[OOC] Unter roten Segeln

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 21
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Sahanya Trondesdottir, Gutaussehend, CH 12, SO 6
Aussehen: http://evniki.deviantart.com/art/Freya-354054077

Sahanya ist eine wohl 24 Götterläufe alte Frau mit mahagonifarbenen Haaren, welche in weichen Wellen über ihren Rücken fließen, die sie wenn nötig zu einem dicken Zopf flicht. Bekleidet ist sie mit einfacher aber praktischer Lederkleidung, darunter eine einfache Bluse, über ihrer Schulter hängt ein Bogen, an der Hüfte hat sie einen Köcher mit Pfeilen und über der Schulter einen Rucksack hängen. Ihre Gesichtszüge haben eindeutig elfischen Charakter, doch merkt man ihr auch etwas thorwalsches Blut an, vor allem bei ihrem Benehmen.

P. S. das Aufstufen versuche ich, bis zum WE hinzubekommen. @Amirelle
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Amirelle
Posts in topic: 102
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

@Assaltaro Zweiteres. Persönliche Einstellungen eines Chars oder durch das Spiel vorgegebene Kulturen bleiben so wie sie sind. Ansonsten wird eben die Gleichberechtigung tatsächlich gelebt. Das dürfte vermutlich vorallem die Vorgaben der Spielwelt durch den SL betreffen. So verstehe ich jedenfalls den Wunsch (er kommt nicht von mir, ich interpretiere ihn auch gerade).

DriveZ
Posts in topic: 36
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Ich hab gerade die etwas grauselige Formatierung bemerkt, die meine Beschreibung noch hat (hatte die hier im editor getippt) und nochmal von der Aufteilung ein wenig überarbeitet. Außerdem fehlen am ende ein paar Wörter im Anfangspost.

--------------

Wie den meisten Waldmenschen ist Sicar nicht gerade mit einer großen Statur gesegnet oder verflucht. Ein flüchtiger Betrachter würde seine Größe wohl irgendwo zwischen 75 und 80 Finger schätzen.
Ebenfalls typisch für einen Waldmenschen sind die eleganten, fließenden Bewegungsabläufe, die die Jahre in den Stämmen daheim auch ihm haben zuteilwerden lassen. Seine Haut hat die Farbe von dunkler Bronze und seine Augen sind verglichen mit denen einer Blasshaut von einem so dunklen Braun, dass sie schon beinahe als schwarz durchgehen. Auch seine glatten Haare, welche er etwas über schulterlang trägt, sind von einem dunklen Schwarz, dem ein leichter Blaustich anzuhaften scheint.
Seine Figur ist bei weitem nicht übermäßig muskulös, noch sehr robust, aber auch nicht schmächtig. Also wird er wohl kein Rudersklave sein, ebenfalls kein Feldarbeiter und genauso wenig ein Schreibsklave, nicht dass seine exotische Kleidung und sein Aufenthalt in den Ländern des Mittelreiches auf ein Dasein als Sklave hinweisen würden.

Überhaupt lässt sich seine Kleidung nur schwer einordnen, fällt sie doch am ehesten unter exzentrisch, wenn auch hier und da etwas mitgenommen.
Eine Tatsache, die ihn kaum zu stören scheint, denn seine Bewegungen und sein Blick wirken selbstsicher, häufig neugierig und wach aber auch von einer inneren Ruhe geprägt.
Er trägt ein Fell, dass einer tiefschwarzen Raubkatze, mit vereinzelten grauen Haaren, gehört zu haben scheint.
Das Fell ist auf der linken Körperseite gekürzt sodass es wie auch seine restliche Kleidung auf der rechten Seite deutlich länger ist.
Aufgebracht auf einen Lederhelm, trägt er den noch fellbedeckten Schädel der Raubkatze. Neben einem festen Stoffoberteil, dass einem Gambeson zu ähneln scheint und in einem dunklen grün gehalten ist trägt er eine Lederrüstung, die ihrer Machart nach genauso gut im Mittelreich gefertigt sein könnte. Die Lederteile sind mit dem schwarzen Fell besetzt aber auch insbesondere der Gambeson ist mit bunten Bändern, sowie dem einen oder anderen hübschen Stein und weiterem Zierrat geschmückt. Die Lederrüstungsteile an den Beinen tragen kaum Fell, sind jedoch ebenfalls bemalt und sitzen auf einer guten festen Hose, die man wohl so in vielen Schneidereien im Mittelreich kaufen kann. Dazu kommen feste Lederstiefel, die zwar gut gepflegt sind aber wie das Katzenfell schon einige Wege hinter sich gebracht zu haben scheinen.
Neben einem Sack nach Art der Seeleute, in dem er wohl seine Habe bewahrt fallen an ihm noch ein einfacher, mit Bändern verzierter Kurzbogen, samt farblich angepasstem Hüftköcher auf, sowie eine Keule, die an seiner Seite baumelt und auf den ersten Blick lediglich aus dem Rückgrat eines großen Lebewesens zu bestehen scheint, an das jemand einen Griff und diverse dünne Seile, Blätter und auch wieder Farbe angebracht hat. Wie diese Waffe auch nur einen Schlag
abhalten oder eben dem Angriff dienen soll ist so zunächst schleierhaft und doch trägt er es mit derselben Sicherheit, mit der so manch ein anderer sein Schwert trägt.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 95
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

