DSA4 OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ehemalige Out Of Character Threads.
Jadoran
Posts in topic: 562
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Ebenfalls frohe Weihnachten gehabt zu haben :)
Der Vergleich zu Anakena lag tatsächich nahe, vor allem in ihrer Redeweise :) Aber das war kein Problem. Eine Neue reinzuschicken ist ebenfalls kein Problem.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 26
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

Hey Leute, wünsche euch ein frohes Neues. Hoffe ihr hattet auch alle erholsame Feiertage.

Will ab dieser Woche wieder posten, doch wirds wohl erstmal etwas holprig sein, da der Kindergarten noch zu hat
Sex, Drugs `N Dsa

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 252
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Frohes Neues alles zusammen

@fjolnir _ ich habe bewusst deinen Charakter IG etwas ignoriert. Ich wollte dir nicht ein Gespräch mit Goldon aufzwingen, weil du ja den Charakterwechseln wolltest. Also ich hatte das so gedacht, dass du nun einfach garnicht reagierst und somit dein Charakter schnellstmöglich rausnehmen kannst oder aber du reagiert nun ganz normal auf Goldon dann spiele ich dich mehr an. So wie du meinst und möchtest, ok?

@jadoran _ ich habe recht wenig Anhaltspunkte, ich fluffe ja quasi so durch die Gegend. Goldon könnte sich aber für diesen Durban interessieren (falls doch kein Zusammenspiel der Scs zusammenkommt. Denn die Maga hat es ja eigentlich eilig, oder?)^^
Hast du noch Punkte die Goldon hier im Hafen interessant finden könnte. Wie funktioniert hier der Informationshandel?

Jadoran
Posts in topic: 562
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Auch von mir ein Frohes Neues :)

@Lokwai: Ich weiss momentan nicht wirklich, was Goldon will:
- Mit anderen Helden/NSC eine Partida aufmachen und Aufträge vom Schwarzen Brett erfüllen. Wenn das der Fall ist, würde ich ein paar frische Grünschnäbel in die Stadt schicken.
- bei Pala und Piriones anheuern
- sich noch mehr umhören... er hat ja erst mal schon recht viele Informationen gesammelt. Falls er einen Überblick über die Partidas bekommen will, dann wären die Jungs und Mädels im Hafen sicher die billigste Quelle, aber ob er mit den Infos so viel anfangen kann ist die Frage. Wohl am ehesten, wenn er sich einer NSC-Gruppe anschliessen wollte. (Aber in dem Fall wäre er erst mal Der Neue in der Partida und müsste sich einordnen, ob das so ideal ist?)
- Bei Durban könnte man allenfalls trainieren - der hat jetzt Frau (Limalina) und Kinder und geht nicht mehr in den Dschungel.
- Stichhaltige Informationen über die den Sumpf erforschenden Magier und Gelehrte sind schwieriger zu bekommen. Tratsch und Klatsch kriegt man recht simpel von den Hafenkindern, aber ansonsten sind die Magier natürlich eher schweigsam.

Ich bin mir auch noch etwas unklar, was Boroggio und Goldon vorhaben, bzw. wie lange Goldon "freigestellt" (?) ist. Da bin ich zwar flexibel, aber ist halt für mich noch schwer, dafür was vorzubereiten.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 252
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

@jadoran _ ist doch schonmal gut, denn ich weiß auch nicht was Goldon will, außer das der Plot irgendwie verlangt das die Spieler zusammenkommen sollten. Und das ist als Spieler meine Prio. Was der Held alles so will (außer im SCs Gruppenspiel) ist gar nicht so einfach, da
1. ich den Plot für Boroggio offen halte (außer das er Roanas Information + Kirchenschriftstücke auswertet und hofft Boron hier in den alten Tempel zu finden. Visar = Boron Theorie verfolgt ... etwas ketzerisch)
2. dadurch Goldons "Freizeit" im Moment einfach offen ist (für den Plot)
3. eine Partida suchen wäre kontraproduktiv solange er nicht mit den SCs zusammenfindet (warum mit SCs zusammenziehen, sobald er eine Partida gefunden hat? Pala, da SC, wäre schonmal ein Aufhänger)

Du sagtest, Goldon hat schon genügend Infos, sag mir bitte nur falls ich an einem deiner Ploteinstiege vorbeigerauscht bin! Ich bin noch nicht so in der Story drin (da mich deine "Textwand" ^^ durch den Nebenplot eventuell auch ablenkt oder ich den nicht verstehe ... nicht falsch verstehen, ist ja mein Problem nicht deins).

