meine eigene Dämonenkrone

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Feid
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 104
Registriert: 31.12.2008 11:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

meine eigene Dämonenkrone

Ungelesener Beitrag von Feid » 29.10.2019 10:16

Ich habe das Projekt schon vor einigen Wochen fertiggestellt, aber ich dachte mir es passt hier wahrscheinlich ganz gut rein :)

Durch Zufall und Langeweile hatte ich dieses Jahr angefangen mit Arduinos rum zuspielen und da ich eh noch die LED Strips da hatte, lag es nahe eine schöne neue Dämonenkrone zu bauen. Das ganze hat mich echt viel Zeit gekostet weil ich keine Ahnung von Holzbearbeitung habe. Glaub es waren ca. 6-7 Std. für das Handwerkliche, löten und Bemalung und dann nochmal sicher 6 Stunden Entwicklung weil ich auch sehr wenig C++ Erfahrung hatte.

Hoffe euch gefällt es :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzer/innen-Avatar
Fenia_Winterkalt
Administrator/in
Administrator/in
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 16415
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

meine eigene Dämonenkrone

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 29.10.2019 11:27

Sieht großartig aus!

Benutzer/innen-Avatar
Amaryllion
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 355
Registriert: 05.01.2004 12:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

meine eigene Dämonenkrone

Ungelesener Beitrag von Amaryllion » 29.10.2019 12:18

Hammergut!

Benutzer/innen-Avatar
Bluthandel
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 402
Registriert: 08.11.2011 15:31
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

meine eigene Dämonenkrone

Ungelesener Beitrag von Bluthandel » 29.10.2019 12:48

Solide, auch schön für´s LARP - und jetzt the real shit mit 13 Strahlen!! :cheer:
Meistere: Postapokalyptisches DSA 1027 BF; Bauernrunde Weiden 645 BF; Emissärrunde Weiden 261 vBF (DDZ)
Spiele: VeG; QuanionsQueste
Not enough mana!

Benutzer/innen-Avatar
Frostgeneral
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 800
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Braunschweig/Lüneburg
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

meine eigene Dämonenkrone

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral » 29.10.2019 12:52

Sehr ehrenhaftes Projekt
Onkel Bob at it's best
Bild

Benutzer/innen-Avatar
Feid
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 104
Registriert: 31.12.2008 11:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

meine eigene Dämonenkrone

Ungelesener Beitrag von Feid » 29.10.2019 17:01

Bluthandel hat geschrieben:
29.10.2019 12:48
Solide, auch schön für´s LARP - und jetzt the real shit mit 13 Strahlen!! :cheer:
Fürs larp baue ich aktuell ein beleuchtetes Kor Symbol. Ein Bekannter will einen mobilen kor Schrein machen :)

Antworten