[beendet][DC] - Die Purpurklaue

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Eiskristall
Posts in topic: 63
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Gefängniszelle

Als Abra hört wie sich die Rondra Novizin zu Recht fürchterlich aufregt, schiebt sich kurz ein Grinsen über das Gesicht. Die junge Dame kann ja auch richtig wütend werden. Ich würde den guten Herren ja aufhalten, aber das geben meine Zauber leider nicht her denkt sich die junge Magierin und schaut sich weiter in diesem Kerker um. Dann fällt ihr der Beschwörunsgkreis auf und auch ihr steigt die Röte ins Gesicht... Wenn er damit Dämonen beschwören wollte, werden wir ihn genüsslich und langsam dafür bestrafen. Abras Stimme ist beherrscht und eiskalt

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 56
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

"Seid vorsichtig, wenn es irgend geht, nicht in den Kreis treten!" ruft Wulfen den anderen zu. Bei Hesinde, eine Beschwörung mit Blutmagie! Wo bin ich denn hier jetzt hineingeraten? Als er Ardares Ruf hört, sieht er zu, entsprechend Platz zu machen, damit Ardare ihren Worten Taten folgen lassen.

Eiskristall
Posts in topic: 63
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Gefängniszelle

Zumindest keine Dämonologie, sondern eine elementare Beschwörung ! Was die Blutmagie betrifft wäre mir dieser Umstand gleichgültig wenn der Beschwörer sein eigenes Blut genommen hätte. Aber dieser Beschwörer hat wohl die entführten Menschen dazu verwendet und deren Blut genommen - solch eine Tat muss gesühnt werden.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 40
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Beschwörungsraum

Der Phexgeweihte tritt dann nach der Rondranovizin den Raum. Bei den Kommentaren blickt er zu Abra zurück und funkelt sie fast schon an. "Was hier beschworen werden sollte, ist doch wohl Nebensache. Alleine für die Menschenopfer gehören die Urheber bestraft! Oder wollt Ihr etwa sagen: 'Ach, wenn eine freundliche Blumennymphe dem Zirkel entsteigt, ist es ja nicht so schlimm'?", äfft er eine Frauenstimme nach. Als sie sich dann aber erklärt, nickt er ihr wieder etwas versöhnlicher zu.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 57
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Gang links
Eslam überlässt Rashad die Öffnung der Tür und deckt dann den Durchgang. Er geht hindurch und sieht sich im dahinterliegenden Raum um.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 41
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Gang links

Nocturna folgt Eslam dicht hinterher und leuchtet ihm mit der Fackel den Weg. Als der Emir sich umsieht, kann auch Nocturna einen neugierigen Blick nicht verhindern, auch wenn das Bedürfnis hier zu verschwinden mit jedem Schritt wächst.

Als die Tür sich öffnet, Rashad einen Pfeil hinein schickt und Nocturna einen Blick auf den fliehenden Dom - Hat er uns nur ausgetrickst? Und ich dachte er steht nur unter magischem Einfluss!! - sowie zwei Kultisten erblickt, die nun auf sie zustürmen, sinkt Nocturnas Herz in die Hose. Die Angst packt sie, doch Flucht ist nicht ihre erste Reaktion.

Sie hebt ihre freie Hand und zeigt auf die anstürmenden Kultisten und den Dom. "Herr! Gebt Acht!", ruft sie, während sie den Zauber wirkt, der hoffentlich die drei Angreifer für kurze Zeit erblinden lässt und dem Emir vielleicht Zeit gibt, sie zur Strecke zu bringen.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 56
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Beschwörungsraum

"Was beschworen werden sollte, ist zweitrangig. Wichtiger ist, ob die Beschwörung gelungen ist und eventuell noch etwas nachkommen könnte. Das sollte schnellstens geklärt sein. Ich möchte hier keinen wild gewordenen Feuer-Elementar haben!" Als neben dem Dom noch weitere Waffenträger auftauchen, ruft er "Passt auf!" und macht sich kampfbereit, da nicht klar ist, ob da noch mehr kommt.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 57
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Gang links

Eslam stellt sich den Kultisten mit Speer entgegen, ohne sich sichtbar Sorgen zu machen. Er sticht nach dem ersten Gegner und wartet dann die Gegenangriffe ab um sie auflaufen zu lassen.

shanna

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von shanna »

Beschwörungsraum

Leicht amüsiert stoppt der Dom, als Ardare ihn – Wirklich ihn? Dieses Kind? – zum Zweikampf fordern will und mit einem anmaßenden Lächeln dreht er sich um und geht auf Ardare zu. „So, Du willst also Dein Glück versuchen? Ich werde Dir eine Lehrstunde erteilen, aber heule dann hinterher nicht.“ Er zieht seinen Säbel und geht mit einem Grinsen auf Ardare zu.