Aus Goldons Sicht heraus:
er ist die ganze Zeit quasi Diener der Kirche. Nun hat er mal Freizeit, also verhält er sich vorerst wie ein Taugenichts, wäre da nicht die Motivation des Geldverdienes (oder doch eher Zwang^^). Da hat Goldon ja schon angesetzt. Außerdem ist er ja neugierig, soll heißen, er würde allein schon aus Langeweile heraus später Informationen sammeln um Boroggio dienlich zu sein um doch relativ schnell wieder aus diesem Kaff verschwinden zu können (er ist stolzer Hauptstädter, aber das kann sich ja noch ändern^^).
Bisher streunt er noch etwas rum, was ich persönlich aber auch nicht schlimm finde (man genießt diese Zeit einfach, mal was anderes als andauernd stramm zu stehen und auf das Leben anderer Kirchenpersönlichkeiten aufzupassen).
Ich bin aber auch gerne bereit auf einen Zug aufzuspringen, Charaktere müssen ja oft manchmal etwas hanebüchende Gründe finden warum sie gerade jetzt zusammenarbeiten. Aber vielleicht siehst du das anderes und möchtest das wir alle unsere eigene Agenda verfolgen? Das ist eine Frage des Spielstils die ich nicht beantworten kann.

Edit: Boroggio muss ja nicht eingebunden werden, es reicht ja es etwas über Goldon anzuspielen ("der Kerl erhofft sich Erkenntnisse aus den Ruinen zu erhalten. Seine Kirche scheint schonmal seine Fühler auszustrecken ...")

Jadoran
Posts in topic: 562
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

@Lokwai: Der Nebenplot ist nur Wimmelfaktor. Eigentlich sollte der parallell laufen, aber nun haben Alejandro, Marico und Sumaida halt knapp zwei Wochen Vorsprung, daher läßt sich da nichts mehr verweben. Natürlich gibt es da Informationen über die kleine Welt, etwa wer in anderen Partidas ist, oder wie Auftraggeber eingeschätzt werden, aber es läuft da nicht der "Hauptplot".

Den Einen Großen Plot gibt es eh nicht, ich dachte eher an kleine Abenteuer zwischendurch, um die Bios von Starthelden zu beleben. (Wie es die Wimmelhelden ja auch erleben - da sind ja keine großen Heldentaten bisher dabei) Von daher müssen die Helden auch nicht krampfhaft zusammenarbeiten.
Mal ganz ketzerisch: Sehr viele FAB's haben eh ein Personalkarussel oder sterben binnen 3-4 Wochen. Es ist zwar schade, dass es momentan nur drei Helden gibt, aber rein gefühlt würde ich die Helden eher "konsequent" ihre ersten Abenteuerschritte unternehmen lassen als krampfhaft eine Gruppe zusammen zu zwingen. Die Postinggewohnheiten sind ohnehin selbst bei zuverlässigen Regelmässig-Postern, wie ihr drei es seid, sehr unterschiedlich. Von daher würde ich einfach empfehlen: Abenteuert und habt Spaß. Nach Möglichkeit bringe ich euch zusammen, aber zwingen werde ich euch nicht, und wenn es keinen Sinn macht oder die Postingfrequenzen zu unterschiedlich sind, dann ist das auch kein Problem.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 252
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Jadoran hat geschrieben: 02.01.2019 14:50Es ist zwar schade, dass es momentan nur drei Helden gibt, aber rein gefühlt würde ich die Helden eher "konsequent" ihre ersten Abenteuerschritte unternehmen lassen als krampfhaft eine Gruppe zusammen zu zwingen. Die Postinggewohnheiten sind ohnehin selbst bei zuverlässigen Regelmässig-Postern, wie ihr drei es seid, sehr unterschiedlich. Von daher würde ich einfach empfehlen: Abenteuert und habt Spaß. Nach Möglichkeit bringe ich euch zusammen, aber zwingen werde ich euch nicht, und wenn es keinen Sinn macht oder die Postingfrequenzen zu unterschiedlich sind, dann ist das auch kein Problem.
Ah mir geht ein Licht auf, es ist schon wichtig zu wissen was du willst und wie du es willst (ok, kling jetzt etwas offensiv romantisch, ist aber so nicht gemeint :Lach), denn ich bin nicht davon ausgegangen. Und das bißchen rumabenteuern ist ja auch ok und wußte ich ja schon. Aber Zusammenspiel definiere ich anders, was jetzt auch so nicht schlimm ist. Ich mag es halt auch mit Scs zu interagieren anstatt das man nur mit sich und dem SL beschäftigt ist! Ich stelle es mir schon entwas schwierig vor so viele Nebenlinie zeitgleich zu befriedigen, aber du sprichsrt dich ja auch nicht gegen eine Gruppe aus sondern nur um einen Zwang. Zwang war schon immer blöd :)
Ich bin gespannt! :)
Meine Postingfrequenz ist leider mit der von Romin und Fjolnir inkompatibel, soll heißen schnelle Dialoge sind schwierig. Also sollten wir darauf achten eventuell mehrere Fragen oder Meinungen etc. an dejenigen zu posten, damit man nicht zu sehr Realzeit verliert.

