Wir freuen uns über eure Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen, durch die wir Seprasto weiter verbessern können. Mehr Details erfahrt ihr von Aeolitus, der das Ganze geschrieben hat und von der Technik dahinter auch etwas versteht.

Wir haben Frühlingsgefühle! Neue Forenaktion im Februar/März: Kurzgeschichten zum Thema Frühling! |
Ups
Code: Alles auswählen
QObject::connect: Cannot connect QListView::doubleClicked(QModelIndex) to (null)::listItemEvent(QModelIndex)
Traceback (most recent call last):
File "Sephrasto.py", line 147, in editRuleset
self.D.setupGUI()
File "/home/le_caelagor/Sephrasto/DatenbankEdit.py", line 28, in setupGUI
self.ui.listDatenbank.doubleClicked.connect(self.listItemEvent)
TypeError: connect() failed between doubleClicked(QModelIndex) and listItemEvent()
Code: Alles auswählen
QObject::connect: Cannot connect QItemSelectionModel::currentChanged(QModelIndex,QModelIndex) to (null)::talChanged(QModelIndex,QModelIndex)
Traceback (most recent call last):
File "/home/le_caelagor/Sephrasto/CharakterFertigkeitenWrapper.py", line 113, in <lambda>
self.buttonRef[Wolke.Char.fertigkeiten[el].name].clicked.connect(lambda state, name=Wolke.Char.fertigkeiten[el].name: self.addClicked(name))
File "/home/le_caelagor/Sephrasto/CharakterFertigkeitenWrapper.py", line 160, in addClicked
self.editTalents()
File "/home/le_caelagor/Sephrasto/CharakterFertigkeitenWrapper.py", line 201, in editTalents
tal = TalentPicker.TalentPicker(self.currentFertName, False)
File "/home/le_caelagor/Sephrasto/TalentPicker.py", line 35, in __init__
self.ui.listTalente.selectionModel().currentChanged.connect(self.talChanged)
TypeError: connect() failed between currentChanged(QModelIndex,QModelIndex) and talChanged()
Vielleicht sieht es bei dir ja anders aus aber ich habe da noch PlatzAeolitus hat geschrieben: ↑16.07.2017 00:425) Wäre nett, wird aber recht unübersichtlich wenn ich das alles unten reinklemme. Permanent anzeigen möchte ich also eigentlich nicht. Wie würdest dus unterbringen wollen?
6) Auch wieder: Klar, nette Idee, aber einfach nur den Text an die Seite klatschen wird ziemlich crowded. Wie stellst dus dir vor?
ich würd mich auch über Gedankenspiele freuen :Dmike-in-the-box hat geschrieben: ↑16.07.2017 21:03Für Aves gibt es bisher nur Gedankenspielereien, aber noch nichts Druckfestes.
Es freut mich, dass dir Sephrasto gefällt!Rahjenaos hat geschrieben: ↑16.07.2017 20:28Hi zusammen,
vielen Dank für das tolle Tool (ich nutze den Windows-Download). Da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Aves-Geweihten (gibt's da eigentlich schon irgendwo irgendwas?) zu basteln, muss ich wohl oder übel auch mal versuchen einige "übernatürliche Fertigkeiten" zum Regelwerk hinzuzufügen. Leider komme ich dann aber lediglich zum Dialog für neue Waffen... :/
Wie sieht denn der Plan für Updates zum Windows package aus? Wollt ihr da halbwegs oft eine neue Version hochladen oder bleibt mir kaum was anderes übrig als hier eben doch Python & Co zu installieren?
Ich habe es mal nach hier verlagert, hier sollte es ja vor allem um das Programm gehen:Rahjenaos hat geschrieben: ↑16.07.2017 22:17ich würd mich auch über Gedankenspiele freuen :Dmike-in-the-box hat geschrieben: ↑16.07.2017 21:03Für Aves gibt es bisher nur Gedankenspielereien, aber noch nichts Druckfestes.