ilaris Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Diskutiere über das kostenlose Alternativregelwerk Ilaris.
Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 2883
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig » 23.09.2019 18:22

@crYshell Freut mich, dass es gefällt^^
Wir hatten ja bereits darüber gesprochen, ob Satinavs Siegel besser als eigenes Zeichen funktioniert oder als Modifikation. Ich zitiere hier einfach nochmal, warum ich mich für meine Hausregeln für erstere Variante entschieden habe. Dann kann jeder selber entscheiden, welche Version er für seine Runde lieber nutzen will XD
Die Idee aus SatSig eine aufbauende Mod zu machen gefällt mir aus zwei Gründen nicht. Zum einen würde die Mod nur für Zauber der Fertigkeit "Zauberzeichen" gelten, was ich nicht konsistent mit dem restlichen Regelwerk finde, bei dem ich jede Mod mit jedem Zauber nutzen kann. Zum anderen ist sie so wie von dir formuliert zu starr, dann hätte ich nur zwei Arten von Zeichen: 1 Tag lang wirkende und ewig wirkende.

@Nepolemo ya Dolvaran
Argh, ein wunder Punkt :thorwaler:
Vor der Arbeit drücke ich mich, werde aber versuchen, dass ich es bei der Veröffentlichung der nächsten Version fertig habe und dann natürlich gerne teile. Aktuell verzweifle ich aber an einer Umsetzung der thorwalschen Runenmagie :censored:
DSA, trotz der Regeln, nicht wegen der Regeln

Anyamir
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 144
Registriert: 10.10.2003 08:42

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Anyamir » 04.10.2019 22:45

Ein Excel-Sheet, das eine Sephrasto-XML-Datei auswertet, mit dem Ziel, eine komprimierte (N)SC-Darstellung zu ermöglichen.

Ich verwende den Konverter für den Überblick über die Spielercharaktere, das Gefolge und die wichtigsten Meisterfiguren.

Die Anleitung findet sich im ersten Arbeitsblatt der Arbeitsmappe.
Dateianhänge
Beispiel.png
N-SC-Auswerter.xlsx
(1.35 MiB) 40-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Macchiato
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 278
Registriert: 09.08.2006 20:08
Geschlecht:

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Macchiato » 05.10.2019 11:24

Danke @Anyamir, super Idee. Leider lässt sich das File mit OpenOffice bei mir nicht öffnen. Woran könnte das liegen?

Anyamir
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 144
Registriert: 10.10.2003 08:42

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Anyamir » 05.10.2019 21:19

Habe gerade mit Libre-Office herumgespielt: Konnte den Konverter problemlos öffnen, aber nicht herausfinden, wie man mit einem anderen Sephrastro-XML-Charakter verknüpft.

So ist's natürlich nutzlos. Befürchte, dass ich da was Excel-Spezifisches eingebaut habe. Vielleicht bin ich aber auch einfach blind und es gibt doch eine Möglichkeit?

Am besten wär's eh, wenn man direkt von Sephrasto aus eine (N)SC-Ausgabe veranlassen könnte. Habe aber keine Ahnung, wie man so etwas hinbekommt.

KleinerIrrer
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 170
Registriert: 06.12.2011 00:54

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von KleinerIrrer » 17.10.2019 09:47

Der Komprimierte Charakterbogen sieht super aus. Leider habe ich auch kein Exel :(

Alrik Ilaris
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 28
Registriert: 20.07.2019 21:27
Geschlecht:

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Alrik Ilaris » 14.12.2019 00:34

Anyamir hat geschrieben:
04.10.2019 22:45
Ein Excel-Sheet, das eine Sephrasto-XML-Datei auswertet, mit dem Ziel, eine komprimierte (N)SC-Darstellung zu ermöglichen.

Ich verwende den Konverter für den Überblick über die Spielercharaktere, das Gefolge und die wichtigsten Meisterfiguren.

Die Anleitung findet sich im ersten Arbeitsblatt der Arbeitsmappe.
Hallo, eine super Sache. Leider checke ich die Anleitung nicht. Ich finde schon in Schritt 1 nicht den angegebenen Reiter. Wer kann mir helfen?

Anyamir
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 144
Registriert: 10.10.2003 08:42

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Anyamir » 14.12.2019 05:17

Oh, habe ich nicht bedacht: Der Reiter "Entwicklertools" kann ja auch ausgeblendet sein. Hier die Lösung.

