Hexenzauber "Radau"

Diskutiere über das kostenlose Alternativregelwerk Ilaris.
AragornO
Posts in topic: 2
Beiträge: 59
Registriert: 07.01.2004 09:10
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Errungenschaften

Hexenzauber "Radau"

Ungelesener Beitrag von AragornO »

Hi,

kann eine Hexe den "Radau" vor Ablauf der Wirkungsdauer beenden? Und falls ja, wie bzw. mit welcher Probe bei Ilaris?

Danke, Andi.

Alrik Normalpaktierer
Posts in topic: 2
Beiträge: 1801
Registriert: 02.08.2011 15:54

Errungenschaften

Hexenzauber "Radau"

Ungelesener Beitrag von Alrik Normalpaktierer »

/edit Antwort entfernt, da völlig unqualifiziert.
Zuletzt geändert von Alrik Normalpaktierer am 15.07.2019 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 1
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenzauber "Radau"

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Alrik Normalpaktierer hat geschrieben: 15.07.2019 08:50 Eine entsprechende Sonderfertigkeit könnte ich mir als Teil von Tradition IV vorstellen.
Oder ich nehme "Kontrolliertes Zaubern" aus dem KL-Baum, ist billiger
:censored:
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Alrik Normalpaktierer
Posts in topic: 2
Beiträge: 1801
Registriert: 02.08.2011 15:54

Errungenschaften

Hexenzauber "Radau"

Ungelesener Beitrag von Alrik Normalpaktierer »

Ups... das ist bestimmt schon das dritte Mal, dass ich vor der Arbeit kurz was nachschlage und dann ist es falsch :ups: . Erkennen wir da etwa ein Muster? :dance:

Sorry für die Verwirrung!

AragornO
Posts in topic: 2
Beiträge: 59
Registriert: 07.01.2004 09:10
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Errungenschaften

Hexenzauber "Radau"

Ungelesener Beitrag von AragornO »

Alles klar.

Danke.

Antworten