DSA4 [OOC] Wohin der Schatten fällt

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Benutzeravatar
Shanna
Posts in diesem Topic: 32
Beiträge: 2337
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna » 31.10.2020 17:36

Da ich wieder mehr Zeit/Lust auf spielen habe: wer mag ein AB in Gareth und Umgebung spielen?

Genre: Stadt- Detektivabenteuer
Zeit: 1029 BF plus/minus
Ort: wie gesagt, Gareth

Gesucht werden dafür 4 bis max. 6 Helden, mit 6k AP plus Start AP. Stadttaugliche Helden, die eher grau bis dunkelgrau angehaucht sind, wären toll. Unpassend sind exotische Helden wie Orks, Goblins oder Achaz. Ebenso unpassend wären total gesetzestreue Helden. Überrascht mich mit einem stimmigen Konzept.

Spieler:
@Firuna Tannhaus - Einbrecherin - Maren Ballurat
@garulfgrimson - Magier - Zoltan Rosswall
@Nicolo Bosvani - Zwerg - Murtosch, Sohn des Martosch
@Sanja - Streunerin - Sari
@Lifthrasil - Zwerg - Dorrox-groscho-Dorrim
Zuletzt geändert von Shanna am 08.11.2020 22:22, insgesamt 14-mal geändert.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Shanna
Posts in diesem Topic: 32
Beiträge: 2337
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna » 31.10.2020 17:37

Platzhalter!
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 13
Beiträge: 762
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 31.10.2020 18:01

Meld! Siehe PN. ;)
Charakterkonzept entwerfe ich noch und editiere es dann hier rein, wenn das ok ist. :)

Edit, wie versprochen:

Ich wähle diese Farbe, wenn's recht ist. :)

Maren Ballurat / GE 14 / Gutaussehend / SO 7

Aussehen:
  • Alter: 23 Götterläufe
  • Größe: 176 Halbfinger hoch
  • Gewicht: 60 Stein schwer
  • Haar:dunkelblond, glatt, schulterlang, meist offen getragen
  • Augen: grau; normal groß, leicht mandelförmig, die Außenwinkel leicht schräg nach oben verlaufend
  • Kleidung: körpernah, gute Qualität; schwarze Hose aus Leder, dazu hohe schwarze Stiefel; eine weiße Bluse mit einem nachtblauen Schnürmieder; schwarze Lederarmschienen, schwarze Stulpenhandschuhe; Gürtel mit mehreren Gürteltaschen
  • Offensichtliche Bewaffnung: Reitersäbel
  • Offensichtliche Vor-/Nachteile: Gebildet, Gutaussehend, etwas eitel und arrogant

Maren Ballurat ist attraktiv, aber nicht im herkömmlichen Sinne. Ihr Gesicht hat durchaus ansprechende Züge, eine gefällige Augenform, hohe Wangenknochen, schwungvolle Lippen, ein schmales Kinn - hübsch, aber zum Etikett "schön" reicht es dann doch nicht. Ihr Körper ist sehnig sportlich, recht schlank, aber nicht das, was man gemeinhin "rahjagefällig" nennt. Es ist mehr ihr Auftreten (wie sie spricht, ihre katzenhaft-eleganten Bewegungen, ihre Ausstrahlung), das sie apart wirken lässt.
Ihrem Wesen nach ist sie gesellig und kann sich überall relativ schnell einfügen. Sie achtet auf ihre äußere Erscheinung, ist so gut wie immer charmant, aber manchmal eben auch etwas überheblich, wenn es um Wissensgebiete geht, in denen sie bewandert ist, oder wenn man sie beleidigt.

Sie ist Einbrecherin und unter ihresgleichen in Gareth bekannt, unter anderem weil sie eine der wenigen in diesem Gewerbe ist, die die Mechanik hinter Trickfallen versteht und sie zudem bauen kann. Aufgrund dessen kursiert unter garether Einbrechern und Dieben das Gerücht, dass sie es ist, die sich hinter dem Einbrecher "Geist" verbirgt (oder dass sie diesem hilft), der in den letzten Jahren in einigen größeren Städten des Mittelreiches Einbrüche verübt hat, bei denen Kunstgegenstände verschwunden sind.
Von allein passiert nüscht.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 15498
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 31.10.2020 19:29

Ich könnte eventuell meinen Zwerg aus "Die Attentäter" hierhin verlegen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 6961
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Sanja » 02.11.2020 15:16

Ich hatte mal ein garethisches Straßenkind als Charakter. Den Bogen habe ich sicher nicht mehr, könnte ich aber wieder neu erstellen. Bei 6k AP würde ich sie wohl ein wenig älter machen müssen. Würde das passen?

