ich hatte in einem anderen Post angefangen meine 3D Drucke für DSA zu planen, aber da geht es eher um Magie & Beschwörung. Ich bin zwar viel bei Reddit unterwegs für 3D Prints usw, aber da gibt es eigentlich nur DnD Spieler. Also dachte ich vielleicht gibt es ja hier noch andere gleichgesinnte 3D Druckende DSA Spieler.
Ich fange einfach mal an ein paar Fotos von meinen Drucken zu posten und vielleicht finden sich ja andere die auch was gedruckt oder sogar gebaut haben. Selbst designed habe ich davon leider nichts, dazu bin ich zu unkreativ

Das ganze ist natürlich work in progress, falls Interesse da ist aktualisiere ich den Post mit mehr Ergebnissen.
Die Tentakel haben nicht viel mit DSA zu tun, aber ich fand die trotzdem ganz cool. Vielleicht kann man daraus was machen.

Ein Humus Dschinn, zumindest so wie ich mit einen vorstelle

Etwas was normale Helden normalerweise nicht in diesen Massen vorfinden, aber ich fand es ganz lustig zu bemalen.

Er will noch angemalt werden

Die ersten Wände die ich aber noch anmalen muss. Das ganze ist ein wenig komplizierter und hat mich bisher echt viel Zeit gekostet.

Und hier noch ein Foto von meinem Drucker der gerade 9 Bodenplatten druckt.