DSA5 Firunja fällt

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 48
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

"Nein, sonst scheint es hier nichts zu geben. Lasst uns weiter gehen" kommt von dem Geweihten. Dahinter schließt sich eine sehr lange Höhle an. In den Wänden befinden sich mehrere armdicke Löcher. Nach einem guten Stück in den Gang hinein findet sich links in der Wand ein sehr großes Loch und führt hinab in die Schwärze. Um einen Stalagmiten ist ein Seil gebunden und hängt hinab in die Dunkelheit.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Elikon
Posts in topic: 41
Beiträge: 329
Registriert: 17.11.2018 19:54
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Elikon »

Tjeike vergewissert sich zunächst, ob es außer diesem Abstieg noch andere Ausgänge gibt. Dann kniet sie sich neben den Stalagmiten und sieht hinunter. Hängt etwas an dem Seil? Oder ist der Boden zu sehen?

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 48
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Wenn sie sich mit einer Fackel so hinunterbeugt, kann sie am Ende des Seils einen Lehmboden erkennen. Allerdings reicht der Fackelschein nicht um zu sehen wohin diese niedrigergelegene Höhle führt.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 46
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Und? Siehst du etwas?", fragt Vindariel Tjeike. "Zumindest deutet das Seil auf Menschen hin. Ob die Mädchen ein Seil dabei hatten?"

Benutzeravatar
Elikon
Posts in topic: 41
Beiträge: 329
Registriert: 17.11.2018 19:54
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Elikon »

"Das Seil reicht bis zum Boden. Ob es dort weiter geht, kann ich nicht sehen." Tjeike spricht immer noch mit gedämpfter Stimme und steht jetzt sogar wieder auf, um näher an ihre Gefährten zu rücken und noch weniger Lärm zu erzeugen. "Da könnte durchaus jemand herunter geklettert sein. Oder auch herauf. Aber du hast lediglich Spuren gefunden, die in die Höhle hinein führen, oder? Was das Seil angeht, halte ich das bei zwei Mädchen auf Erforschungsreise nicht für abwegig. Es könnte aber auch noch jemand anderem gehören. Die Feuerstelle, die wir eben gesehen haben, ist zu alt, um von den Mädchen zu stammen."

Wie alt ist dieses Seil? Und befinden sich noch Spuren daran? Noch einmal neigt sich Tjeike herab, um dieses Mal das Seil selbst genauer zu inspizieren.

Benutzeravatar
Elikon
Posts in topic: 41
Beiträge: 329
Registriert: 17.11.2018 19:54
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Elikon »

"Das Seil ist neu. Man könnte also daran runter..." Nein, wohl fühlt sie sich wirklich nicht bei dem Gedanken, noch tiefer in diese Löcher zu steigen. Aber Elfen und Thorwaler sind auch nicht gerade als Höhlenforscher bekannt, und der Geweihte hat das Klettern vorhin nur mit Mühe geschafft. Sie wird also gebraucht. "Soll ich...?"

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 46
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Nachschauen müssen wir so oder so", zeigt sich der Elf pragmatisch und nickt Tjeike aufmunternd zu. "Einen anderen, neu wirkenden Hinweis auf zivilisierte Besucher dieser Höhlen haben wir nicht."

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 32
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna »

"Na dann klettern wir halt daran herunter." meint Chianya ganz pragmatisch. Schnappt sich das Ende und macht sich auf den Weg.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Elikon
Posts in topic: 41
Beiträge: 329
Registriert: 17.11.2018 19:54
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Elikon »

