Meine derzeit 24jährige Hexe, Schöne der Nacht, Lyssandra Gattanera ist noch ohne fixen Partner.
Daher ist meine Idee, ob Eure eigenen Spielercharaktere oder auch für diesen Zweck generierte NSC um sie werben möchten? Unser Spielleiter kann diese Charaktere dann bei Bedarf in unser Spiel einbauen!
Eine kurze Beschreibung wäre nett, unter Umständen ein paar Eigenheiten oder auch was Ihr für wichtig erachtet! Ebenso ein Ort oder eine Veranstaltung wo es zu einem Treffen kommen könnte?
Wie das Ganze dann zu Stande kommt ist dann eh die Sache unseres Spielleiters bzw. unserer Gruppe!
Sofern es zu einem Treffen kommt – gebe ich natürlich wie immer eine Rückmeldung wie es sich in unserem Spiel zugetragen hat!
Eine kurze Beschreibung von Lyssandra:
Lyssandra ist eine erfahrene Schöne der Nacht und wurde im Alter von ca. 5 Jahren im Hafen von Belhanka von ihrer Ziehmutter aufgelesen und bei einem Matrosen aus Al Anfa ausgelöst (wie sie von Al Anfa nach Belhanka kam, weiß sie nicht mehr – es heißt nur sie war „blinde“ Passagierin). Sie ist mohischer Abstammung. Ihr Äußeres ist als gutaussehend zu bezeichnen. In gesellschaftlichen Dingen ist sie ausgesprochen bewandert.
In Belhanka bewohnt sie eine große Wohnung und ist gesellschaftlich anerkannt. Sie hat das Herz am rechten Fleck, liebt den Luxus, ist gerne auf Bällen, sowie auch Festen des einfachen Volkes und ist auch gerne mild tätig.
Man kann sie auch außerhalb Belhankas – in der großen weiten Welt antreffen, wenn es sie und die Gruppe auf Abenteuer zieht!
Sollten Fragen offen sein – werde ich diese nach bestem Wissen und Gewissen beantworten!
Freue mich auf Eure Beiträge und Charaktere…
Danke
Vagant
Hier ein Bild vom letzten Hexenfest