Eslam, Nocturna, Rashad

Währenddessen sich Kultisten von ihrem Herrn allein gelassen sehen und wenig erfreut über die Störung ihres Abganges sind. Als Rashads Pfeil trifft knickt der eine am Beim getroffen ein und schlägt lang hin, gerade noch verwundert, was das wohl war. Als Eslam das Ganze gezielt beendet. Der andere Kultist stürzt sich dann auf Eslam, doch das hat letztendlich den Erfolg, dass auch er zu Boden geht.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 45
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Beschwörungsraum

Ardare fasst das Langschwert etwas fester und tritt ihm mit hoch erhobenen Kopf entgegen. "Das ist kein Glück. Die Herrin Rondra wird mir beistehen, da ihr ein großes Unrecht getan habt." Ardare greift den Dom tapfer an und landet auch die ersten Treffer, allerdings muss sie ebenfalls einiges einstecken. Zum Glück aber hält ihre dicke Rüstung einigem Stand. Schwer atmend ruft sie während dem Schwertkampf "Meine Herrin Rondra, Himmelsleuin. Sieh welches Unrecht er begangen hat, steh mir bei, deinem Kind, dass dir die Treue geschworen hat. Lass mich seine Verbrechen sühnen und für Gerechtigkeit sorgen" Und tatsächlich scheint sie das Blatt zu wenden...
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 57
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Raum der Kultisten
Er hält den Speer locker in einer Hand, als der Kampf mit den Kultisten vorbei ist, ein Kampf den er als slochen nicht wirklich bezeichnen würde.
Ich möchte ja nicht der Herr der bösen Omen sein, aber es hat niemand die die Tochter Madas gesehen, oder?
Den Kampf vor sich betrachtet er eher etwas ungeduldig.

Eiskristall
Posts in topic: 63
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Raum der Kultisten

Nein, diese Unholde waren gewiss nur eine Ablenkung, so dass das verruchte Weib umsetzen können soll, was auch immer sie im Schilde führt. meint Abra, die herbeigeeilt ist, auf die Frage des Hochwohlgeborenen.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 41
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von hexe »

Raum der Kultisten

Verschnupft hat Rashad mit angesehen wie einer dieser unbekannten Menschen zwischen seinen Pfeil und den Dom gesprungen ist und noch bevor er den Boden berührte hatte Eslam ihm den Speer durch den Bauch geschoben. Geschwind hat Rashad sein Kurzschwert gezogen - diesmal wirklich und sich schützend vor die Frau gestellt. Er hatte zwar keine Ahnung, ob das nur eine Lustsklavin ist oder ob sie irgendwas anders kann oder aus welchem Grund der Fürstensohn sie mit herunter genommen hat. Aber sie war unbewaffnet und ohne Rüstung, deshalb wollte er Schläge in ihre Richtung abfangen. Aber sie kamen nie an und der Kampf war zu Ende bevor er überhaupt begonnen hatte.

Aus dem anderen Raum hörte man die Rufe der Rondra-Tochter. Gut, dass sie nun ein besseres Ziel gefunden hatte als ihn. Der Fürst sagt er etwas von einer Tochter der Mada, die der Novadi nun nicht sofort zu ordnen kann. [gar]"Wen?"

Das plötzliche Auftreten der Magierin verwirrt ihn.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 56
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Beschwörungsraum

Wulfen ist sich sicher, das die Göttinen auf sie herunterschauen, eine Kriegerin im ehrenhaften Zweikamf, und so kniet er sich am Ritualkreis hin, die Hände nach oben gefaltet. "Herrin Hesinde, übles ist hier geschehen. Gib mir einen Teil Deiner Sicht, auf das ich sehen kann, ob dieses Tor geschlossen wurde oder noch immer auf ist."

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 41
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Raum der Kultisten

Als Eslam und Rashad sich vor Nocturna stellen und mutig die angreifenden Kultisten niederstrecken, kann die Halbelfe nicht anders als kurz rot zu werden. Noch nie hat jemand für sie sein Leben riskiert. Zudem sehen beide Männer so gut aus... Sie dankt im Stillen Satuaria, dass diese sie mit zwei so stattlichen Beschützern gesegnet hat und gibt sich ein wenig ängstlicher, als sie ist, um nicht aufzufallen. "Herr, seid ihr verletzt? Oh Vater des Mutes und der Stärke..."

Sie wirft einen Blick in den Raum und zum Kampf der Rondrageweihten mit dem Dom. Ich könnte ihr helfen, aber ich habe schon genug riskiert, da will ich keine Aufmerksamkeit auf mich lenken! Sie begutachtet die beiden Kultisten. "Diese Männer... Herr, lasst mich einem von ihnen das Leben retten, damit er euch Rede und Antwort stehen kann", schlägt sie vor.

