Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[OOC] Stürmischer Herbst

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 385
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Hab ich vergeigt, sorry. Muss gestehen, dass ich nicht mehr täglich ins Pad geguckt habe, nachdem nicht täglich auch was neues drin stand, und so die Frage entsprechend nicht mitbekommen. Hier sind wir wieder bei dem Punkt, den Assaltaro auch schonmal angesprochen hat: Im Pad gibts keine Benachrichtung, wenn was Neues geschrieben wurde.

Ich guck jetzt wieder häufiger rein und kann ansonsten nur um Verzeihung bitten... Hast vollkommen Recht, dass das doof ist, wenn nix kommt.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Es liegt aber ja nicht nur an dir. Deswegen vermute ich das wir in zwei, drei Tagen wieder an der gleichen Stelle sind.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 385
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Also soll die Marktszene geskippt werden oder nochmal versuchen?

@Assaltaro & @Cloverleave , was sagt ihr dazu?
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 51
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Mir ist es ehrlich gesagt gleich. Ich möchte nicht irgendwem negative Gefühle aufbürden, weil ich nicht der gewünschten Häufigkeit entsprechend antworte. Und ich möchte erst recht nicht mir negative Gefühle aufbürden, weil ich ein schlechtes Gewissen haben muss.
Wenn Lokwai also wünscht, die Sache abzubrechen, dann können wir das meinetwegen so halten.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Cloverleave hat geschrieben: 11.10.2018 12:47Mir ist es ehrlich gesagt gleich. Ich möchte nicht irgendwem negative Gefühle aufbürden, weil ich nicht der gewünschten Häufigkeit entsprechend antworte. Und ich möchte erst recht nicht mir negative Gefühle aufbürden, weil ich ein schlechtes Gewissen haben muss.
Wenn Lokwai also wünscht, die Sache abzubrechen, dann können wir das meinetwegen so halten.
Ich sehe es anders, entweder man zieht gemeinsam dran oder lässt es bleiben (ich kann mich nicht daran erinnern das die anderen DOCs-Szene so träge waren), sonst wird es halbgar und man fühlt sich verpflichtet anstatt sich reinfallen zu lassen. Die Marktbeschreibung ist nicht neu und es geht so gut wie nicht vorwärts. Alles andere ist Geschwurbel.

Ich wünsche das wir es abbrechen, dann hat auch niemand ein schlechtes Gewissen (Kläger wie Beklagter). Ich bin auch niemanden böse, versteht mich da nicht falsch. Nur ich hatte Lust mit euch die Szene zu erleben, aber nicht so. Und ich möchte niemanden unter meine Knute stellen, dann ist es doch besser wir konzentrieren uns auf die Szenen die Spaß machen wo man sich schneller einbringen kann und mitmalt (das war gefühlt aufm Markt nicht so).

Gruß
Lokwai

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 385
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

In dem Falle seid ihr alle ( @Lokwai @Fenia_Winterkalt @Sarafin @Cloverleave @Assaltaro (für den Ping ;-) )) herzlich eingeladen für die nächste Szene, in der wieder alle gemeinsam vorkommen. Sie spielt am Abend im Hafen.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

@loirana _ du musst nur festlegen, ob Vadiro, Tamila und Rhiannon doch noch ne gute Verkleidung gefunden haben oder eher Stoffe die noch geschneidert werden müssen. Denn ansonsten beschreibe ich mich falsch (solltest du das schon IG berücksichtigt haben, dann ist dieser Vorwand obsolet).

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 385
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Lokwai hat geschrieben: 11.10.2018 14:11Denn ansonsten beschreibe ich mich falsch (solltest du das schon IG berücksichtigt haben, dann ist dieser Vorwand obsolet)
Hab was dazu geschrieben, darfst gerne andere Beschreibung nennen (detailliertere zb :P ). Ist nur ein Vorschlag.

Soll heißen: Ja, Vadiro findet was zum anziehen (der Zwergenschneider hat da was)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 222
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ja tut mir echt leid, ich habs versucht. Aber meine Meinung zu shopping habe ich schon mal geschrieben und wollte nur euch zu Liebe mitmachen.
Es liegt also wirklich nicht daran, dass ich nicht mit euch spielen will, für mich ist das nur die falsche Szene.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Gerne spiele ich mit euch weiter, und Sarafin bestimmt auch, wir haben soweit auch alles wichtige durch. Allerdings kann man mit uns erst wieder ab Montag richtig rechnen. Sarafin ist busy und ich liege flach (und sollte ich wiederauferstehen, bin ich auch busy bis Montag).
Danach kanns abgehen!

