Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Sir Aurich von Gratenfels

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Zecio
Posts in topic: 3
Beiträge: 544
Registriert: 31.08.2010 15:44
Wohnort: Stuttgart

Sir Aurich von Gratenfels

Ungelesener Beitrag von Zecio »

Charaktername/Heldentypus: Sir Aurich von Gratenfels/ Ritter aus Gratenfels

---------------------------------
Genereller Eindruck: "gutes aussehen", stattlich, wohlhabend, leicht arrogant, mutig, siegessicher,

Aussehen: 196cm groß und sehr muskulös, sehr leicht gebräunte Hautfarbe, blonde schulterlange Haare, offen getragen,leicht gewellt, blaue Augen, "gut aussehend" makelloses markantes Gesicht, wenn möglich rasiert ;-)

Kleidung: Garether Platte welche in Hausfarben Silbern gehalten ist, mit roten Verzierungen,

Anmerkung: Wie oben beschrieben ist das Gesicht makellos und markant.

Ausrüstung: Er trägt ein silbernes Großschild mit dem Zeichen seines Hauses, einen Roten Turm. Hauptwaffe ist noch sein Brabakbengel und seine Zweitwaffe ein Zweihänder.
Zudem trägt er einen Silbernen Umhang, ebenfalls mit dem Zeichen seines Hauses (roter Turm)

---------------------------------

Fluff: Sir Aurich nimmt seine berufung sehr Ernst und ist jederzeit da, um der Gerechtigkeit genüge zu tun. Sein größtes Hobby sind Tuniere, von welchen er wie ein Magnet angezogen wird, um Ruhm und Ehre zu erkämpfen. Somit könnte gern ein Tunierplatz oder eine Tjoststrecke (nennt man das so? :???: ) als Hintergrund genommen werden. Eventuell auch ein Bild zu Pferd, wenn das nicht zu viel des Guten wäre =)

Freue mich wenn sich Jemand meinem Ritter annehmen würde.

Grüße Zecio

Benutzeravatar
Thorias7
Posts in topic: 2
Beiträge: 639
Registriert: 30.03.2010 18:18
Wohnort: Helpsen

Errungenschaften

Re: Sir Aurich von Gratenfels

Ungelesener Beitrag von Thorias7 »

Gibts einen Sir Titel in Aventurien?

Benutzeravatar
Zecio
Posts in topic: 3
Beiträge: 544
Registriert: 31.08.2010 15:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Sir Aurich von Gratenfels

Ungelesener Beitrag von Zecio »

Naja ich kenne es nur so das man mit dem Ritterschlag das "Sir" inne hat ;-)

Benutzeravatar
Der Rattenpilz-Koch
Posts in topic: 1
Beiträge: 315
Registriert: 23.11.2010 16:08
Wohnort: Die Niederhöllen

Errungenschaften

Re: Sir Aurich von Gratenfels

Ungelesener Beitrag von Der Rattenpilz-Koch »

[...]und seine Zweitwaffe ein Zweihänder.
Wow, das muss man erst mal hinkriegen...
Beliebigen dummen Spruch einfügen.

Benutzeravatar
Thorias7
Posts in topic: 2
Beiträge: 639
Registriert: 30.03.2010 18:18
Wohnort: Helpsen

Errungenschaften

Re: Sir Aurich von Gratenfels

Ungelesener Beitrag von Thorias7 »

Zecio hat geschrieben:Naja ich kenne es nur so das man mit dem Ritterschlag das "Sir" inne hat ;-)
Nicht in Aventurien... laut SdR sind sie mit dem Ritterschlag eifach Ritter X von/zu Y

Benutzeravatar
Dshafir ben Rashid
Posts in topic: 1
Beiträge: 932
Registriert: 03.09.2003 00:06
Wohnort: Hannover

Re: Sir Aurich von Gratenfels

Ungelesener Beitrag von Dshafir ben Rashid »

Auch in Deutschland gab es meines Wissens kein "Sir". Dies ist ein rein englischer Begriff.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 1
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Sir Aurich von Gratenfels

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

"Sir" ist definitiv kein aventurischer Titel. Aber ich kenne auch mehrere Spieler/Runden, bei denen das gebräuchlich ist. Klingt ja auch irgendwie ganz cool. 8-)

Dennoch sollte eine solche Diskussion bei Interesse woanders weitergeführt werden, damit man sich hier auf die Zeichnung konzentrieren kann.

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Zecio
Posts in topic: 3
Beiträge: 544
Registriert: 31.08.2010 15:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Sir Aurich von Gratenfels

Ungelesener Beitrag von Zecio »

Naja ich bin einfach mal von meinem Wissenstand ausgegangen und da ich ein Adliger Sohn des Barons von Gratenfels bin, dachte ich Sir wäre angemessen, wusste nicht das es das in Aventurien nicht gibt und mein Meister hat nichts dagegen gesagt...

Aber zurück zum Thema Bild =)

Antworten