[OOC][CoC]Blutwalzer
-
- Administration
- Posts in topic: 473
- Beiträge: 20724
- Registriert: 17.06.2004 16:09
- Geschlecht:
[OOC][CoC]Blutwalzer
Gruber hat sie dann schnell wegbugsiert bevor sie mehr ausplaudert, war am Tatort.
[OOC][CoC]Blutwalzer
Okay, das dürften Tully und Siggi eh nicht mitbekommen haben, die waren anderweititg belegt. Also ingame schön wundern oder ähnliches. Verstanden. *g*
Danke für die Erklärung.
Danke für die Erklärung.
-
- Administration
- Posts in topic: 473
- Beiträge: 20724
- Registriert: 17.06.2004 16:09
- Geschlecht:
[OOC][CoC]Blutwalzer
Es tut mir sehr leid, aber ich bin langsam an dem Punkt wo ich mir auch selbst eingestehen muss: das wird nix mehr.
Es gelingt mir nicht, mich dauerhaft zu motivieren. Von drei Spielern können überhaupt nur zwei Spielen, und von denen redet meist auch nur einer, und der dritte ist auf nicht absehbare Zeit raus, weil es einfach ewig dauert. Dazu ständige Abwesenheiten, für die niemand was kann, die bei dieser Spielkonstellation einfach gleich alles zum Stillstand bringen.
Und ich weiß auch nicht wie ich Liane da noch bespaßen soll. Selbst wenn ich da eine zündende Idee hätte würde ich mit ihr vermutlich den halben Tag verbringen während die anderen 10 Sätze weiter sind.
Wie man das jetzt für die Charaktere auflöst weiß ich noch nicht genau, auch zu einem Outro fehlt mir momentan jede Motivation, ich denke die wird aber irgendwann mal kommen. Mal sehen inwieweit Wien das dann übersteht.
Bis hierhin Danke ich euch, und auch Zyr, für das Spiel das anfangs ja eigentlich gut und beständig lief, aber ist uns einfach nicht gelungen das aufrechtzuerhalten.
Es gelingt mir nicht, mich dauerhaft zu motivieren. Von drei Spielern können überhaupt nur zwei Spielen, und von denen redet meist auch nur einer, und der dritte ist auf nicht absehbare Zeit raus, weil es einfach ewig dauert. Dazu ständige Abwesenheiten, für die niemand was kann, die bei dieser Spielkonstellation einfach gleich alles zum Stillstand bringen.
Und ich weiß auch nicht wie ich Liane da noch bespaßen soll. Selbst wenn ich da eine zündende Idee hätte würde ich mit ihr vermutlich den halben Tag verbringen während die anderen 10 Sätze weiter sind.
Wie man das jetzt für die Charaktere auflöst weiß ich noch nicht genau, auch zu einem Outro fehlt mir momentan jede Motivation, ich denke die wird aber irgendwann mal kommen. Mal sehen inwieweit Wien das dann übersteht.
Bis hierhin Danke ich euch, und auch Zyr, für das Spiel das anfangs ja eigentlich gut und beständig lief, aber ist uns einfach nicht gelungen das aufrechtzuerhalten.
[OOC][CoC]Blutwalzer
Das ist natürlich schade, aber auch absolut nachvollziehbar. Wir waren jetzt schon so oft an dem Punkt, dass es sich auch für mich als die logische Konsequenz anfühlt.
Ja, ganz richtig, wie sind einfach zu wenige, um den Ausfall Einzelner zu kompensieren. Dazu ist eine der Figuren jemand, dem man jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen muss. Das ist denkbar ungünstig. Machen wir erstmal einen Strich drunter und freuen uns an dem, was wir bisher erspielt haben. Denn das ist ja gar nicht so wenig an schönen Szenen.
Danke dir, Fenia, für die investierte Mühe. Danke auch meinen Mitspielern. Ich hoffe man trifft sich hier und da mal wieder, denn das Zusammenspiel fand ich immer schön. <3
Ja, ganz richtig, wie sind einfach zu wenige, um den Ausfall Einzelner zu kompensieren. Dazu ist eine der Figuren jemand, dem man jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen muss. Das ist denkbar ungünstig. Machen wir erstmal einen Strich drunter und freuen uns an dem, was wir bisher erspielt haben. Denn das ist ja gar nicht so wenig an schönen Szenen.
Danke dir, Fenia, für die investierte Mühe. Danke auch meinen Mitspielern. Ich hoffe man trifft sich hier und da mal wieder, denn das Zusammenspiel fand ich immer schön. <3
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor
~ Hanlon’s Razor
[OOC][CoC]Blutwalzer
Dem kann ich mir nur anschließen. Danke Fenia und euch anderen.
Etwas traurig ist es, aber da es leider mit neuen Spielern nicht geklappt hat wohl die logische Entwicklung. Vielen Dank Fenia das du so viel Herzblut hier hinein gesteckt hast, ich habe auf jeden Fall gerne mit dir und den anderen gespielt.
Etwas traurig ist es, aber da es leider mit neuen Spielern nicht geklappt hat wohl die logische Entwicklung. Vielen Dank Fenia das du so viel Herzblut hier hinein gesteckt hast, ich habe auf jeden Fall gerne mit dir und den anderen gespielt.
[OOC][CoC]Blutwalzer
Meine GEfühle dazu sind ähnlich: Einerseits schade, es hat Spaß gemacht mit euch zu spielen, aber gerade auch im letzten Monat habe ich gemerkt, dass es mir irgendwie nicht mehr so ganz lag...
Vielleicht auf ein nächstes Mal..
Vielleicht auf ein nächstes Mal..
Fear cuts deeper than swords.