@Amirelle Ich hätte ein paar Formatierungsvorschläge für den ersten Post. :cookie:
- Schreib doch vielleicht jeweils dazu, wessen Charakter das ist.
- Die Beschreibungen der Figuren könnten in einen ausklappbaren Spoiler, dann bläht das den Post nicht so auf. (Ein Beispiel wie das aussehen kann wäre dieser Post hier: Janko @ [Abgebrochen] [OOC] Steinerne Schwingen (voll))
- Soweit ich gesehen habe, hast du die Beschreibungen per C&P übernommen. Da gehen sämtliche Formatierungen verloren - also auch die Spoiler, die ich z.B. gesetzt hatte. Bei der Beschreibung vom Vaganten hat's sogar den Link zum Bild zerlegt. Einfacher ist es, wenn du ein Fullquote des betreffenden Posts in deinen einfügst. :)
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 74
Beiträge: 12025
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

@Amirelle
Danke für Deine Mühe! :)

Mein FarbCode wäre color=#0000FF

Auch color=#BF0000 würde für mich passen, wenn Blau bereits vergeben ist.

Und der Link zum Bild wäre
https://i.pinimg.com/originals/15/60/2e ... ce7d55.jpg

Mit den Vereinbarungen bin ich natürlich vollkommen einverstanden! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 72
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Amirelle hat geschrieben: 28.04.2021 20:56 Könntet ihr mir noch den RGB-Code eurer Char-Farbe schreiben? Dann brauche ich nicht die Farben durchzuprobieren, um den genauen Ton zu treffen, außerdem glaube ich ist das blau doppelt vergeben.
color=#800000

Meine 50 Cent zu dem ersten Post.
Mir persönlich fehlen die Angaben, wie hoch das Charisma meines gegenübers ist (fehlt bei einigen) und ob es andere Dinge die meine Sicht auf andere Charaktere beeinflussen können. Das sind, wie gesagt, der Charismawert, der ungefähre momentane SO, besondere Merkmale (fals vorhanden) ala einhändig, schnell zu erkennene Stigmas, besondere Stimme/Aussehen (z.B. auch blauen Haare), besondere Eigenschaften (alles was 14+ oder unter 9-?), aber auch Gegenstände die offentsichtlich sind (Gehstock, Zylinderhut, Waffen ...)

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 95
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

@Amirelle Danke für die Anpassungen. :cookie:
Lokwai hat geschrieben: 29.04.2021 11:44Mir persönlich fehlen die Angaben, wie hoch das Charisma meines gegenübers ist (fehlt bei einigen)
Iranya hat CH12 und SO6 + Soziale Anpassungsfähigkeit. Die Angabe steht nicht in der Überschrift, aber im "Für die eiligen Lesenden"-Spoiler. Wobei da die letzte Zeile irgendwie an den Anfang der Fließtext-Beschreibung gerutscht ist. :visieraufw:
Ich hoffe, dass ich ansonsten alle deine Punkte drin habe. Sag gern Bescheid, falls nicht.

Was Mochica angeht, hätten wir da CH 8 und KK 2 - aber ich schätze das ist nicht so spannend? :lol:
Weil ich das schon gefragt wurde: Sie ist regeltechnisch keine machtvolle Vertraute. Sondern halt einfach nur so "toller" als andere Spinnen, weil Vertrautentier.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 72
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Ich finde machtvoller Vertrauter auch überbewertet!

