Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in diesem Topic: 182
Beiträge: 15810
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ungelesener Beitrag von Sarafin » 05.08.2022 21:57

Bin zwar schon wieder daheim, aber komplett gar. Morgen antworte ich wieder überall. :cookie:
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 83
Beiträge: 15846
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ungelesener Beitrag von Chephren » 07.08.2022 23:02

​Hi zusammen, ich bin ab Dienstag für ca. 3 Wochen weg, im Urlaub und komme vermutlich nur selten zum Schreiben. Wenn nötig gerne mitziehen, übergehen, wie es gerade so passt!
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 177
Beiträge: 12653
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 08.08.2022 10:53

Chephren hat geschrieben:
07.08.2022 23:02
​Hi zusammen, ich bin ab Dienstag für ca. 3 Wochen weg, im Urlaub und komme vermutlich nur selten zum Schreiben. Wenn nötig gerne mitziehen, übergehen, wie es gerade so passt!
Schönen Urlaub wünsche ich dir/euch.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 283
Beiträge: 41602
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 08.08.2022 12:38

Schönen Urlaub!

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 88
Beiträge: 8380
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ungelesener Beitrag von Madalena » 08.08.2022 16:46

Sorry, meine Konzentration mag sich irgendwie nicht auf den richtigen Punkt bringen.
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 283
Beiträge: 41602
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 09.08.2022 21:33

Morgen kommt laut Zeitplan meine GPU irgendwann, das bedeutet ich werde dann hoffentlich im Laufe des Tages die neue Karte einbauen können. Windoof kompülett neu installieren und so weiter. Ihr kennt das ja.
Falls da was anders läuft als geplant werde ich es hier kund tun.

Dann hab ich noch den Vorgänger meines jetzigen PCs, so ne lahme Office-Kiste für den Notfall die es noch tun müsste.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 283
Beiträge: 41602
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 10.08.2022 16:19

Scheint alles zu klappen, dauert nur viel, viel, viel, vieeel Zeit mit allemd rum und dran.
Die neue GPU ist drin und läuft, die nächsten Stunden und tage der Updates und Aktualisierungen bis alles wieder läuft wie es soll funktioniert aber zumindest mal Firefox und das Internet.

Antworten