Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Rayadez - al'anfanische Katzenhexe

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 1
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Rayadez - al'anfanische Katzenhexe

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Hallo,

ich würde mich noch wahnsinnig über ein Bild meiner Katzenhexe freuen.

Leider bin ich im Verfassen von Beschreibungstexten nicht so gut. Hoffe aber das reicht.

Herausragendes Aussehen, CH 15, GE 13, KK 10, S0 7

Rayadez ist eine eher zierliche junge Frau von kleiner Statur. Ihr leicht bronzener Hautton deutet auf die Abstammung von Waldmenschen hin, auch wenn ihre Mutter Tulamidin ist. Die Exotik eines „Mischlings“ scheint aber ihre Schönheit eher noch zu vergrößern. Dazu fällt noch eine Pracht blauschwarzes Haar fließend auf ihre Schultern und sie blickt aus tief dunkelbraunen, fast schwarzen Augen in die Welt.
Meist trägt sie ein schönes Kleid al’anfaner Mode, das eindeutig der Oberschicht angemessen ist, aber dennoch sehr figurbetont ist. Den Hals ziert dazu eine Halskette mit dem Rahjasymbol und im Haar trägt sie ein paar Schmuckspangen.

Größe: 1,64 Schritt
Gewicht: 54 Stein
Haarfarbe: blauschwarz
Augenfarbe: dunkelbraun


Gerne kann auch noch ihre Katze mit aufs Bild. Allerdings hab ich mich dabei noch nicht einmal für die Rasse entschieden.

Vielen Dank im Voraus
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Antworten