Sie beugt sich herunter und untersucht die beiden Kultisten um herauszufinden, welcher von beiden weniger verletzt ist.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 41
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von hexe »

Raum der Kultisten

Auf den Vorschlag der Halbelfe nickt der Novadi, obwohl ihn wahrscheinlich keiner beachtet. Als sie sich zu den Verletzten beugt, geht er einen Schritt daneben, hängt den gespannten Bogen über die Schulter und zieht mit der Linken ein Bündel Verbände heraus, das er am Gürtel getragen hat. Er hält es ihr hin. Dass sie gerade dabei ist ihre Finger abzuschlecken verwundert ihn etwas und er runzelt leicht die Stirn, sagt aber nichts dazu, sondern lauscht dem Gespräch und dem Zweikampf der anderen. Sollte die Rondrianerin unterlegen oder der Dom gar entkommen - würde er eingreifen. Er hatte zwar schon mal von Rondra und Ehre und Zweikampf und so gehört, aber als Verehrer des All-Einem darf ihm das egal sein.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 41
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Raum der Kultisten

Hat er was bemerkt? Zögerlich nimmt Nocturna die Verbände entgegen. "Habt Dank", sagt sie und beginnt, nachdem sie ihren Speichel - möglichst ohne dabei beobachtet zu werden - auf die Verletzung des Kultisten aufgetragen hat, ihn zu verbinden, um den Schein zu wahren.

Dann gibt sie ihm einen leichten Klaps und schaut ihn eindringlich ein, nach einer Reaktion suchend. Sie stimmt sich emotional drauf ein möglichst ausgeglichen und freundlich rüberzukommen, sobald dieser die Augen öffnet, um ihn mit ihrem Zauber empfindlich zu treffen, sollte er auch nur mit der Wimper zucken.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 57
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bei den Kultisten
Tatsächlich hat nicht viel gefehlt und Eslams Speer hätte Bekanntschaft mit Abra geschlossen, so plötzlich wie sie aufgetaucht war.
Dann sollten wir die Hesindegeweihte finden, Tochter des Scharfsinns. Habt ihr Hinweise, wo sie sein könnte?

Zu Nocturna nickt er und deutet auf den letzten Angreifer, der wohl noch leben könnte, bevor er auch Rashad anerkennend zunickt.
Ganz brauchbar, der Sohn der Wüste...

Eiskristall
Posts in topic: 63
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Bei den Kultisten

Nein leider nicht. Ich war so gefangen von diesem Individuum welches seine Untergebenen, die es eigentlich beschützen sollte, skrupellos für eine Bluttat benutzt hat. Aber irgendwohin muss sie ja verschwunden sein. Ich sehe mal ob es noch einen weiteren Weg nach draußen oder wieder nach oben gibt. Schließt ihr euch mir an ?
Erwartunsgvoll sieht Abra den Fragesteller an.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 57
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Gewölbe
Eslam nickt. Hier kam sie nicht heraus, bei euch auch nicht, also muss der Ausgang im Raum sein, wo die beiden Kämpfen. Habt ihr magisch dort etwas festgestellt? Ich denke wir sollten den Ausgang hier weiter bewachen, nicht dass der Dom hierdurch entkommt. Sucht ihr und ich behalte die Gefangenen und den Ausgang im Blick...

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 41
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von hexe »

[gar]"Das kann ich machen, al'Assasyn Sheij", bietet sich Rashad an. [gar]"Deine starker Speer mag dort mehr gebraucht werden als hier, wachsamer Prinz der Türme. Ich traue mir zu einen Fliehenden lange genug aufzuhalten. - Wobei... ich glaube, dass die falsche Geweihte schon sehr viel weiter weg ist."

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 41
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Beim Kultisten

Der Zauber der Halbelfe scheint gefruchtet zu haben, denn der von Eslam besiegte Kultist regt sich wieder. Nocturna stimmt sich noch weiter darauf ein was sie vorhat. Harmonie, Freundlichkeit, Friede. Als er schwach die Augen öffnet, blickt sie ihm tief in die Augen und lässt den Zauber los, den sie vorbereitet hat.

"Ganz ruhig, mein Freund. Ihr wurdet schwer verletzt. Könnt ihr reden?" fragt sie mit ihrer lieblichen Stimme in einem freundlichen Ton. Sie blendet alles andere aus und beugt sich dich vor, so dass dem Kultisten kaum was anderes übrig bleibt als die "wunderschöne Lichtgestalt", die ihm gerade das Leben gerettet hat und ihn nun freundlich anlächelt, zu bewundern.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 57
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Eslam blickt kurz zu den beiden Kultisten, nickt dann Rashad zu, bevor er der Magierin in Richtung des Beschwörungsraumes folgt und sich dort umsieht.

