Ich habe so wenige Tugenden, da kommt es auf die eine mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Aber wir würden auch die größte und bunteste Schaumschlacht die jemals im Shaya stattgefunden hat damit verpassen. Zumindest anschneiden sollten wir die.
Radschagefälligkeit hat viele Gesichter!
Lebensfreude und Spaß auf solch unschuldige Art zu zelebrieren ist Radscha ebenso gefällig wie anderes das hinter verschlossenen Türen passiert.
Jo, also ich denke, dass es bei Jucho und Hesinja auch noch nicht soweit ist, das abzuschließen. Gerade bei Hesninja nicht, die noch eine wichtige Entscheidung für's Leben treffen muss.
Ich dachte, wenn man nur wenige hat, zählt jede einzelne umso mehr...?
Pffff...........das ist aber schon eine recht einseitige Sichtweise darauf.
Wie heißt es so schön? ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert!
Beide Sichtweisen sind vertretbar, ich bevorzuge meine.
Aber ich denke, Melahoth wird noch seinen Stab suchen und wenn er feststellt, dass ihn Jemand berührt hat…eieieiei
Wer das wohl wahr...?
Außer der Anrede, "Werte Tsabine,..." ist der Text, den Jucho schreibt, in Bosparano, falls einer der Tischnachbarn spingsen sollte. Er macht sich nicht die Mühe, das zu verbergen, was er schreibt.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.
Aber ich denke, Melahoth wird noch seinen Stab suchen und wenn er feststellt, dass ihn Jemand berührt hat…eieieiei
Wer das wohl wahr...?
Außer der Anrede, "Werte Tsabine,..." ist der Text, den Jucho schreibt, in Bosparano, falls einer der Tischnachbarn spingsen sollte. Er macht sich nicht die Mühe, das zu verbergen, was er schreibt.
Na ja, mit Bosperano verbirgt er eigentlich alles vor Consuela
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose