Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Charaktere für Gilde gesucht

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
aryou
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2020 13:40
Geschlecht:

Errungenschaften

Charaktere für Gilde gesucht

Ungelesener Beitrag von aryou »

Hi

Ich suche Charaktere für eine Gilde. Es soll eine Gilde fürs bewachen und beschützen sein. Also eher Kampf charaktere. Aber auch andere Charaktere finden sicher Platz zum Beispiel in der Verwaltung.

Freue mich auf eure Antworten

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Charaktere für Gilde gesucht

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Wo hat den die Gilde ihren Sitz?
Und in welcher Form sollen die Charakter sein - also nur Beschreibung oder mit handfesten Werten?
Wie ist der Gildenführer selbst und welchen Ruf genießt er?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

aryou
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2020 13:40
Geschlecht:

Errungenschaften

Charaktere für Gilde gesucht

Ungelesener Beitrag von aryou »

Die Gilde hat ihren Sitz in Gareth. Kann aber jemanden auschickenn der denjenigen dann holt denn in der Gilde kann man schlafen

Die Charaktere sollen nur eine Beschreibung haben

Die Gildenfürerin heißt jadvine sie hat einen guten Ruf

Benutzeravatar
Jackob
Posts in topic: 1
Beiträge: 367
Registriert: 13.08.2018 23:35
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Charaktere für Gilde gesucht

Ungelesener Beitrag von Jackob »

Wie heißt die Gilde, was sind die Zielsetzungen der Gilde sein, welche Vorteile hat man durch die Mitgliedschaft (Gilden haben ja doch recht häufig ein Monopol oder Vorrecht in bestimmten Belangen vgl. Händlergilde). Was kostet die Mitgliedschaft etc. pp.

Ich habe da einige Charaktere, die in den Bereich Kämpfer passen würden, aber die sind halt unterschiedlich aufgestellt und sind beide eigentlich recht gut in ihrem Geschäft, sodass eine gewisse Motivation nötig wäre.

Antworten