Danke für die Infos^^
Fände natürlich die groben Eckdaten ala CHA & SO in der Überschrift des Charakters besser. Denn immer wieder den Spoiler öffnen ist auch echt anstregend :ijw: :lol: :censored:

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 74
Beiträge: 12025
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Jarro hat noch Wohlklang CH 14 und SO 6

Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

DriveZ
Posts in topic: 36
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Sicar CH 15, SO völlig irrelevant (regeltechnisch 5)
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 72
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

DriveZ hat geschrieben: 29.04.2021 13:49 Sicar CH 15, SO völlig irrelevant (regeltechnisch 5)
Völlig irrelevant? Für dich vielleicht?
Du weißt schon wenn es größere Differenzen bei SOs gibt, dann wird das bei gesellschaftlichen Talenten als Modifikator gewertet.
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten oder dich belehren, es gibt Professionen, da muss du ganz schön mit GP bezahlen um ein anerkanntes Mitglied der Gesellschaft zu sein und ich fände es nicht fair wenn das dann keine Relevanz hat.
Ein Bürgermeister spricht halt eher mit einem fremden reichen Händler als mit einem fremden Tagelöhner oder ein Pirat lässt sich eher mal von einem Schmuggler überreden als von einem angesehen Advokat etc.

DriveZ
Posts in topic: 36
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Aye ich weiß deswegen hängt die Aussage auch hinter diesem Char ;)
Bei meinem SO13 Baron ist es auch nicht irrelevant. Für Sicar hingegen schon.
Bei den Waldmenschen Stämmen rangiert er je nach Umgang des Stammes irgendwo zwischen Feind (weil fremder Stamm), Priester und kleine Gottheit. Bei Außenstehenden irgendwo zwischen verrücktem Irren, gutem Heiler, ausländischem Abschaum oder ausländischer Adeliger.

Sprich bei diesem Char ist der regeltechnische SO in meiner Vorstellung einfach völlig ohne Aussagekraft :cookie:
SO Mods müssen, weil Regeln natürlich trotzdem irgendwo einfließen.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Amirelle
Posts in topic: 102
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

SO und CH kann ich gerne vorne ergänzen, ebenso wer welchen Char spielt.

Da ich kein Fan von alle treffen sich zufällig in der selben Taverne bin, erhält jeder seinen individuellen Einsteig. Die bereite ich am Woe vor und wenn alles klappt, dann geht es nächste Woche los.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 74
Beiträge: 12025
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

@Amirelle Perfekt! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 21
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Nuja, hatte ich geschrieben...
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 72
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Horasischer Vagant hat geschrieben: 29.04.2021 13:46 Jarro hat noch Wohlklang CH 14 und SO 6

Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.
Nicht gutaussehend, das Bild suggeriert was anderes, ist mir gerade aufgefallen (vielleicht hat er ja eine fiese Narbe im schönen Gesicht?)
Amirelle hat geschrieben: 29.04.2021 17:13 SO und CH kann ich gerne vorne ergänzen, ebenso wer welchen Char spielt.
Danke schön!

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 74
Beiträge: 12025
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Lokwai hat geschrieben: 30.04.2021 12:12 Nicht gutaussehend, das Bild suggeriert was anderes,
Ja, hat den Vorteil gutaussehend - steht an sich im Text...
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 72
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Horasischer Vagant hat geschrieben: 30.04.2021 12:15
Lokwai hat geschrieben: 30.04.2021 12:12 Nicht gutaussehend, das Bild suggeriert was anderes,
Ja, hat den Vorteil gutaussehend - steht an sich im Text...
Achso, sorry, nun habe ich mich nur auf die Überschrift verlassen! Hahahaaaa

Amirelle
Posts in topic: 102
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Wie versprochen geht es diese Woche los. Ich bitte um Verständnis, dass nicht alle gleichzeitig beginnen können, da der Aufwand für 6 unabhängige Handlungsstränge und womöglich noch mit Zeitverschiebung nicht ganz unerheblich ist. Für Korina und Sicar hat es bereits begonnen. Iranya und Martan folgen heute gegen später und der Rest spätestens morgen.

