DSA4 [SBK2019] Tempus Fugit!

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Benutzer/innen-Avatar
Gilion von Gratenfels
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2082
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[SBK2019] Tempus Fugit!

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels » 11.08.2019 20:48

Dieses FAB ist für meine Spieler der Runde Tempus Fugit! - Heldentum & Heiligtümer, Golems & Göttinnen:
@Fenya
@Yulanta Plötzbogen
@Armant DeLinth
@Lokwai
@Nekros

Wie im Einführungstext zu lesen, seid ihr nun euch selbst überlassen. Beschreibt in kleinen Szenen oder Gegebenheiten das Handeln eurer Charaktere. Das ganze soll nur mir dienlich sein um eure Charaktere besser kennenzulernen. Aber natürlich dürft ihr auch mit einander agieren, müsst aber nicht. Ich werde keinerlei Setzung vorgeben, ausser einer Einzigen: Der Zeitpunkt des Vorabends der Prozession wird nicht überschritten.
Solltet ihr dennoch Fragen haben oder Hinweise benötigen dürft ihr das gern hier posten. Absprachen untereinander sind hier ebenfalls gut aufgehoben.
DSA 4.1 oder 5? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Antworten