Tykranor Statue

Antworten
Marcio
Posts in topic: 3
Beiträge: 8
Registriert: 09.05.2021 10:12

Errungenschaften

Tykranor Statue

Ungelesener Beitrag von Marcio »

Hi,
Wie habt ihr die
Spoiler
Rückverwandlung von Tykranor
geregelt?
Im AB ist ja nichts angegeben. So ein Ritual ist ja allein schon ein Abenteuer für sich...
Danke schon mal!

Benutzeravatar
Wolfio
Posts in topic: 2
Beiträge: 3771
Registriert: 17.01.2012 22:07
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Tykranor Statue

Ungelesener Beitrag von Wolfio »

Du brauchst hier keine Spoiler-Funktion. Wer im Meisterbereich unterwegs ist und da auf so einen Thread klickt, weiß, dass er Spoiler bekommen wird ;)


Bei uns blieb der gute schlicht eine Goldstatue, weil mein damaliger SL die Idee doof fand xD
Bild

Marcio
Posts in topic: 3
Beiträge: 8
Registriert: 09.05.2021 10:12

Errungenschaften

Tykranor Statue

Ungelesener Beitrag von Marcio »

Danke für den Hinweis!

Ich würde ihn auch am liebsten nicht anfassen.
Allerdings planen wir noch die Drachenchronik, da wäre es schon ein netter Teaser...
Außerdem haben die Helden schon öfter jetzt goldene Drachenstatuen getroffen (in den Feengrotten und davor in Der Inquisitor).

Wenn Pyrdakor der Verwandler war und das vor über 3.000 Jahren passiert ist wird unsere Hexe damit etwas überfordert sein 😉

Marcio
Posts in topic: 3
Beiträge: 8
Registriert: 09.05.2021 10:12

Errungenschaften

Tykranor Statue

Ungelesener Beitrag von Marcio »

Wolfio hat geschrieben: 09.05.2021 10:20 Wenn Pyrdakor der Verwandler war und das vor über 3.000 Jahren passiert ist wird unsere Hexe damit etwas überfordert sein
Nachtrag: Ein permanenter GRANIT UND MARMOR ist um +7 erschwert und kostet 1 pAsP.
Wenn Pyrdakor noch max. 12 ZfP* hätte, wäre ein VERWANDLUNGEN BEENDEN um max. +18 erschwert (evtl. abzüglich ANALYS 3-4 Punkte) und kostet 16 AsP + 1 pAsP.
Also zumindest nicht unmöglich für ein kleines Team von Antimagiern...
Ich frage mich, was die fenvar eigentlich dazu sagen, wenn man sie um Hilfe bei der Rückverwandlung bittet. Hatten sie denn jahrtausende lang keine Ahnung von Tykranors Präsenz?
Wenn nicht die Helden, dann doch "irgendwer" befreit den Kaiserdrachen eh, da er ja in der
Spoiler
Drachenchronik
noch wichtig ist.

Benutzeravatar
Wolfio
Posts in topic: 2
Beiträge: 3771
Registriert: 17.01.2012 22:07
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Tykranor Statue

Ungelesener Beitrag von Wolfio »

Die Frage ist hier: Wer behauptet, dass die Statue in Simyala Tykranor ist?

;)
Bild

Antworten