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Assaltaro hat geschrieben: 11.10.2018 14:44Ja tut mir echt leid, ich habs versucht. Aber meine Meinung zu shopping habe ich schon mal geschrieben und wollte nur euch zu Liebe mitmachen.
Es liegt also wirklich nicht daran, dass ich nicht mit euch spielen will, für mich ist das nur die falsche Szene.
Alles gut, natürlich gibt es Szenen die einem weniger liegen als andere.
Ich bin jetzt auch nicht so der Shopper, aber das ist doch auch gar nicht so wichtig.
Im Real-Life mag ich z.B. auch keinen Schwertkampf, Schlägereien oder Dungeons (dunkle Höhlen) .... :)
Will damit meinen, nur weil ich etwas nicht mag, muss das nicht für auf die Spielwelt zutreffen.
Im RL saß ich auch noch nicht mit einem Mann in einem Badezuber! Würde ich auch im RL ablehnen ...

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 304
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Was die Fenia sagt!
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 385
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Kurzer Stupser für alle, dass ich im Pad was geschrieben habe ;-)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Prügelei am Dock? Ich stehe aufm Schlauch, kann mich mal jemand anstoßen (war Vadiro dabei)?

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Vadiro dürfte genauso auf dem Schlauch stehen ;)

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 385
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Lokwai hat geschrieben: 18.10.2018 13:21(war Vadiro dabei)
Nope

Hier kannste es nachlesen ;-)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Loirana hat geschrieben: 18.10.2018 13:22
Lokwai hat geschrieben: 18.10.2018 13:21(war Vadiro dabei)
Nope

Hier kannste es nachlesen ;-)
Danke !

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 222
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ja ähm sry, dass Rhiannon es gerade nicht wirklich besser macht. Aber es hatte irgendwie den Anschein als würde die Kapitänin das mit der Schlägerei allen vorwerfen und Rhiannon weiß davon halt nichts.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 385
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Assaltaro hat geschrieben: 18.10.2018 13:59Ja ähm sry, dass Rhiannon es gerade nicht wirklich besser macht. Aber es hatte irgendwie den Anschein als würde die Kapitänin das mit der Schlägerei allen vorwerfen und Rhiannon weiß davon halt nichts.
Tut sie ja auch :lol: Das eigentliche Problem ist aber ein anderes ;-)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 304
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Huff ...
Ich habe mal überall während des Gesprächs Sätze eingefügt, damit es nicht so wirkt, als würde Elindir die ganze Zeit zur Salzsäule erstarrt daneben stehen. Beim Lesen also gerne nochmal zurückscrollen. :)
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 385
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Eine kleine Ankündigung, damit es nicht heißt ich hätte es euch nicht gesagt. Ich habs irgendwann mal gesagt, dass die Szene im Hafen die letzte wird. Wenn das Schiff ablegt, ist diese Szene damit Zuende und damit auch das AB. Nach Korrekturlesen werde ich dann die Abschnitte posten, noch ein kleines "Outro", das ich vorbereitet habe als Teaser für eine mögliche Fortsetzung, und dann sind wird durch.

Wenn ihr also eine Schlichtung des Streits ausspielen wollt, oder den Streit weiterführen wollt oder irgendetwas machen möchtet, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Wenn das Schiff abdockt, ist es dafür zu spät.

Zum Abdocken würde ich jeden nochmal ans Deck schreiben, @Fenia_Winterkalt Vara wird sich die Abfahrt und einen letzten Blick über die Stadt denke ich auch nicht entgehen lassen. (Sie muss ja nicht neben Vadiro stehen ;-) ) Dann darf jeder wie eigentlich für den Epilog angekündigt eine Reaktion seines Helden darunterpacken.

Ihr habt jetzt übers Wochenende Zeit euch zu überlegen ob da noch was passieren soll, sonst sind wir halt fertig mit weit über 100 Seiten.