Das Bild dass ich mal zu ihr gemalt habe, habe ich noch greifbar.
Sari_color.jpg
Die Hintergrundstory kommt natürlich noch per PN...

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 13
Beiträge: 10265
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 02.11.2020 15:40

Also falls es nicht zur See geht hätte ich Gormo den Großen anzubieten. Ein Utulu-Immanspieler. (Basis: Gladiator). Den müsste ich nur etwas aufbohren um auf 6k AP zu kommen. Den würde ich gerne mal wieder spielen. Er stammt aus dem Horasreich, aber könnte im Rahmen eines Immanturniers in Gareth unterwegs sein.

Gleiches gilt für Dorrox groscho Dorrim, einen brilliantzwergischen Bastler. Den kriegen auch keine 10 Ponys aufs Meer, aber in der Stadt fühlt er sich zuhause. Und welche bessere Stadt als Gareth gäbe es um Geschäfte zu machen, interessante Projekte an Land zu ziehen und die ein oder andere Party in der besseren Gesellschaft aufzusuchen.

Falls es doch etwas maritim wird könnte auch Parigio Alidan-Karinor Salfices einen Urlaub in Gareth machen. Der ist Al'Anfanischer Offizier zu See.

Welcher der drei würde denn am Besten passen?
Zuletzt geändert von Lifthrasil am 02.11.2020 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 35105
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 02.11.2020 16:42

Ui. ich wünsche euch allen schon einmal viel Spaß. :)
Ich arbeite mich lieber wieder in das rein wo ich schon überall dabei bin ehe ich mir neues dazu hole. Erst einmal schauen wie das alles bei mir laufen wird. :)

Benutzeravatar
Shanna
Posts in diesem Topic: 32
Beiträge: 2337
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna » 02.11.2020 22:36

Ich habe im ersten Post erstmal die Interessenten zusammen gefasst - das bedeutet aber noch nichts gesetztes :cookie: Chars muss ich mir noch ansehen und warte noch auf Angebote.... ich würde auch frühestens iwann nächste Woche beginnen wollen... da ich bis auf @Nicolo selbst noch niemand kenne, würde ich ein kurzes kennenlernen bevorzugen, wenn damit alle ok gehen...
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 15498
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 02.11.2020 22:41

Ich muss Murtosch auch erst noch etwas hochleveln, der hat glaube ich nur die Hälfte der geforderten AP.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in diesem Topic: 32
Beiträge: 2337
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna » 02.11.2020 22:43

Nicolo Bosvani hat geschrieben:
02.11.2020 22:41
Ich muss Murtosch auch erst noch etwas hochleveln, der hat glaube ich nur die Hälfte der geforderten AP.
aber da würde ich schon ja sagen, da ich ihn kenne :heart: :cookie: steht auch so im ersten Post...
Lifthrasil hat geschrieben:
02.11.2020 15:40

Also falls es nicht zur See geht hätte ich Gormo den Großen anzubieten. Ein Utulu-Immanspieler. (Basis: Gladiator). Den müsste ich nur etwas aufbohren um auf 6k AP zu kommen. Den würde ich gerne mal wieder spielen. Er stammt aus dem Horasreich, aber könnte im Rahmen eines Immanturniers in Gareth unterwegs sein.

Gleiches gilt für Dorrox groscho Dorrim, einen brilliantzwergischen Bastler. Den kriegen auch keine 10 Ponys aufs Meer, aber in der Stadt fühlt er sich zuhause. Und welche bessere Stadt als Gareth gäbe es um Geschäfte zu machen, interessante Projekte an Land zu ziehen und die ein oder andere Party in der besseren Gesellschaft aufzusuchen.

Falls es doch etwas maritim wird könnte auch Parigio Alidan-Karinor Salfices einen Urlaub in Gareth machen. Der ist Al'Anfanischer Offizier zu See. Welcher der drei würde denn am Besten passen?

Also zur See geht es in dieesm AB so gar nicht :censored: bei dem Zwerg, wäre die Frage, wie @Nicolo Bosvani mit seinem Zwerg damit auskäme und ich müßte schauen, ob für zwei Zwerge 'Platz' wäre...
mit Utulus habe ich noch nicht so oft gespielt, da würde ich schauen, was die Gruppe an Chars hätte...
Zuletzt geändert von Shanna am 03.11.2020 19:12, insgesamt 3-mal geändert.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 6961
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Sanja » 02.11.2020 22:47

Shanna hat geschrieben:
02.11.2020 22:45
... da ich bis auf @Nicolo selbst noch niemand kenne, würde ich ein kurzes kennenlernen bevorzugen, wenn damit alle ok gehen...
Klingt gut...

