DSA4 OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Jadoran
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 8816
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 02.09.2019 15:13

@Lokwai: EInfach mal OT gefragt, weil Goldon das gegenüber mehreren Gesprächspartnern schon geäussert hat: "Die Kirche / die Granden /die Flotte lassen sich hier die Butter vom Brot nehmen." Auch wenn er einer sehr angesehenen Garde angehört, ist er doch nur Gemeiner. Er sagte das u.a. zu Onid, zur Borongeweihten, zum Capitan, jetzt zu Serjant Curro. Was verspricht er sich davon? Das ist keine Kritik, einfach nur Neugier, um Goldon besser zu verstehen.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 211
Beiträge: 10542
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 02.09.2019 15:50

Jadoran hat geschrieben:
02.09.2019 15:13
@Lokwai: EInfach mal OT gefragt, weil Goldon das gegenüber mehreren Gesprächspartnern schon geäussert hat: "Die Kirche / die Granden /die Flotte lassen sich hier die Butter vom Brot nehmen." Auch wenn er einer sehr angesehenen Garde angehört, ist er doch nur Gemeiner. Er sagte das u.a. zu Onid, zur Borongeweihten, zum Capitan, jetzt zu Serjant Curro. Was verspricht er sich davon? Das ist keine Kritik, einfach nur Neugier, um Goldon besser zu verstehen.
@sehr angesehene Garde, aber nur Gemeiner: Lass ihn das bloß nicht hören. Das würde seine Arroganz triggern^^

Wie hat Goldon nicht recht? :censored: Santinera ist der Wilde Westen Al'Anfas. Wenn ich mir vorstelle, ich habe (fast) ein Leben lang nur in Rom gelebt (natürlich während seines Zenits) und fahre dann in die Provinz um zu arbeiten, da kommt mir alles total ungeordnet vor. Goldon hält damit nicht vorm Berg. Vielleicht ist es auch eine Art Splin ("Al'Anfa ist groß und was ist das hier bitte?"), jeden mal auf den Fuss treten und schauen, ob da zugestimmt wird oder andere Infos heraussprudeln. Wahrscheinlich ist es auch ein Antrieb, da Ordnung reinzubringen ... auch wenn seine Möglichkeiten gar nicht in die Richtung gehen (da dann doch nur Gemeiner) ...

In diesem Fall, ist es aber eher ein Grund Anreiz zu schaffen, dass die Flotte mehr nach außen darstellen soll, sie vielleicht zu passiv ist. Eine feine Provokation um die Truppe wachzurütteln. Goldon ist wahrscheinlich von der ganzen Bürokratie zugelullt und vermisst diese hier, zu wenig Staat zu viel Anarchie (also Selbstbestimmung).

Also einen ganz bestimmten Plan verfolgt er nicht dabei! (er hätte gerne mehr Staat)
Noch ist es zu früh bis Goldon sich an dieser Tatsache in Santinera gewöhnt hat, er ist ja gerda mal ein paar Tage dort. Es ist ja nicht auszuschließen, dass es ihm hier Gefallen könnte ... aber das ist halt ein Prozess!

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 211
Beiträge: 10542
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 02.09.2019 17:31

@IG _ ich, als Spieler, kann eine Befehlskette und ihre Ränge als Zivilist nicht exakt wiedergeben, also hab Erbarmen! :dance: :censored:

Jadoran
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 8816
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 02.09.2019 18:09

Erbarmen gewährt :) Gemeiner -> Gefreiter -> Korporal -> Serjant -> -> (gläserne Decke: Ab jetzt Offiziere) -> -> Fähnrich -> Leutnant.

Man muss sich erst mal beim Vorgesetzten "einloggen", bevor man seine Untergebenen herumkommandieren darf. In Filmen ist das immer das Vorweisen des Marschbefehls mit "Melde mich zur Stelle, Commandante!" Das hat den unmittelbaren Zweck, dass die Leute immer wissen, wer ihnen zu gehorchen und befehlen hat.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Jadoran
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 8816
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 03.09.2019 22:38

@Chephren: Objektiv gilt es unter Söldnern als gefährlich, sich mit Magiern anzulegen. Ein weiterer Grundsatz, oder zumindest eine Richtlinie, ist, sich "um seine eigenen Angelegenheiten zu kümmern", sprich: Sich rauszuhalten, wenn einen was nicht angeht. Und Cusi ist bislang nicht mit Boronaya befreundet. Wenn Tonarev und Makita noch da wären, sähe es etwas anders aus. Daher bitte einmal Überreden.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzer/innen-Avatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 84
Beiträge: 10477
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Chephren » 03.09.2019 22:53

Chephren hat 3w20 gerollt:
12, 20, 4

ja, eher nicht so...
(-2tap*; gutaussehend nicht eingerechnet.)
Fear cuts deeper than swords.

