Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Haustier: Putziger Baumbär

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Herrin der Himmel
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2015 12:42

Haustier: Putziger Baumbär

Ungelesener Beitrag von Herrin der Himmel »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir eine Zeichnung von einem Baumbären, den mein Char als Haustier hat.

Genereller Eindruck: Verspielt, kindlich, süß (So etwa: http://goo.gl/IKDntg)
Größe: Etwas größer als normale Hauskatzengröße
Fellfarbe: Hellbraun mit Richtung zur Farbe von Kastanien
Augenfarbe: dunkles Gelb
Besondere Merkmale: Ein besonders buschiger Schweif (braun, schwarz gestreift), das linke Ohr oben abgeknickt

Am liebsten hätte ich es, wenn er auf dem Bild mit einem Stück Obst(Apfel, Trauben) oder einem Ball spielt.

Und wenn ihr es dann noch schafft, dass er dabei auf den Hinterbeinchen sitzt (mit der Frucht im Schoß), dann werde ich euch leider knuddeln müssen vor Glück

Für Rückfragen bin ich gern zu haben.

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch,
"the almighty" Herrin der Himmel

Benutzeravatar
Pack_master
Posts in topic: 1
Beiträge: 2740
Registriert: 31.08.2012 14:25

Re: Haustier: Putziger Baumbär

Ungelesener Beitrag von Pack_master »

Du meinst einen Roten Panda, oder?

Herrin der Himmel
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2015 12:42

Re: Haustier: Putziger Baumbär

Ungelesener Beitrag von Herrin der Himmel »

Süß,
hahaha. Tatsächlich ist das so ziemlich das was ich wollte.
Danke für den Hinweis.

EDIT: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... anda-2.jpg

Genau so etwas meinte ich. Nur halt in gezeichnet...

Einen schönen Tag noch,
HdH

Antworten