Sie haben natürlich recht. Anders geht es nicht. Auch Tjeike macht sich an den Abstieg. Mit den Gefährten stimmt sie noch ab, in welcher Reihenfolge man klettert und wer dabei die Fackeln hält.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 48
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Irgendwann sind alle mehr oder weniger gut unten angekommen. Auf der unteren Ebene fällt der Boden leicht ab, die Decke senkt sich rapide dem Boden entgegen. Doch am anderen Ende der Höhle kann man sich noch unter der Decke in einen anderen "Raum" durchquetschen. Hier steigt der Boden wieder an und zwischen einigen Stalagtiten und Stalagmiten hindurch sieht man schwaches Tageslicht von links hinten.
Doch viel erfreulicher dürfte sein, dass hier die zwei gesuchten Mädchen in der hinteren Ecke stehen, zwar erschöpft und mit einigen Schürfwunden aber wohlauf.
Eine davon wirklich unbeschreiblich hübsch mit langen blonden Haaren und meerblauen Augen, das muss Firunja sein. Sie hält sich aber ein verletztes Handgelenk. Die andere in abgewetzter Kleidung und mit kurzen braunen Haaren stellt sich mit einem Messer schützend vor die anderen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Elikon
Posts in topic: 41
Beiträge: 329
Registriert: 17.11.2018 19:54
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Elikon »

Die Verlegenheit ob des peinlichen Sturzes ist schnell vergessen, als Tjeike die beiden Mädchen erblickt. Das müssen sie doch sein, hier treiben sich nicht viele Mädchen herum. Dass es eigentlich dem Geweihten Selim zustünde, der Wortführer der Gruppe zu sein, hat sie im Eifer des Gefechts ganz vergessen. Mit einem strahlenden Lächeln, das bis jetzt noch keiner von euch gesehen hat, geht sie langsam auf die Kinder zu - wegen des Messers sicher mit gebotener Vorsicht, aber mit ausgebreiteten Armen und fürsorglicher Miene.

"Firunja, Nari! Ihr Armen, da seid ihr ja! Habt keine Angst, wir sind Freunde und wollen euch helfen. Seid ihr gesund?"

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 48
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Die vordere Frau, wohl Nari, hält das Messer weiterhin auf die Gruppe gerichtet. "Wer seid Ihr?" Erst als sie weiter hinten den Peraine Geweihten erblickt, lässt sie das Messer etwas sinken. "Ja, uns geht es gut. Firunja hat sich nur etwas an der Hand verletzt...Wir wollten nur einen Spaziergang machen und sind hier hereingestürzt" Sie seufzt. "Aber jetzt versperrt dort hinten eine rießige Spinne den Ausgang" Tjeike bemerkt in Naris Stimme, dass der "Spaziergang" nicht ganz stimmt und mehr dahinter steckt.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Elikon
Posts in topic: 41
Beiträge: 329
Registriert: 17.11.2018 19:54
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Elikon »

"Ach so? Was habt ihr denn auf eurem Spaziergang entdeckt? Und wie hat sich Firunja so verletzt?" Die Geschichte erscheint ihr zwar unwahrscheinlich, aber eine nachdrückliche Befragung würde jetzt nur Vertrauen untergraben und Zeit kosten. Falls die Mädchen es erlauben, untersucht sie zunächst die Verletzung von Firunja.


"Es gibt ja noch mindestens einen anderen Ausgang. Und andernfalls ergeben größere Spinnen auch größere Ziele!" Um eine zuversichtliche Ausstrahlung bemüht, tätschelt sie die Armbrust auf ihrem Rücken.

Benutzeravatar
Elikon
Posts in topic: 41
Beiträge: 329
Registriert: 17.11.2018 19:54
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Elikon »

