Schwarzer Pelz und dunkle Haut

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
GrisGris
Posts in topic: 1
Beiträge: 440
Registriert: 04.04.2009 02:51
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Schwarzer Pelz und dunkle Haut

Ungelesener Beitrag von GrisGris »

Nachdem ich "nur" zwei treue Leser nach langer Präsenz der Internetseite habe, dachte ich, ich stell den Link hier mal online...

Eigentlich beantwortet sich die Frage weshalb eh von alleine - das Werk ist nicht vollendet, noch nicht überarbeitet, die Charaktertiefe ist daher nur bedingt gegeben und die Charakterdichte ist für den Lesefluss hinderlich (v.a. in Anbetracht des gerade eben genannten Aspekts). Dennoch - schaden kann es ja auch nicht: hier also ein Link zu meiner in Arbeit befindlichen DSA-Fanfiction-Fantasyreihe "Schwarzer Pelz und dunkle Haut":

https://schwarzpelzdunkelhaut.wordpress.com/

Antworten