@Lokwai, @Cloverleave & @Assaltaro soll die halb angespielte Marktszene übernommen werden oder soll ich die unter den Teppich kehren im Thread?
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Also ganz ehrlich, so wird sie Vadiro sicher nicht mit zu ihrer Familie nehmen. Gar nichtmal weil sie eingeschnappt ist, sondern weil es schlichtweg zu gefährlich ist. Wenn er sich Null anpasst und seine Gefühle von Zurückgesetztheit über die Sicherheit der Gruppe stellt. Dann geht das einfach nicht.
Insofern wird man das so oder so noch aufarbeiten müssen, jetzt, oder im nächsten Leben halt wenn man da zusammen weitermachen möchte.


Vara streitet auch überhaupt nicht, sie ist sehr passiv. Und das obwohl sie da absolut unwahre, abwegige Dinge an den Kopf geworfen bekommt.
Edit: Und ruft er ihr auch noch vor allen Anwesenden hinterher das sie spinnen würde. Dabei hat sie doch überhaupt nichts gemacht, außer einem Streit aus dem Wege zu gehen, den sie überhaupt nicht provoziert hat und der auch gar keine Berechtigung hat.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Ich hoffe, Fenia du trennst IG und OG. Ich habe das Gefühl du nimmst dir das sehr zu Herzen.

Ich verstehe nicht was du als anpassen verstehst. Er hat doch nicht vor der Capitana dann über seine Gefühle gesprochen, sondern gewartet bis wir beide an der Reling stehen. Und Vara macht es sich IG, aus Vadiros Sicht(!), schon etwas einfach. Vadiro ist entäuscht und reagiert außerhalb der Hörweite etwas angebissen. Und er fand überhaupt nicht in Ordnng das du Rhiannon belehrst. Wie stellst sich Vara das denn vor, jedesmal wenn uns jemand etwas vorwirft (ala Schlägerei u.a.) sind wir doch nicht still und warten ab, ob eventuell eine Vara oder Elindir aufklärt was denn los ist.
Ich habe als Spieler deine IG Reaktion darauf geschlossen, dass Vara nahe einer Vergewaltigung war und das noch ziemlich auf ihre Seele liegt. Und als Spieler verstehe ich Varas Verhalten total! (aus Vadiros Sicht gar nicht)
Ich möchte daraus jetzt kein großes Ding machen.
Ich dachte zuerst du hättest Spaß daran IG so zu reagieren und es etwas "brennen" zu lassen. Ich bin verwirrt. :grübeln:

EDIT: @Loirana , das Marktplatzgeplänkel kannst du raus nehmen, wenn es die anderen nicht stört.
Zuletzt geändert von Lokwai am 19.10.2018 15:13, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 51
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

(Ich weiß natürlich nicht, ob da jetzt noch was geändert wurde, da es ja im PAD ist.)
Aber Vadiro ruft doch nicht, oder? Einen Beitrag weiter oben wird sogar seine Vorsicht ob der Fremden in der Nähe betont.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Cloverleave hat geschrieben: 19.10.2018 15:09(Ich weiß natürlich nicht, ob da jetzt noch was geändert wurde, da es ja im PAD ist.)
Aber Vadiro ruft doch nicht, oder? Einen Beitrag weiter oben wird sogar seine Vorsicht ob der Fremden in der Nähe betont.
Ich habe nichts geändert. Und ja, er war vorsichtig ... das "Du spinnst doch ..." könnteman gehört haben, aber wir sind alle Bürgerliche. Was sollte daran stören. Wie oft betreten Gäste ein Schiff und maulern sich an. Urlaubsstress, Angst vor Wasser oder Seekrankheit.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Da Vara sich abwendet und geht und wir uns an Bord eines Schiffes befinden wird man das wohl noch die paar Meter weit weghören die jemand wegstehen kann. Zumindest wenn Vadiro möchte das Vara das noch hört, wovon ich ausgehe. Ganz abgesehen davon das es auch über die Maßen verletzend für Vara ist wenn sie es nur ganz allein gehört hätte.

Mal aus meiner Sicht, und natürlich versuche ich das zu trennen.
Also, Vadiro steckt in Schwierigkeiten, braucht Hilfe. Vara bietet die an, man überlegt sich eine geheime Identität. Vara bezahlt die Reise, die Kleidung, bietet an ihm zu helfen, aber sie darf sich nicht 'herausnehmen' daraufhinzuweisen das man in Zukunft auch entspannter auf Dinge reagieren könnte die man nicht versteht weil man keine Aufmerksamkeit erregen sollte. Diese 'Anklage' hätte man auch später im kleinen Kreis klären können anstatt da so ein Faß aufzumachen als ach so friedliche Tsaanhänger.