Jadoran
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 8816
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 03.09.2019 23:49

Die gute alte 20, immer da, wenn man sie gerade.... :lol:
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 211
Beiträge: 10542
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 04.09.2019 12:04

@jadoran _ ich hoffe das passt so :dance: :thorwaler:

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 211
Beiträge: 10542
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 04.09.2019 15:48

Jetzt geht es in Uniform, zum Schützenplatz? Also in Uniform durch die Stadt ... du sagtest es sollte unauffällig sein. Was heißt das? Soll Goldon die Männer bis zum Stadttor normal spazieren lassen und erst ab da in Laufschritt wechseln, bis zum Schützenplatz? (Natürlich mit Pausen, denke es ist schon eine richtige Strecke, oder)

Mein Plan wäre gewesen:
a. geordnet aber nicht besonders schnell zum Stadttor gehen
b. (außer Sichtweite) ab da joggen
c. die Jungs anfeuern
d. am Schützenplatz dann Schießübungen (bei zu vielen Fehlschüssen >> Liegestützen)
e. zurückjoggen
f. vorm Stadttor wieder gemählich und zurück zum Flottenposten

Jadoran
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 8816
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 04.09.2019 17:29

Klingt nach einem guten Plan. An Details: Rechtzeitig ein Schutzdach gegen den Mittagsregen bauen/organisieren. Auch dafür sorgen, dass das Mittagessen nicht ausfällt wäre gut - denn da die ganze Truppe ausrückt, muss ja wer kochen. Da es (etwas erstaunlich...) keine Zivilangestellten/Sklaven für den Küchendienst gibt, obliegt der offensichtlich den Soldaten? Ist nicht ganz unüblich, aber wenn alle üben, kann ja keiner Kochen. Und Frau Leutnant kocht garantiert nicht für die Jungs.
Aber ein Serjant organisiert das schon :ijw: (ggf. Curro fragen...)
Ich würfel mal für die Truppe: Paradieren, Joggen, Schiessen (Körperbeherrschung, Atlethik, 3xAmbrust)
Jadoran hat 9w20 gerollt:
14, 4, 20, 16, 9, 12, 3, 10, 1

Beinahe wie Goldon es nach erster in Augenscheinnahme erwartet hat: Curro und die drei Fitten ziehen das durch ohne Probleme. Juan hat die Technik drauf, aber die Kondition nicht, und der Rest stolpert und stirbt beinahe auf dem Karrenweg. Als Veteranen können die meisten allerdings erstaunlich gut schiessen. Ein richtiger Totalausfall ist jedenfalls icht dabei. (Wahrscheinich gehen die meisten immer mal wieder auf die Jagd, damit Fleisch zuhause auf den Tisch kommt.) Das Schnellladen hat aber die Hälfte schon wieder verlernt...
Zuletzt geändert von Jadoran am 04.09.2019 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 211
Beiträge: 10542
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 04.09.2019 17:33

Hmmm, @Mittagsessen ... du sgtest mal, dass ich so drei, vier Stunden täglich was machen sollte. Eigentlich keine lange Zeit um diese mit einer ordentlichen Mittagspause (selbst kochen etc.) zu kürzen.
Ich hätte gedacht, dass man danach dann vielleicht zusammen die Küche genießt ...
Dann fertig, den Rapport direkt danach oder erst am Abend wie du schriebst?

Jadoran
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 8816
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 04.09.2019 17:38

Rechtzeitg fertig und zuhause sein geht auch! Dann muss er sich um den Aspekt nicht kümmern.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Jadoran
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 8816
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 05.09.2019 17:09

@Lokwai: Eine Kleinigkeit: Die aventurischen Torsionswaffen schiessen normalerweise mit Kugeln. (Weil es ja eigentlich Steinschlussfeuerwaffen sind, die nur nicht so genannt wurden)
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 211
Beiträge: 10542
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 05.09.2019 17:19

Jadoran hat geschrieben:
05.09.2019 17:09
@Lokwai: Eine Kleinigkeit: Die aventurischen Torsionswaffen schiessen normalerweise mit Kugeln. (Weil es ja eigentlich Steinschlussfeuerwaffen sind, die nur nicht so genannt wurden)
editiert :phex:

Benutzer/innen-Avatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 84
Beiträge: 10477
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Chephren » 06.09.2019 12:33

Chephren hat 3w20 gerollt:
8, 2, 12

Odem Arcanum, Zeit lassen, 7ZfP*
Fear cuts deeper than swords.