Benutzeravatar
Macchiato
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 278
Registriert: 09.08.2006 20:08
Geschlecht:

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Macchiato » 20.12.2019 12:10

Hallo liebe Ilaristen, ich habe mich in den letzten Wochen eingehend mit den aventurischen Dämonen beschäftigt (recht besinnlich... :rolleyes: ) und nahezu alle Dämonen aus WdZ, TcD und dem Aventurischen Pandämonium nach Ilaris konvertiert. Ausgenommen sind solche, die bereits im Ilaris-Regelwerk stehen sowie einige wenige andere. Über Feedback würde ich mich freuen. Wünsche euch viel Spaß mit den Dämonen. :Maske:
Dateianhänge
Pandämonium.pdf
(1.03 MiB) 97-mal heruntergeladen
Pandämonium.odt
(82.47 KiB) 17-mal heruntergeladen

Argilac
Posts in diesem Topic: 14
Beiträge: 292
Registriert: 23.01.2015 15:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Argilac » 20.12.2019 14:40

Kurz reingeschaut, begeistert gewesen! :cookie:

Tolle Arbeit gemacht, das werden Unmengen an SL zum Mißbrauch vertrauensseliger SpielerInnen nutzen können... :devil:

Kleine Anregung: Hektabili vielleicht auch mit Schwarmregeln möglich machen.

Faenwulf Angarson
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 45
Registriert: 09.08.2018 12:57
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Faenwulf Angarson » 21.12.2019 20:24

Bin genauso begeistert und freue mich schon darauf einer dieser Spielleiter zu sein :lol:

Vielen Dank für die viele Arbeit, sehr schön ausgearbeitet! Einziger Fehler, den ich gefunden habe waren die Thaz-Laaranji. Die gehören in Belkeles Dömäne, nicht zu Belshirash.

Benutzeravatar
Macchiato
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 278
Registriert: 09.08.2006 20:08
Geschlecht:

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Macchiato » 23.12.2019 12:38

Freut mich, dass es euch gefällt. Danke für den Hinweis mit den Thaz-Laraanji. Zu den Hektabeli und den Schwarmregeln: Ich bin mir leider nicht ganz sicher, was du meinst. Soll es Kampfwerte im Stile der Schwarmregeln für diese Dämonen geben? Dazu würde ich sagen, dass man Hektabeli ja eher selten für den Kampf beschwört und sie dank ihrer Unsichtbarkeit auch nur schwer zu entdecken sind. Sollte tatsächlich mal eine größere Anzahl Hektabeli bekämpft werden, könnte man sich an den Werten des Pestrattenschwarms im Regelwerk orientieren, denke ich.

Argilac
Posts in diesem Topic: 14
Beiträge: 292
Registriert: 23.01.2015 15:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Argilac » 04.01.2020 13:41

Ich habe mir mal einen Meisterschirm für Online-Spieler gebastelt. Den möchte ich als A3 ausdrucken und plastifizieren lassen. Also als Spielunterlage vor dem Compi. Daher auch nicht ganz so voll bestückt wie der andere Meisterschirm hier. Ich bin mir aber sicher, daß man den besser hinbekommen könnte, wenn man weiß, wie es geht. :wink:

Vielleicht kann ja jemand den noch als richtige A3-Datei und vielleicht ein paar mehr Inhalten optimieren! :cookie:

Edit: Jetzt etwas besser ganz in A3 (8.1.2020)
Dateianhänge
Meisterschirm A3.pdf
(458.35 KiB) 39-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Macchiato
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 278
Registriert: 09.08.2006 20:08
Geschlecht:

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Macchiato » 08.01.2020 11:34

Es ist zwar ein eher obskures Thema, aber in unserer Kampagne gerade recht wichtig: Träume. Deswegen habe ich versucht, Traumregeln nach Ilaris zu erstellen. Diese orientieren sich sowohl bei DSA 4.1 als auch bei DSA5. Ursprünglich waren sie noch mehr an DSA 4.1 angelehnt, mit Veränderungen der Probenwerte bei Attributen und Fertigkeiten, genauerer Berechnung der Realitätsdichte etc. Das hat sich aber im Spiel als zu kompliziert und unhandlich herausgestellt, darum wurde das vereinfacht.

