Ja, so ein wenig kam das gefühlt schon durch was du schreibst. Ich persönlich liebe es ja meist zu fluffen wie man auch hier sicher erneut merkt, aber falls du und die anderen damit leben können würde ich Tür B wählen um zu schauen was sich dahinter noch so verbirgt und was unsere SCs noch so machen werden.
Einen Versuch ist es definitiv wert finde ich.
Ich freu mich natürlich, dass ihr so hohes Vertrauen in mich setzt und gerne weiterspielen möchtet
Ich habe einen SL Post geliefert, ihr seid jetzt in Kneipe #7. Ihr solltet alle nun ein wenig angetrunken sein.
Das System mit den "Trunkenheitsmarkern" spar ich mir glaube ich, ich werde bei einzelnen Proben einfach mit berücksichtigen, wieviel ihr so intus habt.
Ich warte zur Zeit noch auf Reaktion von @Farmelon und ggf. @Assaltaro sowie @Hesindian Fuxfell , nur so zur Info. Sinnesschärfe habt ihr ja alle bestanden
Oh, das hier habe ich völlig verschwitzt. ist mir beim Durchschauen der Threads durchgerutscht und da ich dachte meiner wäre der letze Beitrag hab ich auf andere gewartet.
Danke für die Erinnerung.
Nachtrag:
So, ich hoffe mal das kommt so in etwa hin. Sorry noch mal.
Sofern niemand drinnen den Mann an der Hintertür aufhält (non-verbal), würde er jetzt die Tür öffnen. Draußen wäre die Magd dann gerade weggehuscht, wenn die Tür aufgeht.
Ich bin grad arbeitstechnisch Land unter und nutze die übrige private Zeit primär für Frau und Kinder. Aktuell ist es auch grad schwer absehbar, wann sich das auf Arbeit wieder etwas beruhigt.
Dashlab kann ich noch nicht sagen, wann ich mich weiter mit dem IT beschäftigen kann. Ich komm grad nicht mal zum lesen...
Der dessen Name nicht getanzt werden darf. wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre
Die Stadt verlassen?
Oder ernsthafter sich einweihen lassen, also schauen wo Esmalda und Hjerolf erzählen können was sie erfahren haben. das die Leute da nicht alle völlig normal sind fällt schon auf....,.