Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
flippah
Posts in topic: 176
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von flippah »

du hast ne PN...

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 2834
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Danke...

[dice]0[/dice]

EDIT:
War wohl nix...

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Dani würfelt mal auf "Intelligenz" oder sowas in der Art, brauche mal ne Idee ob sie hinter Andy´s Trick kommt :)

PS: kleine Zahl ist clever, hohe Zahl ist doof

[dice]0[/dice]

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Doppelpost, aber Frage: Bitte mal als SL entscheiden, ob Dani, falls sie wie geplpant die Treppe nach unten stürmt (und nichts Neues bis dahin passiert, z.B. Jamie sie stoppt oder so) in die "Stolperfalle" von Chris rennt, die er so liebevoll auf der Treppe platziert hat oder doch eher immer 2-3 Stufen auf einmal nehmend daran vorbei tritt. :)

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 2834
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Gestoppt! ;-)

flippah
Posts in topic: 176
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von flippah »

bei sowas gilt ganz allgemein: Entscheidet, was ihr cooler findet.

Ansonsten eine Alertness-Probe gegen Deceit des Fallenstellers oder dergleichen.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

na gut... aber nun mach ich´s 50:50, wer von uns auf der Treppe vorgeht, ok, Sanja? *g*

Bei 1-10 ist Jamie vorne, bei 11-20 Dani.

[dice]0[/dice]

*edit* fuck :)

Bodb
Posts in topic: 104
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Oh Mann, was für ein Timing…
Ist Dani jetzt richtig gestürzt oder eher gestolpert?

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

eher gestolpert bisher, wird stürzen, wenn keiner sie auffängt :)

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 3406
Beiträge: 14285
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Muss ich irgendwas würfeln um die fliegende Dani aufzufangen und nicht plötzlich selbst unter ihr zu liegen? ... Wobei, so schlecht wäre das auch gar nicht! :-D

flippah
Posts in topic: 176
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von flippah »

Ich würde sowohl Alertness als auch Athletics als Probe akzeptieren - gegen eine Schwierigkeit von 1.



Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 3406
Beiträge: 14285
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Ach ja, und kann ich meinen Aspekt 'was that too far' (Bin ich zu weit gegangen?) einsetzen, damit meine Hand beim Auffangen versehentlich auf Danis Brust landet?

flippah
Posts in topic: 176
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von flippah »

aber klar doch. Wenn du dafür richtig Ärger bekommst, gibt's zur Belohnung sogar nen Fate-Punkt.
Wegen des genauen Erfolgs strauchelst du allerdings ziemlich unter ihr.

Bodb
Posts in topic: 104
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Sorry, hab erst gepostet und dann OOC gelesen. Soll ich nochmal editieren und Andy lieber etwas weiter weg warten lassen, damit du Platz und Zeit für Chris hast, @Lifthrasil?
Andererseits könnte Andy bei Ärger und Fatepunkt behilflich sein… ;)

Edit: Wie funktioniert das mit den Aspekten nochmal?

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

ich warte mal noch bis hier (oder zumindest mir *g*) klar wird, wie genau Chris sie nun wirklich auffangen will (und wo seine Hand dabei sein soll) :)

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 3406
Beiträge: 14285
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

@Bodb: schon OK wenn Andy da ist. Und ja, meine Hand landet auf Danis Brust. (Und Chris wird es nicht eilig haben, sie da wegzunehmen) Ob das Ärger gibt, müsst ihr beide entscheiden. :-)

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

hab´s schon entschieden, schreibe es nur etwas später heute. Nehme aber an, Du beschreibst es zuerst, sonst ist Dani´s Reaktion darauf etwas sinnfrei :)

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 3406
Beiträge: 14285
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Ich versuche natürlich auszuweichen und wenn ich das recht verstehe, haben wir hier unseren ersten einander entgegengesetzten Wurf. (Dani auf 'Fists' oder 'Brawl' oder so und ich auf Dodge) Da ich keine passende Fertigkeit habe, würfel ich einfach den unmodifizierten Wurf:

