DSA4 [OOC] Auf dunklen Pfaden

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Mal Menschenkenntnis auf Cassandra ( @Eiskristall , ich möchte wissen, ob man ihr ihr Unwohlsein anmerkt :))

[dice:phbkixbv]1764857:0[/dice:phbkixbv]

3 TaP*

Und ich sehe gerade, dass Emilio ja Soziale Anpassungsfähigkeit hat als Alanfaner (vergess ich immer, dass das automatisch im Paket dabei war). Na, dann ist ja alles halb so wild. :cookie:

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Großes Sorry, dass es so lange gedauert hat :oops: Wurde letzte Woche vollkommen aus dem Konzept geworfen durchs krank sein :cookie:
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Willkommen zurück :)

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Ich mal gerade das, was Emilio gemalt hat xD kann aber dauern... erwähnte ich, dass ich ein schlechter Zeichner bin?
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Mir ist bewusst, das Nasul noch unterwegs ist ;)

Hat jemand Einwände dagegen, dass das "Meeting" beendet wird?
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Keineswegs ;)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Zulhamid hat Einwände, mir ist das nicht so wichtig.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Loirana hat geschrieben: 16.04.2018 11:08Sie alle tragen noch die Kleidung die sie in der Zelle hatten
Aber genau die wollten wir doch teilweise los werden...;)

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

hexe hat geschrieben: 16.04.2018 11:29
Loirana hat geschrieben: 16.04.2018 11:08Sie alle tragen noch die Kleidung die sie in der Zelle hatten
Aber genau die wollten wir doch teilweise los werden...;)
Ist jedem freigestellt sich auszuziehen ^^ guckt ja keiner
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Der Gedanke war, dass die Ausrüstung vom Blumenhasser verwanzt sein kann und man sie deshalb nicht mit ins 'gemeine' Gasthaus nehmen möchte, weil die Gegenseite sonst schon wieder einen Schritt voraus ist, ne? Wenn das Khalid und Erkhaban vergessen haben, dann verwundert es nicht, dass sie nicht weiter kommen. :ijw:
Lieber UTC als CEST!

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

hexe hat geschrieben: 16.04.2018 12:05Der Gedanke war, dass die Ausrüstung vom Blumenhasser verwanzt sein kann und man sie deshalb nicht mit ins 'gemeine' Gasthaus nehmen möchte, weil die Gegenseite sonst schon wieder einen Schritt voraus ist, ne? Wenn das Khalid und Erkhaban vergessen haben, dann verwundert es nicht, dass sie nicht weiter kommen. :ijw:
Alles ist wie es sein soll :)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Ich hätts auch einmal schreiben können, nur nimmt es jeder anders war.

Die Zimmer sind alle identisch aufgebaut, haben ein gemütliches Bett, Stuhl, Nachttischlein mit Krug Wasser und einer Goldmünze und einen hochwertigen Kleiderschrank aus Holz mit Verzierungen an den Türen. Der Schrank ist geschlossen, ihr könnt also nicht sehen ob etwas drin ist oder nicht.

Ausrüstung, die ihr beim Einbruch nicht dabei hattet, ist weiterhin nicht dabei.

@Eiskristall ich hab dich noch nicht in den Schankraum geschrieben, sondern Cassandra ist erstmal nur auf dem Flur wo sie Emilio in die Arme läuft (mal wieder ^^). Du und @Lanzelind dürft auch noch Reaktionen auf die Goldmünze nachtragen, falls ihr das möchtet.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ok, ich hab jetzt mal noch einen Post in Emilios Zimmer zwischen geschoben. Ich würde gern wissen, ob die Münze irgendwas macht (btw hatte Erkhaban uns gesagt, wie sie ausgelöst wird? :grübeln:), damit ich dann dementsprechend reagieren kann ... Vielleicht erkennen er und Cassandra sich ja gar nicht :ijw:

Oder bin ich gerade auf dem völlig falschen Dampfer? :wink:

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Lanzelind hat geschrieben: 24.04.2018 13:29Oder bin ich gerade auf dem völlig falschen Dampfer?
Gut, dass du das anspricht ^^ Hängt ein wenig davon ab, ob Cassandra die Münze mitnimmt oder nicht :)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Loirana hat geschrieben: 24.04.2018 13:11Ausrüstung, die ihr beim Einbruch nicht dabei hattet, ist weiterhin nicht dabei.
Sind die Sachen von Zulhamid, die Mandasha für ihn dabei hatte, bei ihr oder bei ihm? Bei der Festnahme hatte sie diese ja wieder.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

hexe hat geschrieben: 24.04.2018 15:11
Loirana hat geschrieben: 24.04.2018 13:11Ausrüstung, die ihr beim Einbruch nicht dabei hattet, ist weiterhin nicht dabei.
Sind die Sachen von Zulhamid, die Mandasha für ihn dabei hatte, bei ihr oder bei ihm? Bei der Festnahme hatte sie diese ja wieder.
Achso ja, die sind bei ihm =) Verzeih, mein Fehler.