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 15498
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 02.11.2020 23:04

Shanna hat geschrieben:
02.11.2020 22:45
bei dem Zwerg, wäre die Frage, wie Nicolo Bosvani mit seinem Zwerg damit auskäme und ich müßte schauen, ob für zwei Zwerge 'Platz' wäre...
Zwerge kann man nie genug haben!

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 3662
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson » 02.11.2020 23:52

@Shanna Du hast PN, wenn Festumer Schatten nicht mehr lange läuft, bekomme ich ein FAB neben Beruf hin.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 13
Beiträge: 10265
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 03.11.2020 16:17

Shanna hat geschrieben:
02.11.2020 22:45
... bei dem Zwerg, wäre die Frage, wie @Nicolo Bosvani mit seinem Zwerg damit auskäme und ich müßte schauen, ob für zwei Zwerge 'Platz' wäre...
mit Utulus habe ich noch nicht so oft gespielt, da würde ich schauen, was die Gruppe an Chars hätte...
Da Nicolo ja nichts gegen einen zweiten Zwerg einzuwenden hat, führt mich das auf die Frage zurück, was Dir als SL lieber wäre? Utulu-Sportler oder Brilliantzwerg-Bastler (und Charmeur ;-) ).

Einen Grund sich in ein Detektivabenteuer einzumischen könnten beide haben. Für Gormo ist Fairplay sehr wichtig und wenn irgend ein anderer Sportler von den Vorkommnissen betroffen ist, sei es auch im gegnerischen Team, so könnte er sich durchaus berufen fühlen etwas zu tun. Für Dorrox reicht es, wenn ihn irgend eine hübsche Frau, gleich welcher Spezies, um Hilfe bittet. :-)

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 6961
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Sanja » 03.11.2020 16:39

Meine Sari hat vermutlich in Gareth schon den einen oder anderen Zwerg gesehen. Einen Utulu aber vermutlich noch nie. Ich denke beim ersten Treffen würde sie ihn für einen Dämonen oder so halten.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in diesem Topic: 32
Beiträge: 2337
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna » 03.11.2020 19:14

@Lifthrasil dann hätte ich gerne mal den Charbogen von dem Zwerg :wink:
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 13
Beiträge: 10265
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 03.11.2020 20:53

@Shanna du hast PN.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in diesem Topic: 32
Beiträge: 2337
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna » 03.11.2020 22:02

@Lifthrasil Dorrox gefällt mir ganz gut - nur solltest Du ihn etwas hochstufen und dabei vielleicht auch überlegen, wo er Hintergrundmäßig damit hin will
@Nicolo Bosvani Murtosch müßte auch noch ein wenig angehoben werden, wenn du magst....
und an beide: die dann aktuellen Char-bögen hätte ich dann auch gerne :cookie:
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 3662
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson » 03.11.2020 22:27

Ich bin mit shanna noch dabei, den Charakter zu klären, ich habe mehrere zur Auswahl.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 6961
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Sanja » 04.11.2020 08:57

NameSari
RasseMensch
Grösse1,67 Schritt
AugenfarbeGrün
HaarfarbeBraun
Alter17 oder 18 Götterläufe
Sozialstatus1
Im Grunde könnte Sari eine ausgesprochen hübsche, junge Frau sein. Aber davon wird man auch nicht satt und wirklich satt war sie schon lange nicht mehr. Zu sagen sie wäre dünn, wäre eine glatte Untertreibung. Sari ist dürr. Fast würde man sagen ausgemergelt.
Hinzu kommt der Dreck von den Straßen, auf denen sie lebt. Zwar wäscht sie sich regelmäßig im Fluss, aber eine wirkliche Körperpflege ist so kaum möglich.
Sari trägt ein schlichtes Leinenkleid, dass unzählige Flicken und auch Löcher aufweist. Schuhe oder ähnliches hat sie nicht mehr besessen so lange sie sich erinnern kann.
Ihr linker Arm ist vom Ellenbogen an aufwärts mit Brandnarben bedeckt, die über ihre Schulter und ihren Rücken reichen. Auch am Hals sind auf der linken Seite die hässlichen Narben zu sehen. Das hübsche Gesicht scheint aber beim Brand damals verschont geblieben zu sein.
Die Narben sind vollständig verheilt und scheinen viele Jahre alt zu sein. Nur wenige Menschen wissen woher sie stammen. Drauf angesprochen erzählt Sari zwar eine Geschichte, doch es ist nicht immer dieselbe Geschichte.
Trotz allem funkeln ihre schönen, grünen Augen noch immer neugierig und abenteuerlustig. Meist liegt ein amüsiertes Lächeln auf ihren Lippen. Zumindest so lange sie nicht allein ist.
Oft sieht man sie in den Straßen von Gareth mit Bällen oder Messern jonglieren, auf den Händen laufend oder bei ähnlichem. Manchmal fällt dabei auch der eine oder andere Kreuzer ab...
Sari_color.jpg
Zuletzt geändert von Sanja am 04.11.2020 13:07, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 5456
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 04.11.2020 09:41