[dice]0[/dice]

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 3406
Beiträge: 14285
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Hm. Nicht gerade berauschend. Aber halt genau der Erwartungswert, so ohne passende Fertigkeit.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

[dice]0[/dice]

*edit* PN an Lifthrasil

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 4014
Beiträge: 13046
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Hallo zusammen,

sorry ich war das ganze Wochenende bei Schwiegereltern und habs nicht geschafft reinzuschauen. Aber ich sehe ihr hattet Spaß, hehe.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 4014
Beiträge: 13046
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Flippah ich würde die Zeit, die Terry da nutzt zum umschauen gerne für eine Investigation Probe bezüglich der Wand nutzen.

[dice]0[/dice]

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 3406
Beiträge: 14285
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Ich warte mal noch auf eine PN von Cherrie, bevor ich im Abenteuer weiter schreibe.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

ich bin gerade ratlos, wie Dani weiter reagiert, ich teile meine Gedanken einmal mit der Runde, bevor ich einfach nur wortlos Dani´s Ausstieg aus dem Spiel verkünde. Vielleicht kann man noch was machen und einer hat die passende Idee.


Auf der einen Seite bin ich Rollenspielerin und ich denke (dachte), ich kann RP und OOC recht sauber trennen. Auf der anderen Seite grübel ich seit vorgestern Abend wirklich darüber nach, ob das so ok ist, was wir gerade spielen. Und es bleibt ein schaler Geschmack auf der Zunge, den ich selbst nicht wirklich erklären kann.

Es ist nicht so, dass ich nie Erotik im Rollenspiel hatte, das hier ist ja noch irgendwo die leichteste Form davon, eigentlich kaum nennenswert im Vergleich zu anderen Spielen oder Dingen, die online so laufen und die ich schon ausgespielt habe. Will sagen: Ich halte mich nicht für "online-prüde" *g*

Auf der anderen Seite ist dies keine Erotik die von beiden Seiten gewollt oder provoziert ist, es ist "sexuelle Belästigung". Und das ist, so harmlos wie es am Ende ist (Herrgott, ich sterbe nicht, wenn man meine Online-Brust begrabscht!), irgendwie etwas anderes für mich.

Das ist etwas, wo ich mich als Char Dani kaum effektiv gegen wehren kann und wo ich nebenbei nicht weiß wie ich fortsetzen soll ohne das Spiel zu zerstören. Und ich MUSS sie eine heftige Reaktion zeigen lassen, alles andere wäre (auch in Rückblick auf Silvester in Köln usw.) einfach nur doof. Alles andere klingt nach "sie zieht sich schließlich sexy an, die kleine Schlampe hat das selbst provoziert, soll sich mal nicht so haben, wenn ich sie anfasse, bestimmt will sie das ja auch". Hoffe ihr versteht was ich damit meine.

Eigentlich sehe ich nun wenig Optionen. Körperlich ist Chris ihr sicher überlegen, da scheidet nun viel aus. Auch will sie Chris nun nicht so lange angreifen, beißen, kratzen, schlagen, treten bis irgendwann mal die Würfel für sie sprechen. Am Ende werden die zwei wohl kaum zusammen den Rest der Nacht im Geisterhaus bleiben, wenn es nun so eskaliert. Alternativ könnte sie Andy bitten Chris zu verprügeln, aber das ist zum einen mindestens ebenso doof für die Gruppe und deren Zusammenhalt, zum anderen gar nicht mal sicher, ob er´s tut. Dani könnte auch einfach nach hause gehen (und Chris anzeigen, Papa regelt das schon, im Zweifel gibts einen Prozess der zwar verloren geht, aber Chris sein Leben/Studium usw. erstmal versaut, irgendwas bleibt ja immer hängen von den Vorwürfen)

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich denke, Dani MUSS reagieren. Und das heftig und im Sinne aller Frauen (und Männer?) des Forums. Und es muss am Ende klar werden, dass was Chris getan hat, einfach echt nicht korrekt ist. Am Besten mit einem Einsehen von ihm, aber das kann ich kaum vorschreiben.
WIE ich sie reagieren lassen kann, damit das Spiel weitergehen kann, weiß ich gerade nicht.