Schönen Abend noch
Zuletzt geändert von Lokwai am 03.01.2019 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 25
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Ich lasse Isna noch am GEspräch teilnehmen und finde dann einen geeignente Punkt für ihr Ausscheiden, also kein Problem Lokwai.

Die Vorstellung der neuen folgt bald
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 201
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Boronaya Sobaranez, SO 9, CH 14, gutaussehend
Boronaya ist eine ausgesprochen hübsche Frau. Sie ist zwar nicht besonders groß, vielleicht 160 Halbfinger, wenn überhaupt, gertenschlank aber trotzdem mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Volle Lippen, schwarze schulterlange Dreadlocks, dunkelbraune Augen. Wäre da nicht die Robe aus dunkelblauem Stoff und mit arkanen Symbolen bestickt, könnte man sie leicht für eine wilde Moha halten. Die Robe entsprich zwar nur entfernt dem Kodex, ist sie doch deutlich luftiger und gibt einige Einblicke auf das blaue Brusttuch, aber dennoch ist sie kaum mit einem normalen Kleid zu verwechseln. Dazu trägt sie hohe Iryanlederstiefel.

Sie trägt einige kupferne Armreife als Schmuck, wie auch in ihre kunstvollen Dreadlocks einige Metallreifen eingeflochten wurden.
Ihr Zauberstab ist schmucklos und aus tiefschwarzem Mohagoni gefertigt.

Das verschlungene Magiersiegel der Akademie der variablen Formen zu Mirham trägt sie auf der rechten Handfläche. Aber auch sonst ist sie durch Tatöwierungen geschmückt. Ihren linken Arm ziert das Bild eines Panthers und einige verschlungene Linien, die bis zum Unterarm reichen. Auf der Stirn trägt sie einen liegenden Halbmond und man kann sich fast sicher sein, dass sich unter der Kleidung noch mehr verbergen.
Dateianhänge
Boronaya.jpg
Zuletzt geändert von Chephren am 06.01.2019 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 25
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

@ Chephren: Dann mal herzlich willkommen bei den QUestadoren oder vielmehr bei "Goldon und die drei senoritas"

@ Jadoran: ich beantrage die Umbennnung der Forenthreads in "Goldon und die drei senoritas" ;)

@ all: ich lasse Isna gerne noch weiter mit Pala und Goldon sprechen, macht gerade Spass, sodass ich noch nciht gleich wechsle.

Aber das wäre der neue Char
Bari "la Tucanita" Delazar, SO 4, gutaussehend (nicht verwandt mit dem großen Magistro) ist ein junges Halbblut geboren auf einer Plantage als uneheliches Kind einer in Satinera gekauften Plantagensklavin, einem Wildfang, und Lucan Vitario Delazar, genannt "El Tucan", einem Dschungelführer vom zweifelhaften Ruf. Gerüchten nach ist der Vater auch als Schmuggler auf dem Hanfla tätig, offensichtlich ist, dass er dem Rum und dem Glücksspiel verfallen ist und oft faul aus seinem Floß lebt. Namensgebend ist ein Tukanvogel, der ihn begleitet.

Dies verbindet ihn mit seiner Tochter, die als Kundschafterin in die Fußstapfen ihres Vaters trat und auch oft die hohen Herrschaften auf Jagdpartien in den Dschungel. Von ihrem Vater hat sie nie viel gehabt, bis auf ihren Spitznamen. Auch sie wird von einem kleinen Tukan begleitet, der oft auf ihrer Schulter sitzt. Im wesentlichen lebt Tucanita von der Hand in dem Mund, ihr Sold wird schnell für Wein, Rum und einem Bad ausgegeben, sodass sie schnell wieder auf der Suche einem neuen Auftrag ist.