Was ihr im Tempel gelassen habt ist halt nicht dabei
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Eiskristall
Posts in topic: 64
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

@Loirana
Cassandra nimmt die Münze mit, sagt aber nichts zu Emilio auf dem Flur. Erkennt sie ihn, oder ist er stark verändert ? Wenn sie das weiß spricht sie ihn an.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Dito ;)

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Kurze Zusammenfassung der Veränderungen:

Cassandra:
[*]schwarze Locken (Haarlänge wie vorher)

Emilio:
[*]Blond und blauäugig, hat einen Spitzbart

Mandasha:
[*]Rothaarig, helle Haut, Mittelländerin statt Tulamidin

Ansonsten gibt es viele "feine" Veränderungen, ihr seht also nicht nur so aus als hättet ihr gefärbte Haare. Form von Nasen, Ohren etc sind geringfügig anders, der Körperbau ist bei allen identisch zu ihrem "wahren" Erscheinungsbild.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

@Loirana Zulhamid würde echt gerne das Fenster aufmachen. :wink:

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

guck nochmal hin, musst die Stelle wohl so überlesen haben wie ich deinen Post :rolleyes:
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Stimmt. Habe ich wohl voll übersehen. 8-)

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 119
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

@Hesindian Fuxfell: Mandasha (in fremder Gestalt) lehnt gegenüber von Emilios Zimmer. Also auf dem Flur ist durchaus jemand. Magst du editieren? Dann wird sie Rikh auch ansprechen.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Oder sie Phex-Geweihte ist mit dem Schatten eines geworden und wurde übersehen. ;)

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 195
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Cloverleave hat geschrieben: 02.05.2018 19:44Mandasha (in fremder Gestalt) lehnt gegenüber von Emilios Zimmer. Also auf dem Flur ist durchaus jemand. Magst du editieren? Dann wird sie Rikh auch ansprechen.
Hab ich überlesen... Ist geändert. Ich weiss nur noch nicht, wie Rikh aussieht...
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Großes Sorry für die Post-Flaute.

Rikh darf gerne nochmal innehalten bevor er nach unten geht, mindestens einen der fremden Gestalten erkennt er ja ;) Dies würde ich zeitlich vor das betreten von Emilios Zimmer setzen, dann könnt ihr in diesem Zimmer alle zusammen planen (sofern gewünscht)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Cloverleave hat geschrieben: 09.05.2018 21:00Ein wenig gespannt beobachtet sie ihn, als er damit hantiert.
Ich bin auch gespannt. Deshalb werfen wir das Ding auch in die Luft und fangen es wieder auf. :lol:

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Mal eine Nachfrage zur allgemeinen Stimmungslage - Wie lange wollen wir eigentlich noch planen? Ich sehe ja ein, dass Planen sinnvoll ist und sich im Forum natürlich etwas zieht, aber es zieht sich für meinen Geschmack mittlerweile doch sehr und ich muss gestehen, dass ich gern mal wieder handeln würde.

Das ist jetzt kein Vorwurf an den SL, es liegt derzeit ja in erster Linie an uns. :) Deshalb wollte ich einfach mal fragen, wie die anderen zu der Sache stehen.

Vielleicht können wir auch noch mal hier im OOC zusammen fassen, wie wir überhaupt vorgehen wollen. Ich habe nämlich so langsam den Überblick verloren, wie wir die Sache überhaupt angehen wollen und auch nicht wirklich einen Ansatzpunkt, bis auf "wir hören uns auf gut Glück um und hoffen, dass wir von den Thorwalern (TM) oder sonstwem brauchbare Informationen erhalten." Es fällt mir, offen gesagt, gerade etwas schwer, damit zu "arbeiten", aber das mag auch an mir liegen. :)

Vielleicht übersehe ich auch was Entscheidendes, dann möge man mir bitte auf die Sprünge helfen. :cookie:

Disclaimer: Ich möchte hiermit niemanden angreifen, sondern einfach nur sagen, wie die Dinge gerade auf mich wirken und ggf. zu gemeinsamen Lösungsvorschlägen kommen. :)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ich fasse mir OT da weiter oben alles zusammen. Geht halt im Moment recht schleppend, weil langes Wochenende und Sommer. Auf die Frage wie Zulhamid jetzt mit Münze aussieht erwartete ich vor Montag keine Antwort, dann wird ihm Mandasha schon mitteilen, dass der Rest auf sie wartet und es wird zumindest Zulhamid Vorschläge haben, wo man handeln kann.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 119
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Ich muss auch gestehen, dass mir gerade etwas die "Ansatzmöglichkeiten" fehlen. Es gibt kein akutes Todo und deshalb fällt es mir schwer, weiter zu spielen, weil ich nicht weiß, was es nun zu tun gilt.
Abseits dessen warte ich natürlich auch auf Loirana, der wahrscheinlich am WE jetzt unterwegs ist.

Gesperrt