Beschuldigt direkt hat Rhiannon niemand, und schon gar nicht Vara, was ihr Vadiro aber unterstellt. Desweiteren unterstellt er Vara Geheimnisse gegen Rhiannon und ihn zu richten. Das ist ja noch absurder. Warum sollte Vara da weiter drauf eingehen und so noch mehr Trouble an Bord verursachen?

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Tut mir leid sehe ich nicht so.

Vadiro hat aus sich doch sogar noch zurückgehalten als man der Gruppe Schlägerei vorwirft, außerdem habe ich geschrieben, dass er nicht jedes Wortlaut mitbekommen hat. Denn die Vorwürfe der Capitana kam dann doch etwas plötzlich.
Dann die Entäuschung Vadiros, er offenbart sich, erklärt euch allen ind was für einer Situation er steckt, ABER von Elindir hört er nicht das er sich geprügelt hat (Vadiro wäre mit für ihn eingesprungen, hätte die Kerle auch gesucht, wenn er ihn darum gebeten hätte) oder die Täter für eine grausame Tat (Vadiro hätte nicht darauf bestanden zu wissen um was es ging ... das mal alles so in der Theorie).
Dann ist der Sippenlose einfach mal entäuscht. Warum sollte er rational reagieren, dann wäre er kein Zahori (sag ich jetzt einfach).
Ich dachte immer bei den Südländer wirds es immer hitzig aber genauso schnell wieder fröhlich.
Ich habe deine Ansage gegenüber Rhiannon und mir nicht als Hinweis aufgenommen. Und der ach so friedliche Tsaanhänger ... du trennst leider nicht IG und OG. Hälst mir mal wieder vor wie ich zu spielen habe!

Ich ziehe mich für heute zurück. Sorry ... an meinem IG Beitrag war NULL die Absicht dahinter, das so etwas losrollt! Ich dachte wir könnten das ab. Habe mich wohl geirrt.

Schönes WE euch noch
Lokwai

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Trennen heisst auch das ich Dinge die IT gesagt werden, auch IT nehmen darf. Und wenn Vadiro aus dem Nichts heraus ausrastet und aus seiner Rolle fällt, dann muss Vara das nicht hinnehmen und sagen 'Wird schon' weil wir OT weiter zusammenspielen wollen.

Gut, wenn TSA Anhänger gleich auf krawall gebürstet sind weil sie aus dem Süden kommen, und es ihnen gar nicht einfällt deeskalierend zu wirken, oder besonnen, dann verstehen wir diese Profession einfach sehr unterschiedlich. Dann sorry das ich die Tsanhänger als friedlich bezeichnet habe. Da bin ich wohl einem Klischee aufgesessen.

Vara hat doch gerade noch sehr deeskalierend mit ihm gesprochen, ihm versucht klarzumachen das es Elindir sicher nichts vorenthalten hat weil ihre Freundschaft nicht groß genug wäre. Sie hat ihn dran erinnert das es eigentlich noch gar keine Gelegenheit gab das zu erzählen und das Freundschaft halt auch manchmal heißt das einer Geheimnisse vorm anderen hat.
Und zum Dank geht er sie maßlos an! Weder sie, noch ich, haben irgendwas gemacht um das zu verdienen.

Vadiro gibt sich in meinen Augen überhaupt keine Mühe. Die Ausrede "ich bin aber heissblütig" taugt ihm offenbar ganz wunderbar dazu seine Freunde vor den Kopf zu stoßen.

Und jetzt werde ich, als Spielerin, gefühlt schon wieder in diese Ecke geschubbst.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 51
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

[Unnötiges Öl ins Feuer entfernt.]
Es wäre sehr schön, wenn ihr euch zeitnah auf ein Ende einigt, mit dem ihr leben könnt, damit wir das bespielen können.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 222
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ich finde eben, dass auch Tsa Geweihte mal wütend werden können, gerade wenn man so begrüßt wird. Für mich als Spielerin wirkte es so als wirft die Kapitänin das allen vor.

Wenn es aber ein Problem darstellt, wie ich Rhiannon hier gespielt habe und allgmein spiele, ziehe ich mich grundsätzlich von einer möglichen Fortsetzung zurück.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Gesperrt