Viel Spaß mit den Traumregeln!
Dateianhänge
Traumregeln.pdf
(90.28 KiB) 44-mal heruntergeladen
Traumregeln.odt
(27.16 KiB) 9-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Nepolemo ya Dolvaran
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 2920
Registriert: 31.12.2011 00:13
Wohnort: Göttingen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Nepolemo ya Dolvaran » 08.01.2020 13:00

Macchiato hat geschrieben:
08.01.2020 11:34
Es ist zwar ein eher obskures Thema, aber in unserer Kampagne gerade recht wichtig: Träume. Deswegen habe ich versucht, Traumregeln nach Ilaris zu erstellen. Diese orientieren sich sowohl bei DSA 4.1 als auch bei DSA5. Ursprünglich waren sie noch mehr an DSA 4.1 angelehnt, mit Veränderungen der Probenwerte bei Attributen und Fertigkeiten, genauerer Berechnung der Realitätsdichte etc. Das hat sich aber im Spiel als zu kompliziert und unhandlich herausgestellt, darum wurde das vereinfacht.

Viel Spaß mit den Traumregeln!
Genau das brauche ich in ca. 3 Abenteuern! Vielen lieben Dank :heart:

Eine Frage habe ich zu den Zaubern. Ist es so gemeint, dass Illusionszauber den Malus ausgleichen durch die Erleichterung, oder sind sie gar nicht erst erschwert?
Beton ist das Metall unter den Hölzern.

Benutzeravatar
Macchiato
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 278
Registriert: 09.08.2006 20:08
Geschlecht:

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Macchiato » 08.01.2020 13:07

Ok, das ist etwas missverständlich formuliert. Gemeint ist, dass sie tatsächlich um +4 erleichtert sind und die generelle Zauber-Erschwernis ignorieren.

Argilac
Posts in diesem Topic: 14
Beiträge: 292
Registriert: 23.01.2015 15:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Argilac » 08.01.2020 14:09

@Macchiato Gestern noch ein Abenteuer mit Handlung in einer Traumwelt durchgelesen. Ganz herzlichen Dank für Deine Ausarbeitung!!

Meisterschirm für Online-Spieler: Noch einmal komplett neu gebaut. Jetzt die Farben besser hinbekommen und etwas andere Prioritäten gesetzt. :)
Dateianhänge
Meisterschirm A3.pdf
(454.36 KiB) 73-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Aeolitus
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.2013 13:46

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Aeolitus » 08.01.2020 15:59

@Argilac, das ist bisher mein Lieblings-Meisterschirm. Den Drucke ich glaube ich auch für die Spieler als laminiertes Handout... steht ja wirklich quasi alles wichtige drauf.

Benutzeravatar
Macchiato
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 278
Registriert: 09.08.2006 20:08
Geschlecht:

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Macchiato » 08.01.2020 19:14

Ups, mir ist gerade noch ein kleiner Fehler aufgefallen: Zu Beginn bei den Attributen muss es natürlich lauten: "für je 4 volle Punkte in einem der geistigen Attribute" und nicht "Für je 4 volle Punkte über 4 in einem der geistigen Attribute" - analog zu den Ilaris-Regeln für Schadensbonus usw.

Argilac
Posts in diesem Topic: 14
Beiträge: 292
Registriert: 23.01.2015 15:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Argilac » 08.01.2020 19:21

Hier wollte ich eigentlich ein Foto des Online-Meisterschirms zeigen, aber der Farbdrucker meines Copyshops ist immer noch defekt... :dunkelheit:

Argilac
Posts in diesem Topic: 14
Beiträge: 292
Registriert: 23.01.2015 15:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Argilac » 11.01.2020 13:48

Und hier ist das fertige Ergebnis! :rohal:
Dateianhänge
Foto Meisterschirm-Unterlage 2020-01-11.jpeg

mike-in-the-box
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 1393
Registriert: 06.08.2015 17:07

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von mike-in-the-box » 11.01.2020 15:34

Sehr schick. Und ich mag auch die Präsentation mit Regelbuch im Huntergrund und Tischdeckchen in der Ecke ;)

Argilac
Posts in diesem Topic: 14
Beiträge: 292
Registriert: 23.01.2015 15:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Argilac » 14.01.2020 20:17

Klar, das Tischdeckchen kann schnell über Regelbuch und Schirm geworfen werden, sollte der Bannstrahl vorbeischauen... :dunkelheit:

Benutzeravatar
Macchiato
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 278
Registriert: 09.08.2006 20:08
Geschlecht:

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Macchiato » 26.01.2020 17:09