"Selim, was sagt Ihr zu dieser Verletzung?" Tjeike ist sich offensichtlich nicht ganz sicher.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 48
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Firunja kommt dann etwas näher und hält ihren Arm hin, Tjeika kann aber nicht sagen, ob er nur gestaucht, geprellt oder gar gebrochen ist, denn nicht jeder Bruch ist direkt sichtbar. "Wir ähm waren nur etwas im Wald und sind eben eingebrochen, bei dem Sturz bin ich mit dem Arm blöd aufgekommen"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 32
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Da sich Tjeika mit der Verletzung ein wenig schwer tut, kommt Chianya von hinten heran und "Ich bin Chianya. Zeig mir doch mal Deinen Arm. Vielleicht kann ich da ja etwas machen." Ganz vorsichtig nimmt sie dann den Arm und prüft mit sachtem Tasten, wo etwas sein könnte. "Nicht erschrecken bitte, aber das könnte ein wenig weh tun. Doch ich muss schauen und fühlen." Dabei lächelt sie die beiden Mädchen entschuldigend an.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 46
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Eine große Spinne, sagt Ihr? Wie groß? Wenn es nur eine ist, dürfte das wohl kein Problem sein", schätzt Vindariel die Kampfkraft der Gruppe ein, behält die Umgebung im Auge und lässt die Heilkundigen ihre Arbeit tun. "Wir kommen übrigens im Auftrag Eures Verlobten."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 48
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

"Ah" ruft Firunja schmerzerfüllt auf und versucht schon den Arm zurück zu ziehen. Chianya kann eindeutig erfühlen, dass er gestaucht ist und möglichst ruhig gestellt werden sollte. Nari deutet unterdessen an, wie groß die Spinne in etwa ist, wer so etwas schon mal gesehen hat, kann durchaus auf die gewöhnliche Höhlenspinne kommen. Firunja vergisst dann kurz ihren Arm und blickt etwas erschrocken zu Vindariel. "Meinem Verlobten?" Kurz blickt sie zu Nari, deren Blick recht finster wird.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 46
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Vindariel nickt. Sowohl zu der Größe der Spinne als auch zu Firunjas Nachfrage. "Wir sind Eure Eskorte und für Euer Wohlbefinden verantwortlich. Und wie es aussieht, sind wir schon mitten dabei, Euer Wohlbefinden zu sichern."

Benutzeravatar
Elikon
Posts in topic: 41
Beiträge: 329
Registriert: 17.11.2018 19:54
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Elikon »

Die Reaktion der Mädchen hat Tjeike bemerkt. Während Chianya sich um den verletzten Arm kümmert, studiert sie die Mienen der beiden jungen Frauen - und des Geweihten, der eine so beruhigende Wirkung auf sie hatte, sich jetzt aber ganz im Hintergrund hält.

Was geht denn hier vor? Mit Missgunst und Intrigen hat sie leider reichlich Erfahrung.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 32
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Chianya nimmt ihren Rucksack ab, kramt ein wenig und findet schließlich das Gesuchte. "Jetzt einen kleinen Moment noch, dann wird es besser." erklärt sie, während sie einen festen Verband um den Arm legt und an den Enden fest verknotet. Sie überprüft noch, ob auch die Blutzirkulation nicht unterbrochen ist, der Verband also nicht zu fest ist und meint danach, "So sollte das jetzt gehen. Aber belasten darfst Du Deinen Arm trotzdem im Moment nicht. Er sollte möglichst ruhig gehalten werden, dann wird das schon wieder." Danach schaut sie die beiden Mädchen an, "Was ist hier eigentlich los? Hast Du ein Problem mit Deinem Verlobten?"
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 48
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Firunja druckst da noch etwas herum, bis Nari sich einfach dazwischen schiebt. "Ja, dieser eingebildete Schnösel will mir einfach meine Firunja wegnehmen." Firunja blickt etwas überrascht zu Nari, dass sie so offen damit herausrückt und blickt dann zu den anderen. "Also ja..ähm, wir wollten abhauen." Beschämt blickt sie zu Boden und greift dabei nach der Hand von Nari.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 32
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Ernst blickt Chianya die beiden an, "Ihr seid ein Paar? Weiß er das nicht?"
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 46
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Vindariel hebt ebenfalls fragend die Augenbrauen. "Warum seid Ihr dann mit dem Junker verlobt, wenn Ihr schon jemand anderen habt? Gerade bei euch Menschen bringt so etwas doch nur Probleme", fügt er an Chianyas Frage an.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 48
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Trotzig blickt Nari zu Chianya. "Als ob ihn das interessieren würde, der Junker nimmt sich doch einfach was er will, wie Adlige das halt so machen. Firunja wurde doch gar nicht gefragt, der Junker hat bei ihren Eltern um ihre Hand angehalten und ihre Eltern haben zugestimmt."
Firunja nickt zu den Ausführungen. "Wir haben es keinem gesagt. Ich wollte meinen Eltern nicht weh tun, sie wollten doch den sozialen Aufstieg für uns und dass ich wie eine Prinzessin lebe. Aber ja, ich liebe sie" Die zwei Frauen rücken noch ein Stückchen weiter zueinander.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Elikon
Posts in topic: 41
Beiträge: 329
Registriert: 17.11.2018 19:54
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Elikon »

