Edit: Das Artwork, das für Ilaris Fan-Spielhilfen verwendet werden darf findet sich hier Artwork. Danke an Bernhard! Instagram-Seite
Hallo!
Ich habe ein git Repository auf gitlab angelegt, in dem ich mein Latex-Ilaris Zeug mache. Wer mitarbeiten will, ist herzlich eingeladen. Bitte dann eine PN mit eurer email (mit der ihr euch auf gitlab anmelden wollt) an mich.
Erst mal ist das Repository privat (weil ich mir keine Gedanken um Lizenzen machen wollte). Mich würde Interessieren, wie die Macher dazu stehen. Von meiner Seite war der Plan lediglich ein ergänzendes Bestiarium zu erstellen. Im Errata Thread kam nun außerdem die Idee auf, das gesamte Regelwerk in Latex abzutippen.
Der Latex Code baut auf einem Template im DnD5-Stil auf. Das Template ist eigentlich ein bisschen kompliziert für meinen Geschmack. Wenn jemand Alternativen findet bin ich dafür offen. Bisher habe ich nur das Monster-Environment an Ilaris angepasst.
Sieht im Moment so aus:

Die Werte meines Hummeriers orientieren sich übrigens an der Version von @Baal Zephon. Vielen Dank auch an dieser Stelle für das Bestiarium Südaventurien!
Edit: Ich kann keinen Einladungslink verschicken, brauche eure email. Habe ich oben geändert.