Erzdämonische Krankheiten für DSA 5

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Palodios
Posts in topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.2018 11:13
Geschlecht:

Errungenschaften

Erzdämonische Krankheiten für DSA 5

Ungelesener Beitrag von Palodios »

Hi :D

Ich habe mir vor einigen Tagen einen Mishkara-Paktierer erstellt mit einem sehr ausgefallenen Dämonenmal und habe/musste/wollte im Zuge dessen einige Krankheiten kreieren, eine passend zu jedem Erzdämon (+ die freien Erzdämonen). Und da ich nicht weiß, ob ich diesen Charakter spielen werde ( auf grund von Zeit mangel in meiner Spielgruppe) und ich mir die Mühe mit den Krankheiten schon gemacht habe, dachte ich, ich stelle sie hier ins Forum, da vielleicht irgendwer Verwendung für diese findet.

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler in der Datei :D Manche Krankheiten werden von Leatmon Phraisop dem Jüngeren kommentiert. Er ist das Oberhaupt der Perainekirche.

Naja auf jeden fall hoffe ich irgendwer findet Verwendung für diese Hausregeln und ich hätte auch nichts gegen Feedback oder Hinweise auf Ungereimtheiten.


MfG Tommy (Palodios) :3
:gardianum:

PS: Es handelt sich um Erzdämonen, deswegen sind die Krankheiten zum Teil sehr grotesk. Gleiches gilt für die Heilmethoden.
Dateianhänge
Dämonenseuchen.docx
PS: Xamal heißt der Charakter
(31.86 KiB) 43-mal heruntergeladen

Antworten