Jamies Geburtstag haben wir ausgespielt. Das war der 14.01.
Das war der Auftakt zu der "Geistermädchen" Geschichte. Die Ging intime glaube ich nicht sooo lange. Drei bis fünf Tage vielecht. Danach kam die Drogenkartell Sache. Da haben wir aber vorher ein paar Wochen übersprungen. Begonnen hat das also mitte bis ende Februar.
Chris Geburtstag ist der 10.03. Der dürfte grob geschätzt entweder in unseren Skiurlaub gefallen sein, oder unmittelbar bevor stehen.
Ausgespielt haben wir ihn auf jeden Fall nicht.
Agent Lun ist übrigens kein Sir, sondern eine asiatische Frau.
Ich würde auch auf Dani warten, bevor wir die Szene abschließen. Aber im Moment ist Lun ja im direkten Gespräch mit Jamie. Da können wir der Einfachheit halber annehmen, dass Dani sich nicht einmischt sondern unserem Tech-Head die Antworten auf Tech-Fragen überlässt.
Ähm... sorry falls jemand doch noch Einspruch erheben wollte dafür, das wir die Beamten mit zu uns nehmen, bitte sagen und ich ändere dann meinen Post.
@Terry und Dani: ich weiß jetzt nicht genau ob ihr über Agent Lun sprechen wolltet während sie noch daneben sitzt und der Rest der Beamten auch, oder ob das Gespräch erst nach dem Gehen stattfindet. Ich habe mal letzteres angenommen. Falls das eine falsche Annahme war, ändere ich das noch und lasse Agent Lun darauf anders reagieren.
sollte von meiner Seite her anschließend sein, das Gespräch zurückspulen wäre nicht sinnvoll gewesen
Natürlich sollte Agent Lun nicht direkt daneben stehen, wenn Dani Jamie anspricht, aber sie kann gerne in der Nähe sein, dass Jamie sie gleich anschließend fragen kann.
So, mein Handlungsbogen ist damit weitestgehend fertig. Nowell wird sich tatsächlich dem FBI stellen (und wird dann in Zukunft für die Regierung arbeiten, was er aber nicht sagen darf) und von Mafia und Triaden haben wir auch erst mal unsere Ruhe.
So, mein Handlungsbogen ist damit weitestgehend fertig. Nowell wird sich tatsächlich dem FBI stellen (und wird dann in Zukunft für die Regierung arbeiten, was er aber nicht sagen darf) und von Mafia und Triaden haben wir auch erst mal unsere Ruhe.
Bekommen wir für den Handlungsbogen auch noch einen Punkt?
Bekommen wir für den Handlungsbogen auch noch einen Punkt?
Hier:
Hatten wir für die FBI/Mafiasache nicht schon gepunktet? Ansonsten ja.
Neuer Stand: 30 Skill-Points (nach dem Abenteuer "Zack/Zander/Zoe"):
<-- bin selbst überrascht, aber ich denke, Criosa hat recht. Zumindest MEIN letzter Skillpunkt war nach den 3Z.
Vielleicht habe ich auch nicht verteilt gehabt, nach dem aktuellsten Spiel von mir sollten wir bei 32 Skillpunkten stehen. Gegenmeinungen?