DSA4 Karte der Rabenmark für Träume von Tod [MI]

Antworten
Thezmar
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2011 19:27

Errungenschaften

Karte der Rabenmark für Träume von Tod [MI]

Ungelesener Beitrag von Thezmar »

Hallo zusammen,

mir hat die vorhandene Karte der Rabenmark im Abenteuerband "Träume von Tod" nicht besonders gut gefallen, das lag vorallem an fehlenden Details und einem meiner Meinung nach ungünstigen Maßstab.

Ich habe daher für meine Gruppe eine neue Karte erstellt und möchte diese gerne hier zur Verfügung stellen, einmal mit MI
Spoiler
(Namen der Städte/Dörfer, Verlauf der Kraftlinien und der Position des Erdheiligtums Al'Zuls)
und einmal ohne.

Ich freue mich auf Feedback!
Dateianhänge
Rabenmark_MI.JPG
Rabenmark.JPG

Benutzeravatar
Rogan Walkamm
Posts in topic: 1
Beiträge: 108
Registriert: 22.06.2012 11:51

Errungenschaften

Karte der Rabenmark für Träume von Tod [MI]

Ungelesener Beitrag von Rogan Walkamm »

Sehr, sehr tolle Karten! Mir gefallt v.a. die hohe Auflösung. Viele Karten sind so klein, dass sie kaum auf A4 gut kommen, aber bei deiner könnte man wohl sogar A3 oder A2 drucken. Top. Hoffe du wirst in Zukunft mehr Karten anfertigen! :6F:

Antworten