Und ich als Spielerin fühle mich irgendwie echt... mir fehlt das Wort, was es trifft... schmutzig, begrabscht, schlecht, ausgenutzt, benutzt, wehrlos. Vielleicht trifft es wehrlos am Besten.

Klingt jetzt dramatischer als es ist. Ich bin hier weder am Heulen noch habe ich eine besonders tiefe Sinnkrise. Aber ich bemerke zu meiner eigenen Verwunderung, dass ich ein Problem damit haben.

Chris Charakter (vorgeben) lautet wohl sinngemäß: "Geht an die Grenzen des Guten Geschmacks und darüber hinaus". Insofern ist das wohl echtes Charakterspiel von ihm. Trotzdem komme ich damit im Moment nicht klar.


Es MUSS darüber nun nicht zwingend diskutiert werden und es sollen sich auch nicht Dutzende gruppenfremder Spieler nun dazu zu Wort melden. Es geht mir auch nicht um das Prinzip oder um Grundsatzfragen, nicht um richtig oder falsch und nicht um Schuld oder Unschuld. Es geht mir wirklich nur darum ob es eine Lösung gibt mit der wir weiterspielen können. Falls nicht, würde ich an der Stelle lieber aussteigen als inGame so zu eskalieren, dass die Gruppe danach eh im Arsch ist...

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 3406
Beiträge: 14285
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Tja. Wie eben per PN geschrieben, wenn Du gar nicht mit der Situation umgehen kannst oder willst, drehen wir sie halt zurück und ich schreibe für Chris etwas anderes beim Dich auffangen.

Frage an die anderen: wie seht ihr das mit dem Rückspulknopf? Ich bin eigentlich kein Fan davon, Geschehnisse zurückzudrehen, aber besser als eine Krise die das Weiterspiel hemmt ist es allemal.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 4014
Beiträge: 13046
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Ich bin eigentlich auch kein Freund vom Rückspulknopf, aber wenn du keine andere Möglichkeit siehst dann sehe ich auch nicht das Problem, den einmal einzusetzen. Schließlich sind wir hier zum Spaß haben und ich fände es sehr schade, wenn Dani aussteigen würde. :)

In Game sehe ich, ganz persönlich, allerdings auch nicht das Problem das wir das nicht lösen könnten. Ich meine das sind alles Teenager, die da sind um die Nacht zusammen in diesem Spukhaus zu übernachten. Und wie wir ja schon gesehen haben, sind die einige davon sich irgendwie nicht so ganz grün und gerade erst dabei sich aneinander anzunähern.
Es ist Danis gutes Recht Chris eine reinzuhauen und wenn Andy Beschützer sein möchte, kann er meinetwegen auch nochmal drauf hauen. Das würde natürlich eine Gruppendynamik anwerfen. (Terry würde auf jeden Fall spätestens beim 2. Schlag von wem auch immer dazwischen gehen z.B.) Im Idealfalle führt es dazu das jemand (vermutlich Terry oder Jamie), es hinbekommt die Wogen zu glätten und Chris sich angemessen bei Dani entschuldigt und das die ganze Gruppe im Endeffekt noch etwas näher zusammenbringt.

Oder/und es gibt eine GM-Intrusion und flippah fällt etwas ein, das die Gruppe (idealerweise nach Entschuldigung) sehr schnell auf dringendere Gedanken bringt.

Soweit zu Ingame Vorschlägen.

Aber deine Sorge/dein Problem mit der Szene ist ja, wenn ich das richtig verstehe, doch eher ein ooc Problem, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob du überhaupt möchtest, das das Ingame gelöst wird?