Amirelle
Posts in topic: 102
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

@Sarafin Iranya ist nun im Spiel (bitte leichte Zeitverschiebung beachten).
@Lokwai Martan braucht wohl doch noch etwas. Wird vermutlich erst morgen was.

Amirelle
Posts in topic: 102
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

@Lokwai Martan ist nun auch im Spiel.
@Horasischer Vagant Am Einstieg für Jarro arbeite ich noch. Das wird wohl der Schwierigste. Ich hoffe, ich bekomme das bis heute Abend hin.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 74
Beiträge: 12025
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

@Amirelle Kein Stress! :wink:
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Amirelle
Posts in topic: 102
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

@Horasischer Vagant Jarro ist nun auch im Spiel (und der Einstieg ist abgesprochen ;) )
@Shanna Sahanya bringe ich ins Spiel, sobald ich etwas mehr Hintergrund von ihr habe.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 74
Beiträge: 12025
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Amirelle hat geschrieben: 04.05.2021 20:34 Jarro ist nun auch im Spiel
Danke! Cooler Einstieg! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 95
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Amirelle hat geschrieben: 07.05.2021 08:53Neugierig nimmt er das Gemälde von Iranya entgegen.
Nur dass wir nicht von ganz unterschiedlichen Dingen ausgehen: Als Gemälde hätte ich das jetzt noch nicht bezeichnet. Ich dachte eher an eine Bleistiftskizze mit Kohleschattierungen. Und vielleicht sind mit Farbe ein paar Akzente gesetzt, die lag ja praktischerweise auch auf dem Tisch. :)
Aber ansonsten ist das vermutlich schon genau die Sorte Bild, die man sich als Dozent*in heutzutage in einem Rahmen über den eigenen Schreibtisch hängen würde. :ijw:
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 72
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

@Amirelle hat es eigentlich einen Grund, dass ich zweimal IG erwähnen, ob man Wappen oder sonstige Zeichen seines Berufes erkennt und du zweimal nicht darauf eingegangen bist. Oder muss ich solche Fragen explizit hier ins OCC schreiben, damit du weißt das ich es ernst meine. :) :phex: :censored: :oops:

Amirelle
Posts in topic: 102
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

@Sarafin Es ist so, wie du das beschreibst. :wink:

@Lokwai Ok, dann hätte ich wohl darauf eingehen sollen. Sorry. Nein, es ist kein Wappen zu sehen.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 72
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Amirelle hat geschrieben: 07.05.2021 14:22 @Lokwai Ok, dann hätte ich wohl darauf eingehen sollen. Sorry. Nein, es ist kein Wappen zu sehen.
Verstehe mich nicht falsch, ich will nicht moppern. Nur manchmal gibt es unterschiedliche Spielstile.
Ich stelle halt Fragen IG oder beschreibe das verhalten so das der SL was daraus machen kann/nicht muss. Nur muss ich ja wissen wie ich dich da antriggere (ob IG reicht oder ob ich solche Fragen lieber im OCC schreiben sollte)

Beruf war auch nicht zu erkennen?
Zum Beispiel erkennt man häufig Soldaten daran, dass sie einen Riemenabruck am Kinn tragen oder schwere Arbeiter an ihren groben Haut an der Hand ...
Wenn keine Antwort dann gehen ich einfach von einem reichen Taugenicht aus. :censored:

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 95
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Guter Hinweis von Lokwai.
Ich glaube ich selbst bin da eher inkonsequent und stelle Fragen mal IT durch meinen Charakter, mal OT im OOC. :censored:

Aber wenn du eine Art bevorzugst, Amirelle, mache ich das dann gerne durchgehend so. :phex:
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Amirelle
Posts in topic: 102
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Normalerweise versuche ich schon ingame auf die Anregungen einzugehen. Nur die letzten Tage war wieder extrem viel los und ich habe die Beiträge "zwischendurch" geschrieben und war nicht so konzentriert.

Also Danke fürs nachhaken im OOC. Gerne weiterhin ingame und wenn ich da auf etwas nicht reagieren sollte, dann so wie jetzt passiert OOC nochmal anstupsen. Also war genau richtig :6F:

Edit: Nein, er sieht nicht aus wie ein durchtrainierter Kämpfer. Man kann ihn also durchaus für einen reichen Taugenichts halten oder für jemanden, der gerne ein paar Geheimnisse für sich bewahrt.

Gesperrt