Ideen für Eigenheiten?

Diskutiere über das kostenlose Alternativregelwerk Ilaris.
Fjolnir3
Posts in topic: 1
Beiträge: 579
Registriert: 30.03.2013 14:55

Errungenschaften

Ideen für Eigenheiten?

Ungelesener Beitrag von Fjolnir3 »

Hallo,

da ich das Buch bereits Vorbestellt hatte und mit der neu Auflage echt überrascht bin (positiv). Hab ich vor, eine neue Gruppe basierend auf Ilaris zu leiten. Da wir uns demnächst für die Charakter-Erstellung treffen. Würde ich gerne ein bisschen mehr Ideen sammeln für Eigenheiten, als die auf S.17 stehen.

Das ganze dient meiner Gruppe als Orientierung, damit man sich besser Vorstellen kann. Was man so alles wählen kann (und sollte). Daher meine Frage an die Community:

Welche Eigenheiten habt Ihr euren Iliaris Helden gegeben und warum? Evtl. kann man hier ja eine Sammelliste erstellen! Ich werde die Eigenheiten meiner Gruppe hier später auch eintragen :)

mfg Seb

mike-in-the-box
Posts in topic: 1
Beiträge: 1751
Registriert: 06.08.2015 17:07

Errungenschaften

Ideen für Eigenheiten?

Ungelesener Beitrag von mike-in-the-box »


Antworten