In diesem Fall wäre der Rückspulknopf vielleicht doch besser, dann hätte Chris halt Dani nur aufgefangen und seine Hände dabei brav an der Taille platziert. Da sollten wir dann aber vielleicht grundsätzlich darüber reden, was überhaupt nicht geht für Spieler, damit wir solche Situationen nicht wiederholen. :)

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 2834
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Ich bin auch kein Fan vom Rückspuhlknopf, würde es aber akzeptieren, wenn es nicht anders geht.

@Cherrie: Ich kenne Lifthrasil privat ziemlich gut. (Unter anderem der Patenonkel meiner Tochter) Ich kann dir absolut versichern, dass es nichts anderes als rollengerechtes Spiel war, falls das für dich irgendwie in Frage steht.

Ich denke auch, dass Dani heftig reagieren sollte und ich persönlich hätte ehrlich gesagt die Ohrfeige ohne vorherige Probe einfach durchgezogen. Nachdem das aber nun nicht geklappt hat, könnte sie ihn auch verbal zusammen falten. Eventuell würde Andy sich auf ihre Seite stellen und Chris angehen, woraufhin Jamie versuchen könnte zu schlichten etc... Will sagen, wir könnten die Sache inplay vom Eis bekommen, wenn dir das recht ist, Cherrie. Wichtig ist natürlich, dass du dich dabei wohl fühlst und wenn wir das so nicht mehr hin bekommen, sollten wir die Zeit zurück drehen. Ich möchte auf keinen Fall, dass jemand deshalb jetzt die Gruppe verlassen muss...

EDIT: Okay... Criosa und ich haben grundsätzlich das selbe geschrieben. *lieb lächel*

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Re: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Danke für die ersten Meinungen. Gehe gleich schlafen und komme dann wohl erst Mittwoch Abend wieder zum Posten:

- Ich habe keinerlei Zweifel an Lifthrasil als Spieler, er verkörpert halt Chris nach den Vorgaben, auch wenn das eine eben in meinen Augen zu heftig war, aber deshalb reden wir ja hier

- Es ist wirklich ein OOC Problem UND ein inGame Problem für mich aktuell.

OOC habe ich versucht meine Gedanken zu beschreiben, das sich mein Char (und damit ich als ihre Schreiberin) wehrlos vorkommt. Vielleicht überspitze ich jetzt, aber (im Rollenspiel jetzt!) gefühlt grinst sich Chris einen, Terry warnt ihn eher noch vor der Ohrfeige (steht damit auch garantiert nicht auf Dani´s Seite) und die anderen beiden sind passiv (oder hatten noch gar nicht die Chance zu schreiben, wie gesagt, soll kein Vorwurf sein). Aktuell tatscht man Dani frech an und lacht sich einen. Stichwort: Die kleine Schlampe hat´s doch selbst provoziert und gewollt. Strafe? Null. Unrechtsbewusstsein? Null. Was kommt jetzt? Munter weiter? Warum nicht als nächstes den Griff in den Schritt? Hey, gibt´s alles in der Welt, auch Schlimmeres, das ist doch nur RP, wir spielen ja auch Krieg und Mord mit unseren Chars! *hust*
Nein, nicht auf die Goldwaage legen jetzt, aber in dieser Richtung sehe ich die Entwicklung. Ich kann nicht sagen wie IHR Euch fühlen würdet, wenn Euch das in REAL passieren täte. Aber ich versuche meine Gefühle diesbezüglich in Dani einfließen zu lassen, um sie möglichst authentisch handeln zu lassen. Würdet ihr danach mit Chris in einem Haus bleiben? Könntet ihr weitermachen als wäre nichts gewesen? Würde Euch einmal anschreien reichen? Oder wärt ihr so cool ihn einfach nur anzugrinsen und zu fragen, ob´s ihm Spaß gemacht hat?
Deshalb mein OOC-Problem. Ich weiß nicht, ob Ihr das nachvollziehen könnt, meinetwegen haltet mich halt für empfindlich in diesem Punkt (oder ich Euch für besonders cool und abgebrüht).

In real würde ich vermutlich ausrasten. Und/oder denjenigen anzeigen. Beides führt zum inGame Problem.