Ich habe an diesem Abenteuer Interesse - wie genau müssen die Werte ausgearbeitet sein - und Zusatzfrage wird viel über Würfeln abgehandelt werden?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Shanna
Posts in diesem Topic: 32
Beiträge: 2337
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna » 05.11.2020 15:26

Horasischer Vagant hat geschrieben:
04.11.2020 09:41
Ich habe an diesem Abenteuer Interesse - wie genau müssen die Werte ausgearbeitet sein - und Zusatzfrage wird viel über Würfeln abgehandelt werden?
Was für ein Char würde Dir denn vorschweben? Zu Deinen Fragen: wenn Du ihn über die Heldensoftware gemacht hast, ist ja alles dabei, was man braucht :wink: wieviel in den AB's genau gewürfelt wird, kann ich vorher immer nicht sagen. Das hängt ja auch viel von den Spielern ab :grübeln: aber wenn es z. B. um Kämpfe, das Öffnen eines Schlosses, das Sehen von etwas, das Überreden etc. geht, wird natürlich auch gewürfelt. Aber ich denke, das ist nicht übermäßig in meinen AB's.... :censored:
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 15498
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 05.11.2020 16:56

Shanna hat geschrieben:
03.11.2020 22:02
Murtosch müßte auch noch ein wenig angehoben werden, wenn du magst....
Ich mag. Ich werde mich am Wochenende um ihn kümmern. :devil:

Benutzeravatar
Shanna
Posts in diesem Topic: 32
Beiträge: 2337
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna » 05.11.2020 20:37

Da ich noch nicht von allen Char-vorschläge habe und selber morgen und Samstag 'Discordrunde' leite, würde ich vielleicht Sonntag oder Montag in das AB starten wollen :grübeln:
Da ihr euch kenenlernen wollt und ich euch auch :wink: würde ich das AB eine halbe Tagesreise vor Gareth beginnen :ups: Ich hoffe, das ist ok :cookie:
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 6961
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Sanja » 05.11.2020 20:44

Ich freue mich schon!

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 3662
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson » 05.11.2020 21:45

Ich habe mit shanna gesprochen, ich würde Zoltan Rosswall, einen Andergaster Kampfmagier spielen wollen. Falls Ihr keine Einwände habt, liefere ich hier eine kurze Beschreibung nach.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 6961
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Sanja » 05.11.2020 22:25

Ich habe nichts gegen Magier. Zumindest nichts wirksames. ;-)
Will sagen: Wegen mir sehr gerne.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in diesem Topic: 32
Beiträge: 2337
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna » 05.11.2020 23:32

@Firuna Tannhaus der Char ist von mir aus so ok... kannst eine Beschreibung einstellen :cookie:
@Nicolo Bosvani und @Lifthrasil ihr könnt gerne eine Beschreibung eures Chars einstellen und einigt euch bitte auf eine 'Schreibfarbe' :cookie:
bei @garulfgrimson würde ich noch die Reaktionen der anderen warten wollen.... sonst wäre der Char für mich auch ok...
@Sanja Du müsstest Dir bitte auch noch eine 'Schreibfarbe' aussuchen :heart:
Ich habe immer diese hier :censored:

Bei @Horasischer Vagant warte ich noch, ob und was da kommt :cookie:
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 13
Beiträge: 10265
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 06.11.2020 00:17

Dann nehme ich mal diese Schreibfarbe hier für Dorrox. Eine Beschreibung kommt etwas später. Für heute gehe ich erst mal ins Bett.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 6961
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Wohin der Schatten fällt

Ungelesener Beitrag von Sanja » 06.11.2020 05:53

Shanna hat geschrieben:
05.11.2020 23:32
...
@Sanja Du müsstest Dir bitte auch noch eine 'Schreibfarbe' aussuchen :heart:
Ich habe immer diese hier :censored:
Ich habe bisher in allen meinen Abenteuern hier im Forum diese Farbe hier. Das ist leider sehr nah an deiner Farbe. Meinst du das geht trotzdem?

Edit: Nein. Das ist viel zu nah beieinander. Kann man ja schon innerhalb eines Posts kaum unterscheiden.
Dann nehme ich diese Farbe.
Aber bitte nicht böse sein, wenn ich ab und zu aus versehen doch noch in Grün schreibe.

Antworten