Eiskristall
Posts in topic: 63
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Abra Schaut sich in dem besagten Raum genau nach einer geheimen Tür um.

shanna

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von shanna »

Ritualraum

Fluchend stürzt Dom Eglamor über seine eigenen Füße und schlägt hart auf dem Boden auf. – Nun, vielleicht ist sie ja doch besser als ich dachte. – Gerade will er sich wieder aufrappeln, da bebt der Boden unter allen und von Ferne hört man die näher kommende Stimme eines Dieners laut rufen, „Herr! Herr! Der Fluss! Das Dorf ist in Aufruhr! Schnell Ihr müsst helfen!“ Währenddessen fängt die Decke an zu bröckeln und einzelne Steinchen rieseln herunter. Halb aufgestützt, stürzt der Dom bei einem neuerlichen Beben in sein Schwert und bleibt blutend liegen. Derweil der Diener näher kommt und vor Angst überschlägt sich seine Stimme, „Hört Ihr nicht! Der Fluss verschlingt das Dorf!“

Eiskristall
Posts in topic: 63
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Raum mit angeblicher Geheimtür

Plötzlich hört Abra wieder die Stimme ihres Mentors, eines Dschinn des Erzes, in ihrem Kopf, dreht sich um, läuft den Weg durch die Katakomben zurück nach oben und schreit dabei: Kommt alle mit, unsere Feindin hat etwas mit dem Fluss gemacht ! Los wir müssen uns beeilen !Leider kommt Abra nicht sehr weit, weil sie sich bei dem Beben des Bodens nicht auf allen Vieren halten kann.
Zuletzt geändert von Eiskristall am 08.09.2017 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 40
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Deniz hat sich während des rondragefälligen Zweikampfes zurückgehalten. Fast schon amüsiert nimmt er zur Kenntnis wie der Dom dabei quasi über seine eigenen Schliche fällt. Er selbst kann sich noch rasch an der Wand etwas abstützen, so dass er auf den Beinen bleibt und einer der ersten ist, der auf den Diener reagieren kann. "Keine Sorge, Sohn der beflissenen Dienstbarkeit. Wir kommen schon."

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 56
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Ritualraum

Als Wulfen wieder aufstehen will, um auch den Ritualkreis zu unterbrechen, überrascht ihn das Beben des Bodens derart, daß er ausrutscht und mit dem Kopf auf den Boden aufkommt. Er richtet sich danach zwar langsam wieder auf, schüttelt aber etwas bekommen den Kopf. "Und ich sag noch, schaut euch den Ritualkreis an. Sie hat etwas extrem mächtiges erfolgreich beschworen." Er nimmt auch seinen Stab auf, um dann mit dessen Hilfe wieder auf die Beine zu kommen. Sobald sich die anderen daran machen, die Katakomben zu verlassen, wird Wulfen ihnen folgen, wartet aber noch den Ausgang des Duelles ab.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 41
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Beim Kultisten

Nocturna erschrickt als die Erde zu beben beginnt. Instinktiv gleicht sie den wackligen Boden aus, kann sich so gerade noch auf den Beinen halten. Mit Genugtuung beobachtet sie, wie der Dom seine gerechte Strafe erfährt - getötet durch das eigene Schwert. Doch sie könnte nicht einfach fliehen. Nicht, nachdem sie so viel ihrer von Satuaria gegebenen Kraft für diesen Trottel, der ihr zu Füßen liegt, verbraucht hat.

Sie beginnt an seiner Kutte zu ziehen um ihn aus den Katakomben zu bringen, doch er ist zu schwer. "Helft mir!!" ruft sie in der Hoffnung, dass ihr Herr oder der Novadi sie in dem Chaos erhöhrt.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 56
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Ritualraum -> Beim Kultisten

Als Wulfen das Rufen Nocturnas hört, eilt er in den anderen Raum. Er bleibt kurz stehen, um sich einen Überblick über das Chaos zu verschaffen und eilt dann zu Nocturna. Wulfen fasst von hinten unter den Armen um seinen Brustkorb, um ihn zu bewegen. Aber trotz größter Anstrengungen rutscht er immer wieder weg, findet keinen Ansatzpunkt, um den Kultisten bewegen zu können. Da das ganze hier sehr unsicher ist, wendet er sich dann an Noctuna, außer Atem: "Wir sollten hier weg, der ist zu schwer für mich. Und für einen Kultisten werde ich mein Leben nicht aufs Spiel setzen, nicht, wenn ich es vorher ernsthaft versucht habe, und mir nichts vorzuwerfen habe. Ardare ist noch drüben, wir sollten her raus."

Gesperrt