Tucanita ist etwa 1,69 Schritt groß, schwarzes Haar, schwarze Augen, hat die leicht kupferfarbene Haut ihrer Mutter. Sie trägt Stiefel, darüber eine enganliegende Hose, einen Strohhut zum Schutz gegen die Sonne, in der Bunte Federn stecken, die Bluse ist gebunden, sodass der Bauch frei ist, auf dem einige Luolas zu sehen ist. Im Dekoltee sieht man die Tätowierung eines Tukans. Bewaffnet ist sie mit zwei Haumessern und Pfeil und Bogen. Oft sitzt ein kleiner Tucan auf ihrer Schulter
sda_con_hex_characters01.jpg
Die Senorita in der Mitte, natürlich ohne Gewehr
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Jadoran
Posts in topic: 562
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Ich sehe schon, es gibt keine nicht gutaussehenden Heldinnen :cookie: Aber willkommen! Sie käme dann noch ohne großen Ruf nach Santinera, evtl weil ihr anderswo die Gesellschaft zu unangenehm wurde?
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 25
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

MEinst Du Chephrens Magierin oder Tucanita, Jadoran?
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Jadoran
Posts in topic: 562
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Die ist auch gutaussehend, genau wie Pala. :D Aber mit dem nach Santinera kommen meinte ich Tucanita. Chephrens Heldin hat einen ganz normalen Auftrag.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 25
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Genau einen eigenen guten Ruf hat sie noch nicht. Ob der ihres Vaters hilfreich ist, ist zweifelhaft ;)

Sie könnte nach Satinera gekommen sein, weil sie mal wieder Geld braucht oder weil ihr letzter kleiner Aufrag hier endete und schon der karge Sold wieder ausgeben wurden
Gut möglich auch, dass es ihr zu langweilig, zu eng auf der Plantage wurde. Aber wir können auch gerne eine Flucht vor unangenehmer Gesellschaft einbauen
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 201
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Chephren »

@Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Danke für das Willkommen. Wir können das ja so umbenennen, aber dann brauchen wir Dauerwellen und du eine Telefon, ich meine Gedankkenbilder-Artefakt...
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 26
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Bin total auf dem Add-on von civ VI hängen geblieben - Zockerwahn :ff:

Hallo Chephren, schön das du mit dabei bist
Sex, Drugs `N Dsa

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 252
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Romin Aranthal hat geschrieben: 07.01.2019 09:33Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Bin total auf dem Add-on von civ VI hängen geblieben - Zockerwahn :ff:

Hallo Chephren, schön das du mit dabei bist
Hi Romin,

kann CIV VI was? Ich bin absoluter CivFan. Ich habe mal paar Partien V angefangen, aber ich wurde damit nicht so richtig warm. Mich haben dann doch immer noch eher die "Rise of Mankind" Mods vom IVer motiviert (da verstehe ich zumindest das "warum ist das jetzt so").

@Chephren , willkommen hier, freue mich dich auch hier zu haben.
An die Frauen hier im FAB, Goldon ist unverheiratet und pflegt einen anerkannten Beruf mit Status ... *prust*
Aber wahrscheinlich können die Mädels mit einem nicht-gutaussehenden Mann nichts anfangen ... so sind se :hammer:

@Jadoran , vielleicht lohnt es sich doch, mal alle SCs vorne im OCC zu verlinken. Denn ich vermisse halt so Details wie Augenfarbe, Kleidungsstil ... und das dann immer in den Texten nachzusuchen finde ich lästig.

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 26
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

Civ iV bin ich auch lange dran hängen geblieben, vor allem Rise and Fall hat mir prima gefallen. Fand die historischen Spielziele total stark.
Civ V fand ich eigentlich nur den WW2-Mod, glaube von Giddeon richtig gut. Ansonsten naja.
Civ VI fand ich auch ziemlich öde, doch das neue Add-on war jetzt nicht schlecht, ok habe ein Spiel auf Prinz gespielt und heute abgebrochen, da ich zu stark bin. Die KI ist eben einfach kein ebenbürtiger taktierer. Doch die Spielmechanik find ich prima. Ach ja, als nächstes soll für CIV VI wieder ein Rise and Fall rauskommen, worauf ich super gespannt bin. Civ VI ist halt wie alle civs super teuer, der Preis funktioniert vermutlich auch nur weil es etliche Civ-Fans der ersten Stunde gibt. War ja am Amiga schon cool.
Sex, Drugs `N Dsa

