DSA 3D Druck

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Feid
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 100
Registriert: 31.12.2008 11:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

DSA 3D Druck

Ungelesener Beitrag von Feid » 22.04.2018 13:48

Moin,
ich hatte in einem anderen Post angefangen meine 3D Drucke für DSA zu planen, aber da geht es eher um Magie & Beschwörung. Ich bin zwar viel bei Reddit unterwegs für 3D Prints usw, aber da gibt es eigentlich nur DnD Spieler. Also dachte ich vielleicht gibt es ja hier noch andere gleichgesinnte 3D Druckende DSA Spieler.
Ich fange einfach mal an ein paar Fotos von meinen Drucken zu posten und vielleicht finden sich ja andere die auch was gedruckt oder sogar gebaut haben. Selbst designed habe ich davon leider nichts, dazu bin ich zu unkreativ :) Alle Designs habe ich von https://www.thingiverse.com/, https://www.myminifactory.com/ und https://www.shapeways.com/designer/mz42 ... e-products

Das ganze ist natürlich work in progress, falls Interesse da ist aktualisiere ich den Post mit mehr Ergebnissen.

Die Tentakel haben nicht viel mit DSA zu tun, aber ich fand die trotzdem ganz cool. Vielleicht kann man daraus was machen.
Bild

Ein Humus Dschinn, zumindest so wie ich mit einen vorstelle :)
Bild

Etwas was normale Helden normalerweise nicht in diesen Massen vorfinden, aber ich fand es ganz lustig zu bemalen.
Bild

Bild

Er will noch angemalt werden :)
Bild

Die ersten Wände die ich aber noch anmalen muss. Das ganze ist ein wenig komplizierter und hat mich bisher echt viel Zeit gekostet.
Bild

Und hier noch ein Foto von meinem Drucker der gerade 9 Bodenplatten druckt.
Bild

Benutzer/innen-Avatar
Feid
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 100
Registriert: 31.12.2008 11:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

DSA 3D Druck

Ungelesener Beitrag von Feid » 18.01.2019 10:47

Nachdem ich mir ein Haus gekauft hab und umgezogen bin habe ich nun wieder mit drucken und malen angefangen :)
Aber ich bin noch echt schlecht beim Figuren bemalen, hoffe das bessert sich bald.

Bild
Bild
Bild
Bild

Todeshörnchen
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 155
Registriert: 24.07.2011 20:54

Errungenschaften

DSA 3D Druck

Ungelesener Beitrag von Todeshörnchen » 01.02.2019 19:54

Das sieht doch sehr schick aus.
"Sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld!"

Benutzer/innen-Avatar
Feid
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 100
Registriert: 31.12.2008 11:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

DSA 3D Druck

Ungelesener Beitrag von Feid » 09.02.2019 10:43

Ich hab in den letzten Wochen nur Zeugs gedruckt und angemalt was nicht zum Thema Rollenspiel passt, aber da der Feuerelementar nicht so gut aussah hab ich es nochmal versucht :D
Hier ein Bild meiner 3 Versuche...
Bild

Benutzer/innen-Avatar
Eadee
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3015
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 3D Druck

Ungelesener Beitrag von Eadee » 10.02.2019 09:44

Ich bin ja ein Fan von der Variante links.

Aber nachdem ich oben sehe dass du durchsichtiges Material verwendest glaube ich dass du da auch erstklassige Wasserelementare hinkriegen würdest.
Diese Signatur distanziert sich explizit von diesem Beitrag. Für den Inhalt der Beitrags ist allein der Autor verantwortlich, trotzdem setzt der Typ mich unter jeden seiner Posts!

Hilfe, hilfe! Ich werde Unterdrückt!

Benutzer/innen-Avatar
Jyivindar
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 176
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 3D Druck

Ungelesener Beitrag von Jyivindar » 11.02.2019 16:05

Ehrlich gesagt gefällt mir das Stein/Erdelemtar ja echt hervorragend!
Saubere Arbeit!

Antworten