Jadoran
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 8816
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 06.09.2019 12:56

Auch wenn ihr der Zauber nicht gilt: Es ist, als ob die Katze das schon im Ansatz mitbekommt, und sie ist verschwunden, noch bevor Boronaya mit der Formel auch nur halb durch ist. Das kann auch allerdings ganz profan sein: Schon mal versucht, eine Katze zu fotografieren?
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 211
Beiträge: 10542
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 06.09.2019 13:30

Chephren hat geschrieben:
06.09.2019 12:33
Ursprungsbeitrag: Chephren hat 3w20 gerollt:
8, 2, 12

Odem Arcanum, Zeit lassen, 7ZfP*
Bei den Unmengen von Katzenfotos im Netz, wohl kein Problem!^^

Benutzer/innen-Avatar
Djembo
Posts in diesem Topic: 15
Beiträge: 3938
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Djembo » 06.09.2019 22:02

Die Schwierigkeit ist ja oft eher, dass sie unbedingt ihre feuchte Nase an die Linse drücken wollen ;-)
ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass Boronya das ungebrochene Siegel schon bemerkt und habe mir deshalb den kleinen Rückgriff erlaubt, zu behaupten, sie würde das selber merken und gar nicht fragen. Ist das ok, Chephren?
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzer/innen-Avatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 84
Beiträge: 10477
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Chephren » 07.09.2019 10:30

Das passt!
Fear cuts deeper than swords.

Jadoran
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 8816
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 11.09.2019 10:55

@Djembo: Hat Alrik am Abend noch etwas vor? Fehlt Dir noch was?
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzer/innen-Avatar
Djembo
Posts in diesem Topic: 15
Beiträge: 3938
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Djembo » 11.09.2019 15:01

Zeit, ganz viel Zeit ;-) aber heute abend komme ich dazu, was Sinnvolles zu schreiben
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 211
Beiträge: 10542
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 12.09.2019 09:26

Jadoran hat geschrieben:
12.09.2019 08:24
... Und da sie deutlich höher liegen, kann man auch die antwortenden Relaisstationen von hier aus nicht sehen.
Relais, die gibt es schon in dieser Zeit, für mich hat ein Relais immer was mit Strom zu tun oder irre ich mich?

Ah, etwas habe ich doch gefunden, Hallo Google:
"Als Poststation bezeichnete man seit der Gründung der Post im Jahre 1490 eine Relaisstation an einem Postkurs, an der die Reiter und Pferde wechselten, während das verschlossene und versiegelte Postfelleisen wie bei einer Staffel weitergereicht wurde."

Kommt noch was aus dem Gildenhaus, du hattest daruf nicht weiter aufgebaut. Sonst spule einfach zum Rapport vor.

Jadoran
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 8816
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 12.09.2019 10:37

Mein Vokabular ist meinem fortgeschrittenen Alter entsprechend *duck* Aber tatsächlich versuche ich auch, mir zu modern Wirkende Begriffe für aventurische Beschreibungen zu vermeiden.

Im Gildenhaus weiss ich momentan nicht, was Goldon sucht. Für Hinweise auf Magier müsste er sich unters Volk mischen und mit dem Leuten schwatzen, aber anders als Gabir ist er ja nicht der lustige, locker flockige Typ, der mit allen gut hinkommt, selbst wenn sie ihm wegen Übergriffigkeit kräftig eine scheuern, und Freunde hat er da ja noch keine. Und selbst bei Erfolg würde er wohl nur die Namen der Magier in der Stadt und ihre grobe charakterliche EInschätzung aus Söldnersicht bekommen, wobei die meisten dazu neigen, solange keine Fragen zu stellen, wie sie gut bezahlt werden. Und das Gröbste weiss er ja schon: Es gibt mindestens sieben unabhängige Magier in der Stadt:
- Tadaeus Prospero und zwei ihm noch unbekannte, mit denen er sich zusammen getan hat (Zeysig und Tormenta) Gestandene Leute.
- Die geile Schnitte Boronaya, die die einzige Questadorenmaga derzeit ist. Die hat er schon ein paar Mal auf der Rossa gesehen. Mit Juchos Partida hatte er noch nie zu tun, aber er hat gesehen, wie Cusi mit Boronaya freundlich redete.
- Die geile Schnitte Paladrine, die er kurz nach seiner und ihrer Ankunft mal im Hafen getroffen hat, und die jetzt (Weil sie mit geringfügiger Namensänderung zum NSC wurde) von seinem Radar verschwunden ist.
- Die bogenschiessende und etwas unanahbar wirkende thalusische Dame Akagi, die immer mit Grimrigs Partida unterwegs ist und an seiner Rettung beteiligt war.
- Hubertus Dommel, der zerstreute Magus, der Syllas Bronzepartida dauergebucht hat und bei den Salmoranez zu Gast ist.

