Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Mirror Mirror...

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Paladose
Posts in topic: 1
Beiträge: 180
Registriert: 07.08.2018 17:39
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Mirror Mirror...

Ungelesener Beitrag von Paladose »

Hallo Leute!

Ich habe mal wieder einen kleinen Gehirnfurz und wie immer wenn ich einen solchen habe, verlangt dieser in Buchstaben gefasst und irgendwo lesbar rangenagelt zu werden.

Wie der Titel (angelehnt an die Star Trek Folge "Mirror Mirror") vermuten lässt geht es hierbei um Plotalternativen. Swohl im kleinen oder in Teilen, als auch im großen Metaplot. Daher formuliere ich die Frage einmal aus:

Wenn ihr Teile der großen Handlungen bzw wenn ihr den Metaplot Aventuriens betrachtet, was würdet ihr anders machen? Welche Teile würden in euren Augen anders verlaufen? Welche Meisterpersonen hätten sich anders entschieden zu tun was sie getan haben und welche Ereignisse hätten einen vollkommen anderen Weg eingeschlagen?

Das mag müßig sein, aber mich interessiert durchaus, was ihr euch so vorstellt oder was anders hätte laufen können und wie es hätte laufen können, eurer meinung nach. Dieser thread soll nicht dazu dienen Ulisses und deren geschriebenen Plot zu verdammen sondern es geht um weitere Ideen, was ihr wohl getan hättet oder welche Ideen ihr im Zuge der handlungen gehabt hättet (oder auch gehabt habt).
Wahrheit ist ein Schwert mit drei Schneiden...

Antworten