wird. Und ihr hört ein Diabolisches lachen wie einen Donner über eure häuper sinken.....
S1: "hihihihihihihihihi"

M:Ihr befindet euch in einem Riesigen versteinerten Garten. Überall laufen kleine Elemente herrum, Steine, Eiswürfel, Flämmchen, usw.
S1: Ich nehm mir ein paar Steine und bau einen Turm!
S2: Ich Roste mir ein Brot über einen Flämmchen!
M:Aber ihr sehr auch einen Kaiserdrachen der dor steht und echt aussieht sich aber nicht bewegt.
S3 (Zwergen Drachentöter): Ich zieh meine Axt den mach ich fertig!
M:Ich habe doch gesagt hier ist alles versteinert ....
S3: Achso ... dann Kletter ich auf den Drachen und Reite auf ihm *grins*
M: *mit der hand sich an kopf klatsch*

Benutzeravatar
Auribiel
Posts in diesem Topic: 72
Beiträge: 2620
Registriert: 29.06.2006 16:43

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Auribiel » 01.04.2008 23:17

Athax Erbe hat geschrieben:Arrrgh!!!
Ich habe jetzt über mehrere Tage versucht mich zu beherrschen, aber die Neugier ist doch stärker.... :censored:

Was ist ein(e) Wauz-Muni ??????

(Neugier 12, mindesten, ich muss einfach fragen... :censored: )

Wauzmuni[neutrum, plural: n/a]:
Bestandteil des Forenchat-Abwehrsystems unter Befehlsgewalt des Ministers für außerplanetare Angelegenheiten, gerichtet gegen die Bedrohung unkontrollierten WoD-Spieler-Einfalles in die Schutzzone 'DSA-Chat'. Vorsicht: Selbstbellend und sehr gefräßig.

;)


[Edit]Letzte Rollenspielsitzung:

Die Heldengruppe sucht eine elfische Siedlung mitten in der grünen Ebene zu finden.

Oswin: *zur elfischen Führerin* Ihr könnt ja schonmal vorausreiten, wir laufen einfach geradeaus weiter...
Elfische Führerin: Ihr würdet daran vorbeilaufen...
Oswin: Das ist ein Argument, ich bin auch in Donnerbach fast an der Akademie vorbeigelaufen... :censored:

(man siehe dazu auch Oswins Erlebnisse an der Donnerbacher Akademie einige Seiten zuvor ;) )

Benutzeravatar
Auribiel
Posts in diesem Topic: 72
Beiträge: 2620
Registriert: 29.06.2006 16:43

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Auribiel » 04.04.2008 21:35

Schwertgselle Alricos Lösungen in diversen Situationen:

Wie halten wir die Tür offen?:
"Ich habe hier einen Bindfaden und... einen Magierstab..."

Wie kommen wir hier wieder raus?
"Ich habe hier einen Bindfaden und... ein Seil!"

Wie repariert man Kleidung?
"Ich habe hier einen Bindfaden und... einen Bindfaden!" :lol:

Benutzeravatar
Ve Das
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 5067
Registriert: 04.03.2007 20:38

Ungelesener Beitrag von Ve Das » 04.04.2008 21:41

McGuyver, oder wat? :lol:

Athax Erbe
Posts in diesem Topic: 25
Beiträge: 1444
Registriert: 04.08.2004 13:55

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Athax Erbe » 16.04.2008 23:44

Lästige Mindergeister: "Begleiterscheinungen"...

(Na Gut, wirklich toll ist er nicht, aber er reicht um der Thread aus der Versenkung zu holen.. :wink: )

Ach und Danke nochmal für die Wauzmuni-Erklärung...

Benutzeravatar
Phoenix1987
Posts in diesem Topic: 74
Beiträge: 490
Registriert: 14.07.2004 11:55
Geschlecht:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Phoenix1987 » 18.04.2008 23:34

Hatten heute wieder sehr viel Spaß durch unseren mal SC / mal NSC Ritter und Bannstraher.

Hartmann Riedinger von Eschenbrück (Ritter und Bannstrahler)
Irian von MIttenwalde (Schwertgesele / Abgesandter eines Ritters)
Knappe eines Borabaradianerordens (NSC)



I: Euer Wohlgeboren von Eschenbrück, was denkt Ihr, wie sollten wir mit diesem Mann verfahren? Er ist ein Abgesandter des Ordens der Schlange, von dem wir verfolgt werden.
HRvE: Lasst ihn am Wegesrand stehen und fahrt weiter
I: Euer Wohlgeboren von Eschenbrück, es handelt sich hier um den Abgesandte eines Ordens, der nicht gezögert hat zwei kaltblütige Mörder auf einen rechtschaffenen Mitbürger anzusetzen!
HRvE *überlegt lange*: Nehmt sie fest!



K: Ich habe keine Ahnung, aber ich bin dem Orden der Schlange voll und ganz ergeben!!!
HRvE *seufzt* Immer diese religiösen Fanatiker...



Letzte Worte eines Dämonenbeschwörers: Such Dir Dein Essen selbst.

Benutzeravatar
Fessy
Posts in diesem Topic: 55
Beiträge: 9075
Registriert: 08.04.2006 02:42
Wohnort: Drachenhöhle

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fessy » 20.04.2008 14:48

Magier vs. Xarfaipaktierer:

Der Paktierer stürmt auf den Magier los, von der Klinge seines riesigen Zweihandsäbels tropft das Blut des eben niedergestreckten Gefährten. Der Magier ist kein Feigling, aber er weiß, er hält nur einen Schlag mit dieser Waffe aus, nicht drei, wie sein leblos am Boden liegender Freund. Er hat Angst, überlegt...
Aber der kluge Magier hat ja vorgesorgt und seinen Stab mit Zaubern gefüllt. Also löst er einen Fortifex aus seinem Stab aus, direkt vor dem Paktierer. Der rennt mit voller Wucht dagegen und in der Zeit, die er braucht, um sich zu berappeln, hat der Magier ihn mit weiteren Fortifexwänden aus dem Stab eingesperrt. Und dann beschießt er ihn in aller Ruhe mit zwei dicken Ignifaxii und tötet ihn.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in diesem Topic: 116
Beiträge: 19509
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch » 20.04.2008 15:13

Krass...
Das nenne ich wirklich mal effiziente Nutzung seiner Fähigkeiten!:)

Obwohl bei mir vermutlich wieder jemand murmeln würde "Scheiß Magier, können ja eh alles alleine..." :rolleyes:

MfG,
Olvir Albruch

Antworten