Schleiertanz und memorans (mi)

Antworten
Calomiriel
Posts in topic: 2
Beiträge: 1404
Registriert: 11.09.2005 19:42

Errungenschaften

Schleiertanz und memorans (mi)

Ungelesener Beitrag von Calomiriel »

Einer meiner Spieler hat sich das Bild unter dem Brunnen, mit Absicht und der unnatürlichen Aura bewußt, per memorans eingeprägt.
Es handelt sich dabei um einen Magier aus zorgan, sehr auf Forschung bedacht.

Ich habe zwar schon einige Ideen was ich daraus mache, ganz zufrieden bin ich aber noch nicht.
Generell haben wir noch eine rahja-akoluthin und eine rondra-geweihte in der Gruppe, für karmalen und magischen beistand ist notfalls also gesorgt.

Gleichzeitig möchte ich das ganze natürlich nutzen, um Gelegenheiten zum rollenspiel zu bieten.

Ich bin gespannt auf eure Ideen.
Danke im voraus, calomiriel

Benutzeravatar
berry
Posts in topic: 1
Beiträge: 2714
Registriert: 29.12.2011 12:06
Wohnort: Bottrop
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Schleiertanz und memorans (mi)

Ungelesener Beitrag von berry »

Hmm schöner Umstand, aber was ist die Frage?
Ich meine, wenn besagter Zauberer sich das Bild doch schon im Kopf abgespeichert hat, dann ist das doch für dich gut. Die Gruppe hat (für mich unverständlicherweise) keine Ambitionen das Bild zu vernichten. Folglich brauchst du dich nicht drauf festlegen, wer z.B. das Bild rekonstruiert, oder sonst was. Das haben deine Spieler ja quasi schon getan.
Lustige Momente würde es geben, wenn sie es zerstören wollen und der Magier das immer wieder im Schlaf rekonstruiert, ohne dies selbst zu wollen. "OMG, was hab ich mir da in den Kopf geholt und wie krieg ich das wieder heraus" und die beiden Geweihten ihm dann versuchen dabei zu helfen.
Irgendwann solltest du dann aber doch so gnädig sein und die anderen auch eindeutig davon betroffen machen, sonst führt die Gruppe noch ne Spielerexekution durch zur vernichtung alles dämonischen Ursprungs.^^

Calomiriel
Posts in topic: 2
Beiträge: 1404
Registriert: 11.09.2005 19:42

Errungenschaften

Re: Schleiertanz und memorans (mi)

Ungelesener Beitrag von Calomiriel »

Zerstören wollen sie das original ja schon. Die Idee mit im Schlaf neu zeichnen finde ich gut, genau sowas suche ich

Antworten