Vor längerer Zeit habe ich mit @Suilujian und @mike-in-the-box über eine Konvertierung der Sieben Zeichen nach Ilaris diskutiert (G7 mit Ilaris). Nun endlich hab ich es geschafft zumindest die Zeichen 1-5 zu vervollständigen. Danke an die beiden für ihre Anregungen und Ideen!
SpoilerShow
Ob die beiden restlichen noch folgen ist eher fraglich. Erstens landen die meistens ja (so auch bei uns) in NSC-Hand und zweitens haben sie derart kurze Auftritte in der Kampagne, dass sich das ausgedachte Regelkonzept für sie nicht wirklich eignet.
Natürlich enthält dieses Dokument MI für Spieler der G7-Kampagne. Viel Spaß damit!
Dateianhänge
Zeichen.pdf
(117.59 KiB) 50-mal heruntergeladen
Zeichen.odt
(35.83 KiB) 9-mal heruntergeladen

mike-in-the-box
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 1393
Registriert: 06.08.2015 17:07

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von mike-in-the-box » 26.01.2020 19:22

Macchiato hat geschrieben:
26.01.2020 17:09
Vor längerer Zeit habe ich mit @Suilujian und @mike-in-the-box über eine Konvertierung der Sieben Zeichen nach Ilaris diskutiert (G7 mit Ilaris). Nun endlich hab ich es geschafft zumindest die Zeichen 1-5 zu vervollständigen. Danke an die beiden für ihre Anregungen und Ideen!
Finde ich sehr gut, ich hatte mir zwar schon hier und da Gedanken zum Vierten Zeichen gemacht, aber aus Zeitmangel bin ich nicht wirklich weiter gekommen :)

Edit: Eventuell müsste man noch Regeln, on man den Fähigkeiten mittels Antimagie etwas entggeensetzen kann (meistens ja würde ich sagen), wozu die Angabe von Merkmalen vonnöten ist.

Alrik Normalpaktierer
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 652
Registriert: 02.08.2011 15:54

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Alrik Normalpaktierer » 26.01.2020 19:29

Super Idee!
Den Grundgedanken, es an den Paktiererregeln zu orientieren, finde ich gut. Bei den Effekten würde ich mir mehr "entspricht dem Zauber/Wunder/Vorteil" wünschen, um es schlank und leicht verständlich zu halten (plus eventuelle Regeln, ob man EP gutgeschrieben bekommt, wenn man das entsprechende Feature schon zuvor hatte).

Was mir nicht mehr zeitgemäß erscheint - das Problem steckt aber im Quellmaterial - ist die harte Trennung zwischen der Persönlichkeit des Zeichens und dem Charakter. Dazu gehört, dass bei deinem Vorschlag eine ganze Menge Entscheidungen am Spieltisch auf die Spielleitung zurückfallen (was ist eine große Tat? Was entspricht dem Charakter des Zeichens?), das finde ich bei Göttern und Erzdämonen noch angemessen, bei den Zeichen aber als überflüssig.
Genauso die hart verdrahteten Eigenheiten. Es kann reizvoll sein (vor allem beim dritten Gezeichneten), deutlich zu machen, dass ein Zeichen völlig anders- und fremdartig sein kann und ein Charakter "nicht mehr derselbe" sein kann. Das gehört für mich aber in einen Aushandlungsprozess, der größere Freiheiten bei der Wahl der Eigenheiten erlaubt.
Wegen Zeitmangel kann ich erst ab 18./19.7. wieder regelmäßig ins Forum schauen, werde aber noch auf Nachrichten antworten.

mike-in-the-box
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 1393
Registriert: 06.08.2015 17:07

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von mike-in-the-box » 26.01.2020 19:36

@Alrik Normalpaktierer Grundsätzlich war die Idee, dass ein Charakter sich weiter auf dem Weg des Zeichens bewegen kann, aber nicht muss. Wenn er will kann er am Ende quasi eins mit dem Zeichen sein, dabei sein eigenes selbst quasi aufgegeben haben und damit zur Macht des Schicksals geworden sein. Wenn er das nicht will, also sich dem Zeichen nicht völlig hingeben will, kann er das auch tun. Er bekommt dann nur keine zusätzlichen EP und keine Eigenheiten. Aber er kann natürlich die Fähigkeiten des Zeichens mit seinen eigenen EP kaufen.

@Macchiato
Vorteil "Der Kürschmeister IV": Da müsste mMn noch die Vorteilhafte Wirkung herausgearbeitet werden, ala "Selbst Herrscher horchen auf wenn du sprichst, normale Aventurier können sich deinen BEfehlen kaum entziehen" etc.

Benutzeravatar
Macchiato
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 278
Registriert: 09.08.2006 20:08
Geschlecht:

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Macchiato » 26.01.2020 20:30

Danke für Euer Feedback.