"Dann haben deine Eltern den Fehler gemacht, nicht mit deinen eigenen Plänen zu rechnen. Aber ihr habt den Fehler gemacht, das Problem einfach durch Weglaufen lösen zu wollen. Du sagst doch, du willst deinen Eltern nicht weh tun. Tut es ihnen nicht weh, wenn du einfach verschwindest? Tut ihnen der Zorn des Junkers nicht weh, wenn seine Braut nicht mehr auftaucht? Und wie weit könnt ihr ohne Hilfe überhaupt kommen?"

Tjeikes Worte sind eher gemurmelt als laut gesprochen. Dass der Geweihte zu diesen Enthüllungen nichts zu sagen hat, stimmt sie eher misstrauisch. Ein Ausweg fällt ihr nicht ein, aber mit Flucht hat sie Erfahrung. Ob der Junker sich umstimmen ließe, wenn man ihm erzählt, dass Firunja keine Männer lieben kann? Aber vor seiner Wut über die geplatzte Hochzeit wäre man trotzdem nicht sicher. Müssen auch die Eltern fliehen? Oder könnte Nari als Zofe bei Firunja bleiben, wenn die Hochzeit doch stattfindet?

Die menschlichen Verwicklungen dieser Möglichkeiten machen Tjeike viel mehr Angst als eine Höhlenspinne am Ausgang. Inständig schickt sie ein Stoßgebet an Hesinde, dass einer ihrer klügeren Gefährten eine Lösung kennen möge.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 48
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Der noch junge Geweihte wirkt von der Situation nun doch etwas überfordert. "Also nichts gegen die amazonische Liebe, zumindest wie wir Aranier das sehen. Aber was ist mit einem Erben? "
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 46
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Also um einen Erben in die Welt zu setzen, braucht der Junker nicht unbedingt Firunja. Das geht auch mit jeder anderen Frau", meint der Elf pragmatisch dazu. "Ist der Junker denn auch in Euch verliebt? Habt ihr euch mal getroffen oder seid ihr nur so einander versprochen? Vielleicht mag er Euch gar nicht. Dann wäre alles halb so schlimm."

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 32
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Dies ganze Gewäsch von Ehre, Erben und so weiter, erzeugt bei Chinaya leichten Brechreiz, was man ihrem Gesicht ansehen kann und nur mühsam kann sie sich einen unbeherrschten Kommentar verkneifen - oder doch nicht? - Sie atmet tief durch und "Also ich habe hier niemand gesehen, der der beschriebenen Person ähnlich sieht. Schade eigentlich." meint sie dann in die Runde und schaut dabei alle eindringlich an. "Also nach der Beschreibung sehen die beiden Frauen ja ganz anders aus." und man sieht ihr an, das sie das auch so vertreten wird.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 46
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Vindariel verschränkt die Arme und blickt Chianya eindringlich an. "Weglaufen ist feige. Was kann denn so schwer daran sein, die Verlobung einfach zu lösen?"

Gesperrt