Zeichner gesucht - Tsa Geweihter

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Lofwyr
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2017 18:53
Geschlecht:

Zeichner gesucht - Tsa Geweihter

Ungelesener Beitrag von Lofwyr » 31.12.2017 12:08

Einen wunderschönen guten Tag,

ich bin zeichnerisch leider nicht so begabt, hätte aber gerne ein Portrait und/oder ein Gesamtbild von meinem Zukünftigen Charakter (einen Freiheitskämpfer/Tsa-Geweihter). Habe leider auch noch nicht annährend ein Bild im Netz gefunden und wollte mal nett fragen, ob es jemanden gibt, der mir vielleicht helfen könnte.

Eckdaten:
Rasse: Tulamide
Kultur: Mhanadistan
Alter: 23 Jahre
Größe: 1,74m
Gewicht: 69kg
Statur: drahtig
Hautfarbe: leicht gebräunt
Haarfarbe: blond (straßenköterblond)
Auge(n)farbe: blau
Augenklappe über dem linken Auge

Zahir ibn Rashim al'Alam ist ein Freiheitskämpfer, der von Tsa geweiht ist. Er ist 1,74m großer, junger und gutaussehender Tulamide. Er hat zarte Gesichtszüge, wobei seine kinnlangen,glatten, blonden Haare dieses Bild geschmeidig abrunden. Oft hängen Strähnen in seinem Gesicht und auch dezent über seine Augenklappe, die ungewöhnlich in allen Regenbogenfarben (gesprenkelt) heraussticht.
Zahir trägt über seiner drahtigen und schlanken Figur ein weites weißes Hemd. Darüber trägt er eine regenbogenfarbene Weste, der mit seinem regenbogenen Seidenschal harmoniert, den er meistens als Gürtel um die Hüfte trägt. Das Gesamtbild wird mit einer weinroten weiten Hose und seinen Lederstiefeln abgerundet.

Schön wäre z.B. ein Portrait mit leicht geneigtem Kopf, wobei 1-2 Strähnen im Gesicht hängen.

Vielen dank schonmal vorab, falls jemand den Beitrag liest und/oder mir hilft.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Antworten