@Alrik Normalpaktierer Es gibt zwar etliche Effekte, die einfach umbenannte Zauber etc. sind. Für meine Spieler wollte ich es aber einfacher machen und diese trotzdem ausformulieren. Außerdem sind auch mehrere der Effekte leicht bis mäßig verstärkt worden im Vergleich zu den Originalzaubern/-liturgien (höhere Boni, größerer Radius, o.ä.). Ich würde allerdings keine EP gutschreiben lassen, wenn der Held den äquivalenten Zauber schon hat und zwar aus folgendem Grund: Die Fähigkeiten des Zeichens sind mit GuP nicht mit AsP/KaP zu bezahlen und bieten daher (zusätzlich zu ihrer ohnehin oft schon stärkeren Wirkung) den Vorteil einer zweiten Ressource. Sollten also mal zu wenig AsP für z.B. den Eclipifactus da sein, kann man immer noch die entsprechende Fähigkeit des Auges zünden.

Zur Trennung zwischen Zeichen und Charakter - nun, wie du sagst, ist das von der Kampagne teils auch so vorgesehen. Bei den Taten, die GuP bringen, würde ich ehrlich gesagt keinen großen Aufwand betreiben, immerhin sind die Zeichen ja dazu da, die Helden zu verstärken und im Kampf gegen B. zu unterstützen. Solange der Held sich nicht absolut konträr zu den Wünschen des Zeichens verhält, können die GuP von mir aus gerne fließen. Das liegt aber im eigenen Ermessen der Gruppe und des SLs und richtet sich natürlich auch nach dem gewünschten Powerlevel. Wobei natürlich die G7 die Kampagne ist, bei der man eher klotzen statt kleckern kann.

Die Eigenheiten waren tatsächlich der schwierigste Teil des Ganzen für mich und es spricht absolut nichts dagegen, diese vollständig an seine eigene Gruppe, die Charaktere und die Spieler anzupassen. Ansonsten: Das was mike sagt. Du bist als Held nicht gezwungen die Vorteile/Eigenheiten zu wählen. Sie bringen lediglich mehr EP.

@mike-in-the-box Danke für den Hinweis mit dem Kürschmeister, gefällt mir und hab ich gleich so eingebaut.

Zur Antimagie: Guter Hinweis! Ist mir momentan etwas zu aufwendig, das für jede Fähigkeit durchzugehen, aber man könnte die Fähigkeiten jedes Zeichens vermutlich auch recht einfach zwei, max. drei Fertigkeiten zuordnen:
Auge: Einfluss, Kraft, Dämonisch
Bild: Einfluss, Verständigung, Eigenschaften
Tier: Eigenschaften, Verwandlung
Finger: Kraft, Umwelt, Eigenschaften
Stirn: Antimagie, Eigenschaften

So fürs Erste, aus dem Bauch heraus. Oder man betrachtet sie alle als Ausformungen der Kraft und fertig - so wie alle Paktiererfähigkeiten Dämonisch haben.

mike-in-the-box
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 1393
Registriert: 06.08.2015 17:07

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von mike-in-the-box » 26.01.2020 21:44

Ich habe noch so ein paar Sachen wo ich Gedanken zu habe, aber das würde das Thema hier sprengen. Ich mach Anmerkungen ind er PDF und schick es dir wenn ich genug Zeit hatte zu allem was zu schreiben.

Alrik Ilaris
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 28
Registriert: 20.07.2019 21:27
Geschlecht:

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Alrik Ilaris » 24.04.2020 14:32

Argilac hat geschrieben:
08.01.2020 14:09
@Macchiato Gestern noch ein Abenteuer mit Handlung in einer Traumwelt durchgelesen. Ganz herzlichen Dank für Deine Ausarbeitung!!

Meisterschirm für Online-Spieler: Noch einmal komplett neu gebaut. Jetzt die Farben besser hinbekommen und etwas andere Prioritäten gesetzt. :)
Eine super Arbeit
Wäre es möglich die Manöver wie in meinem Foto anzuordnen? So kann man die Kategorien leichter trennen.
Dateianhänge
971AFC4E-6D73-4339-B499-7A2309B095AA.jpeg

Argilac
Posts in diesem Topic: 14
Beiträge: 292
Registriert: 23.01.2015 15:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ungelesener Beitrag von Argilac » 24.04.2020 17:16

Passt das so?
Dateianhänge
Meisterschirm A3-separate Basismanöver.pdf
(455.25 KiB) 27-mal heruntergeladen

Antworten