InGame fällt es mir schwer, es zu verzeihen. Und wie eingangs beschrieben, Dani würde vermutlich die Nacht nicht in dieser Zusammensetzung dort bleiben. Was die Gruppe sprengt. Ernsthafte Schläge von egal wem an wen würden auch nicht wirklich zu tiefer Zuneigung der Chars führen (und vermutlich ebenfalls die Gruppe sprengen).
Ich kann mir ernsthaft keine Entschuldigung von Chris vorstellen die so kommt, dass Dani zufrieden ist. Vielleicht irre ich mich hier auch einfach und Chris kriegt das wunderbar hin. Aber Dani (weil ich für sie spiele und halt selbst so bin) würde nur eine wirklich ernstgemeinte Entschuldigung annehmen, keine, weil er gerade von irgendwem verprügelt wurde (Andy) oder Dani mit Anzeige droht oder sonstwas ihn dazu bringt (unter Zwang!) die Meinung zu ändern. Und wie ich Chris bisher verstanden habe (natürlich den Char gemeint), findet er seine Aktion einfach nur klasse. Vielleicht wenn Dani nen Heulkrampf kriegt inkl Nervenzusammenbruch würde er sich ein wenig schuldig fühlen, aber vorher? Eher nicht.
Alles andere außer der echten Entschuldigung mir Reue und dem vollen Programm an "ich tu´s nie wieder, es war echt mies von mir" löst für Dani den Konflikt nicht. Selbst die Ohrfeige wäre nur eine Quittung, aber keine Lösung, es würde weiter schwelen oder vermutlich sogar mehr als das.

"Schlichten" wird Dani nicht helfen, wohl eher nur Chris "schützen" vor dem was sonst kommt. Falls es nicht nur alles nach hinten verschiebt.

Wie gesagt, inGame finde ich keine Lösung um das dauerhaft aus der Welt zu bekommen. Klar kann der SL uns kurzfristig ablenken, aber das Ding wäre noch lange nicht ausgestanden, sondern ebenfalls nur verschoben.

SORRY, wenn ich Euch damit zunöle. Immerhin sind wir alle hier um Spaß zu haben und gemeinsam zu spielen. Und ich texte Euch voll. Aber mir ist das wichtig. Und da ich lieber im Spiel dabei bleiben mag, schreib ich wohl auch so viel. Aber daran seht ihr, dass es mich beschäftigt :)

Ich denke es gäbe zwei Möglichkeiten, wo ich mich mit anfreunden kann:

1) Chris sieht seinen Fehler ernsthaft ein und die Entschuldigung kommt so ehrlich, dass Dani es glaubt.
(Das ist auf der anderen Seite blöde, weil ich es echt hasse, Dinge inGame vorher zu besprechen und außerdem damit quasi Lifthrasil zu "zwingen" seinen Char zu verbiegen, um es mir recht zu machen. Also das kommt nur in Frage, wenn es für Lifthrasil zu 100% in Ordnung ist und ich kann jedes "nein" an dieser Stelle verstehen.)
Dann versuche ich es inGame hinzubiegen und nach einem Wutausbruch auch zu verzeihen. Wird auch anspruchsvoll, hoffe ich finde da die richtigen Wege.

2) Wirklich ein Reset
Chris muss sich nicht verbiegen und ich fühle mich nicht so scheiße wie jetzt.

Wenn gar nichts klappt (wobei ich denke, Punkt 2 ist als Notlösung für alle ok), muss ich neu nachdenken ob, wie was und überhaupt.

So, genug von mir. Wer mag, gerne kommentieren. Vor allem von Lifthrasil wird am Ende abhängen, ob sein Char den "Dani ich habe einen dämlichen Fehler gemacht, sorry, sorry, sorry, tut mir leid, war total doof, kommt nie wieder vor, ehrlich!" Weg gehen mag oder "alles nur das nicht" denkt. :)

Liebe Grüße und Nächtle,
Cherrie

Antworten