[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Benutzer/innen-Avatar
Sumaro
Posts in diesem Topic: 57
Beiträge: 53796
Registriert: 02.05.2004 22:24

Errungenschaften

Auszeichnungen

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Ungelesener Beitrag von Sumaro » 11.01.2019 18:05

So wie ich das verstehe macht sie keinerlei Anstalten ihre Haltung zu verbergen oder das heimlich zu machen. Jeder der aufmerksam ist und in der Nähe kann also durchaus mitbekommen, dass die kleine Nivesin mit dem Speer auf die Alte losgeht.
Sumaros kleine Schreibstube: Eure Ideen in Worte gefasst. Schaut rein!

Benutzer/innen-Avatar
Lanzelind
Posts in diesem Topic: 67
Beiträge: 16645
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Ungelesener Beitrag von Lanzelind » 11.01.2019 19:29

Ich hab mal was geschrieben. In erster Linie will León warnen - ich weiß jetzt nicht wie weit er von Wildzorn weg ist, um wirklich effektiv eingreifen zu können.

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 25
Beiträge: 13735
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 11.01.2019 19:35

Ich weiß jetzt auch nicht wie weit Wildzorn weg ist, aber León müsste doch - ähnlich wie Alexej - mehr oder weniger direkt bei der Alten stehen.

Benutzer/innen-Avatar
Lanzelind
Posts in diesem Topic: 67
Beiträge: 16645
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Ungelesener Beitrag von Lanzelind » 11.01.2019 19:38

Möchtest du sie schubsen oder soll ich? :censored:

Benutzer/innen-Avatar
hexe
Posts in diesem Topic: 40
Beiträge: 3256
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Ungelesener Beitrag von hexe » 11.01.2019 21:20

Wildzorn macht das weder heimlich noch zögerlich, also so nett daher reden wie Leon hilft da nicht. Da merkt er beim zweiten Aber auch schon.
Wie weit weg wer ist weiß ich nicht.

Die
hexe hat 1w20 gerollt:
14

würde auch treffen, wenn sie keiner weiter aufhält. Sie um schubsen sollte wirklich nicht schwer sein.
"Zulhamid ist aber gerade auch wieder Zucker!" - Lanzelind

Benutzer/innen-Avatar
Lanzelind
Posts in diesem Topic: 67
Beiträge: 16645
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Ungelesener Beitrag von Lanzelind » 11.01.2019 21:48

hexe hat geschrieben:
11.01.2019 21:20
Wildzorn macht das weder heimlich noch zögerlich, also so nett daher reden wie Leon hilft da nicht. Da merkt er beim zweiten Aber auch schon.
Der Plan war auch eher, dass die Alte aufmerksam wird. Was die dann daraus macht ... Das hier eh keiner auf ihn hört, ist ihm schon klar. :P


Und mit schubsen war auch die Alte gemeint, aka "aus dem Weg schubsen". ;)

Edit: Hab meinen IT-Post noch mal geändert ... Ziel ist es, wie gesagt, die Alte zur Seite zu schubsen.

Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 25
Beiträge: 13735
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 12.01.2019 09:40

Lanzelind hat geschrieben:
11.01.2019 19:38
Möchtest du sie schubsen oder soll ich? :censored:
So lange nicht einer von rechts schubst, einer von links und die Alte dann wieder in der Mitte steht ... :censored:

Benutzer/innen-Avatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 21
Beiträge: 9369
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Errungenschaften

Auszeichnungen

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Ungelesener Beitrag von Chephren » 13.01.2019 18:17

Nahime wartet dann mal ab, wenn sie alle drei auf die Alte einstürmen sieht... :censored:
Fear cuts deeper than swords.

Benutzer/innen-Avatar
hexe
Posts in diesem Topic: 40
Beiträge: 3256
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Ungelesener Beitrag von hexe » 14.01.2019 08:10

Wildzorn trifft mit der 14 auch ohne die 5er Erleichterung.

Benutzer/innen-Avatar
Lanzelind
Posts in diesem Topic: 67
Beiträge: 16645
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Ungelesener Beitrag von Lanzelind » 15.01.2019 14:34

@hexe Nur zum Verständnis - Bezweckt Wildzorn irgendwas, als sie León gegen die Schulter haut (wie die Hand der Alten nicht zu greifen) oder ist das nur Ausdruck ihres Unmuts?

Benutzer/innen-Avatar
hexe
Posts in diesem Topic: 40
Beiträge: 3256
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Ungelesener Beitrag von hexe » 15.01.2019 16:32

Letzteres. Kann natürlich zum Erstgenannten führen, aber das ist nicht ihr Zweck.

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 54
Beiträge: 9696
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 16.01.2019 09:33

@Lanzelind , ich würde mit Shey auf deine Frage reagieren sobald ich weiß wie die Hexe (NPC^^) reagiert.

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 54
Beiträge: 9696
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 16.01.2019 09:39

Lokwai hat geschrieben:
16.01.2019 09:33
@Lanzelind , ich würde mit Shey auf deine Frage reagieren sobald ich weiß wie die Hexe (NPC^^) reagiert.
Habe mich doch entschieden ein wenig Reaktion zu zeigen ...

Benutzer/innen-Avatar
hexe
Posts in diesem Topic: 40
Beiträge: 3256
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Ungelesener Beitrag von hexe » 22.01.2019 21:36

Sumaro hat geschrieben:
22.01.2019 20:47
Die Flucht zu Fuß dürfte ihr vermutlich zu schwer fallen, um wirklich in Betracht zu kommen.
Dafür hat man auch ein Fluggerät. :lol:

Antworten