DSA4 [beendet][OOC] Schloß Strobanoff

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzer/innen-Avatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 14303
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

[OOC] Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 16.07.2019 21:18

Farmelon hat geschrieben:
16.07.2019 20:54
Die 5 gehen halb halb als Zehnt an den Borontempel und an den Phextempel. Quasi der doppelte Zehnt.
Aha. Und die Gravesh-Kirche wird mal wieder nur in Naturalien bezahlt. :censored:

Benutzer/innen-Avatar
garulfgrimson
Posts in diesem Topic: 277
Beiträge: 3289
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson » 16.07.2019 21:20

Wir haben ja auch eine Menge gefunden, wenn ich das so richtig sehe. Da gilt es, für die Identifizierung der Artefakte, ein entsprechendes Maß zu finden, damit sich die Festumer Magier-Gilde nicht zu sehr an den Kopf gestoßen fühlt.

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 796
Beiträge: 30495
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 16.07.2019 21:22

Stimmt, ebenso die Hesindekirche. Aber dafür gibt es ja den Advocatwn und Slobotkna.^^
Nicolo Bosvani hat geschrieben:
16.07.2019 21:18
Aha. Und die Gravesh-Kirche wird mal wieder nur in Naturalien bezahlt. :censored:
Genau so wie es sein sollte. :wink:

Benutzer/innen-Avatar
Shanna
Posts in diesem Topic: 242
Beiträge: 1572
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Shanna » 16.07.2019 21:23

garulfgrimson hat geschrieben:
16.07.2019 21:20
Wir haben ja auch eine Menge gefunden, wenn ich das so richtig sehe. Da gilt es, für die Identifizierung der Artefakte, ein entsprechendes Maß zu finden, damit sich die Festumer Magier-Gilde nicht zu sehr an den Kopf gestoßen fühlt.
Was sich in den Gewölben sonst noch findet ist eine eigene Expedition wert oder ein eigenes Abenteuer, das gerade nicht euers ist.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzer/innen-Avatar
Shanna
Posts in diesem Topic: 242
Beiträge: 1572
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Shanna » 19.07.2019 01:29

ich verweise mal hierhin Shanna @ [beendet][OOC] Schloß Strobanoff das war auch für IG gemeint....
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Gesperrt