Charakterportrait zeichnen lassen

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Yuber
Posts in topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 26.06.2011 21:45

Errungenschaften

Charakterportrait zeichnen lassen

Ungelesener Beitrag von Yuber »

Hallo miteinander!

Ich würde mir gerne meinen Thorwaler Jahrmarktskämper in schwarz/weiß zeichnen lassen.

Könnt ihr mir ein paar Leute nennen (vielleicht sogar links zu Webseiten dieser Künstler mit Portfolio), die zu vernünftigen Preisen ein Charakterportrait zeichnen?

Vielen Dank im Voraus.

VG

Yuber

Durzo
Posts in topic: 1
Beiträge: 254
Registriert: 12.10.2015 17:45

Errungenschaften

Charakterportrait zeichnen lassen

Ungelesener Beitrag von Durzo »

@Yuber Hey, falls du immer noch suchst, kann ich dir den Künstler empfehlen, der diesen Thread hier im Forum betreibt:

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Von ihm habe ich letztes Jahr den Charakter meiner Frau zu ihrem Geburtstag zeichnen lassen und war mit dem Ergebnis und der sehr angenehmen Betreuung sehr zufrieden :)

Benutzeravatar
Gerbaldijian
Posts in topic: 1
Beiträge: 45
Registriert: 28.10.2021 16:54
Wohnort: Bargteheide
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Charakterportrait zeichnen lassen

Ungelesener Beitrag von Gerbaldijian »

Ok finde es erstmal spannend ein Char Porträt zeichnen zu lassen für Geld. (Meine Chars haben fast nie Porträts.) Aber wie wäre es denn mit einer KI? Zum Beispiel Midjourney. Das ist erstmal For Free und halt auch echt gut. Damit habe ich auch schon ein paar Bilder machen lassen für Chars (Wenn sie mal Bilder haben) und war bis jetzt immer zufrieden.
Seid ihr mit Kor ist Kor mit euch

AndiX
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2023 03:01

Errungenschaften

Charakterportrait zeichnen lassen

Ungelesener Beitrag von AndiX »

Hallo Zusammen,
ich hole diesen Betrag mal wieder hoch.

https://instagram.com/andreas.seltmann? ... c2ODk2ZA==

Ich zeichne auch ... analog, auf Papier, mit Tusche, Aquarellfarben oder auch nur mit Kohle. Und kann sie natürlich dann auch zusätzlich digitalisieren!

Bild

Ich verkaufe auch Bilder/Skizzen als Auftragsarbeiten, für mich steht aber der Spaß am Hobby im Vordergrund und würde gerne mal ein paar Charaktere von euch inspiriert, zu Papier bringen.

Wenn jemand Interesse hat, könnt ihr euch gerne mal melden. Soll erstmal nichts kosten.

Auf meinem Instagram Profil könnt ihr euch meinen Stil ansehen.

https://instagram.com/andreas.seltmann? ... c2ODk2ZA==

Den Zwölfen zum Gruße !
Andreas

P.S. Bei DSA bin ich ein Wiedereinsteiger nach sehr vielen Jahren Pause ... aber ich liebs.

Benutzeravatar
Isurandil
Posts in topic: 1
Beiträge: 57
Registriert: 10.04.2023 18:15
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Charakterportrait zeichnen lassen

Ungelesener Beitrag von Isurandil »

Mein Avatar ist von Nele Klumpe und ich bin damit sehr zufrieden. Professionell, aber kostet eben auch entsprechend. Wenn du mehr Rechte an dem Werk möchtest als "darfst es als Avatar und privat nutzen", rechne mit einem (niedrigen) vierstelligen Betrag.

Antworten