Dann gibt es noch eine ältere Leibmagierin der Salmoranez, die er noch nie gesehen hat. Die Jungmagier Anzia und Pedro mitsamt ihrem demnächst versterbenden Magister sind noch nicht in der Stadt.

Somit ist die Liste der Verdächtigen, die zu dem von Boroggio beklagten Verbrechen fähig wären, eigentlich sehr kurz.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzer/innen-Avatar
Rhonda Eilwind
Posts in diesem Topic: 15
Beiträge: 1417
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind » 12.09.2019 11:29

Jadoran hat geschrieben:
12.09.2019 10:37
Im Gildenhaus weiss ich momentan nicht, was Goldon sucht.
Lokwai @ Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Nun schreibt er's schon fast wörtlich... :P :lol:
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Jadoran
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 8816
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 12.09.2019 11:33

@Rhonda Eilwind; Danke, das hatte ich tatsächlich überlesen!
Zuletzt geändert von Jadoran am 12.09.2019 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 211
Beiträge: 10542
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 12.09.2019 11:39

@jadoran _ ja, meine Zeit war gestern arg knapp, von daher diesen etwas dahingeschmissenen Beitrag. ^^

Jadoran
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 8816
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 12.09.2019 12:20

@Lokwai: ich würde vorschlagen, dass - da er Boronaya ja tatsächlich nicht getroffen hat - er so spät zur Herberge kommt, dass sie schon weg ist zu ihrem Date (auch wenn das zeitlich eigentlich noch passen müsste) oder er sich gleich entscheidet, das lieber morgen zu machen und in Ruhe den nächsten Übungstag vorzubereiten und am Abend mit Curro zu reden. Am 14. geht es für Juchos Trupp ohnehin nicht in den Sumpf.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 211
Beiträge: 10542
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 12.09.2019 12:32

Jadoran hat geschrieben:
12.09.2019 12:20
@Lokwai: ich würde vorschlagen, dass - da er Boronaya ja tatsächlich nicht getroffen hat - er so spät zur Herberge kommt, dass sie schon weg ist zu ihrem Date (auch wenn das zeitlich eigentlich noch passen müsste) oder er sich gleich entscheidet, das lieber morgen zu machen und in Ruhe den nächsten Übungstag vorzubereiten und am Abend mit Curro zu reden. Am 14. geht es für Juchos Trupp ohnehin nicht in den Sumpf.
Ich würde sie dann lieber verpassen wollen, anstatt das auf morgen zu schieben. Er ist sich ja seiner Pflicht bewußt. Er würde eine "selbstgeschriebene" Nachricht da lassen (ist ja nicht selbstverständlich das die Bürger schreiben können).

Kannst ja schreiben, dass Goldon eine Nachricht hinterlässt (er würde sie gerne sprechen wollen, zeitnah, dann gibt er seinen Wohnort an oder ggf. würde er morgen nochmal wiederkommen gegen nachmittag).
Und dann direkt die Szene mit Curro anfangen. Sonst muss ich ja quasi wieder zwei Posts machen (Zeitverlust).^^

Jadoran
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 8816
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 12.09.2019 12:41

@Lokwai und @Chephren: Gut - dann werde ich Tonarev und Makita abends noch die von der Wirtin angenommene Nachricht erwähnen lassen, sobald Boronaya geantwortet hat.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 211
Beiträge: 10542
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 13.09.2019 09:30

Lokwai hat geschrieben:
12.09.2019 12:32
Und dann direkt die Szene mit Curro anfangen. Sonst muss ich ja quasi wieder zwei Posts machen (Zeitverlust).^^
@Jadoran , und was ist mit der Szene "Rapport"? Heute ist Freitag und ich würde die gerne bis heute Spätnachmittag durchhaben. Damit ich ab Montag auch mit Tag 14. starte ... oder?

Antworten