Jadoran
Posts in topic: 562
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Ich hab mal 2 Heldinnen verlinkt, die anderen beschreibungen auf die Schnelle nicht gefunden. Wäre schön, wenn Goldon, Pala und Isna Inti noch Bilderposts bekämen, dann verlinke ich die auch.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 252
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Jadoran hat geschrieben: 07.01.2019 14:14Ich hab mal 2 Heldinnen verlinkt, die anderen beschreibungen auf die Schnelle nicht gefunden. Wäre schön, wenn Goldon, Pala und Isna Inti noch Bilderposts bekämen, dann verlinke ich die auch.
Lokwai @ OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren
da isser :)

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 252
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

@Jadoran , ich glaube du hast die gute Dame Boronaya falsch verlinkt! Siehe Seite 1 und probiere die Links aus ...

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 25
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Bin gerade unschlüssig, ob ich nicht doch bei Isna vorerst bleibe, da sie sich gerade so gut unterhält oder doch zu Tucanita wechsle
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Jadoran
Posts in topic: 562
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Ich habe da keine Präferenz. Isna-Inti wirkt zwar sehr Anakena-mässig auf mich, aber wo sie nun mal im Spiel ist und mit Pala und Goldon interagiert. Wichtig wäre halt für mich, dass ich weiss, ob sie tatsächlich ernsthaft versuchen soll, ihre verschollenen Sippenmitglieder im Rahmen dieses Abenteuers zumindest teilweise zu finden.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 25
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

ich werd's mir überlegen und euch Bescheid geben
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 252
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

@Chephren , ich glaube Boronaya ist momentan nicht da wo wir sind, könnten es aber bestimmt arrangieren, das wir drei vom Hafenmarkt einen gemeinsamen Rückweg haben und uns dort über den Weg laufen. Oder sehe ich es gerade zu eng?

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 201
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hatte Jadoran nicht gerade im Text davor genau euch beschrieben? Schwarz gekleideter Kämpfer, vermutlich irgendwas mit nem Gott, nasse, leichbekleidete Magierin und noch leichter bekleidete Moha?
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 252
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Ohje , den haben ich überlesen. In meinem Kopf waren wir weiter weg. Also passt so schon. Entschuldige bitte^^

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 201
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Macht nichts. Man kann ja nicht immer ales lesen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 252
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

@Jadoran , was mache ich nun mit Goldon (mein Warten hat sich ja voll gelohnt .... nicht), da
a. Romin nicht aktiv ist
b. du nun mit Boronaya wegegangen bist und wir somit keine Zusammenkunft spielen können (was nicht schlimm ist)
c. Fjölnir nicht weiß ob sie wechseln möchte (ich würde sie aber so behandeln das wir weiterspielen können, wenn gewünscht)

Soll ich so tun als ob Pala gerade was durch den Kopf geht und ich mache einfach weiter? Mit Isna oder ohne? Trenn ich mich nun wieder von ihnen oder nicht? Schreibe ich jetzt wieder was individuelles (Goldons schöne Rundreise durch Santinera^^)...
Demotiviert etwas

Jadoran
Posts in topic: 562
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

@Lokwai: Wonach steht Dir denn der Sinn? Was Goldon konkret vorhat, weiss ich gerade selbst nicht. Infos sammeln oder Kontakt zu Questadoren aufbauen? Eine Partida suchen oder eine gründen? Wenn er von Pala direkt angeheuert werden will, führt eigentlich kein Weg um die Fortführung des Gespräches herum, oder?

Rein Uhrzeitmässig dürften auch "bald" einige Ruinentrupps heimkehren, womit sich der Hafen, der Platz der Helden und das Gildenhaus beleben.
Aber wenn Du einen konkreten "Wunsch" hast, kann auch was anderes passieren.

Rein gefühlt: IT-Gespräche mit mehr als 2 Beteiligten laufen hier im Forum immer so. Zum Fluffen ist das ganz nett, aber wenn der Held was erleben soll, schlafen einem die Füsse dabei ein.

edit: @Rhonda Eilwind Danke :)
Dreck vorbeischwimmen lassen

Gesperrt