Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 Blinde Wut [OOC]

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 129
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Drei Salmoranes im FAB.
Eine aus dem Bornland stammend, eine andere hellhäutig, mürrisch und doch aus dem tiefen Süden und ein dunkler Waldmensch.
Sind wir verwandt? hahaaa

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 95
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ich glaub Phexis hatte lange einfach gar keinen Nachnamen ^^
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 129
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Nachnamen werden überbewertet! :)

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 65
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Die Salmonares-Infektion geht um. Was falsches gegessen?
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 76
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

Seelentier: Lachs

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 95
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Es geht noch nicht los, ich wollte nur bereits die Stadtbeschreibung fertig bekommen. Blinde Wut

Kann sich aber jeder bereits durchlesen und mir sagen, was ihn nach Teremon führt, wie lange er schon hier ist, wo er untergkommen ist und was er so den ganzen Tag treibt. Dann kann ich das denk ich besser einbinden. Gerade erst ankommen geht natürlich auch.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 76
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

Ok, ich poste die einfach hier rein, falls sich was zeitlich mit dem Aufenthalt von anderen Charakteren überschneidet. Teremon hat ja schon ne Größe, bei der man sich schnell über den Weg laufen könnte, wenn man das einbauen will.

Tibraide ist jetzt seit etwas über einem Monat auf Pailos. Natürlich lebt sie in dieser Zeit im Haus des Derenrunds oben auf dem Kyriopag. Wenn sie nicht den anderen Geweihten bei den Arbeiten in der Karthotek hilft, mit ihnen fachsimpelt oder die Einwohner unterrichtet, geht sie gern im Meer schwimmen oder erkundet die Natur des Hinterlands. Natürlich hat sie schon allen anderen Tempeln einen Besuch abgestattet (dem Haus der Grazie auch öfter) und in der Bildhauerschule hat sie ebenfalls schon mal vorbeigeschaut.

Eigentlicher Zweck ihres Besuchs ist es aber, getreuliche Kopien von Karten der für ihre Expeditionen interessanten Gebiete anzufertigen.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 129
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Roana hat ein Auftrag nach Teremon geführt,
seit wann sie da ist, kann ich nicht genau sagen, von ist relativ frisch hier bis zu seit einem Mond, denke ich, ist alles drin.
Aufhänger war, dass sie eine (vermisste) Person sucht.
(ich könnte sie auch wunderbar mit einem Tischheldenhintergrund eines gespielten Charakters von mir verknüpfen, was ihre Unterkunft angeht, aber kein muss ...)

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 30
Beiträge: 1586
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Idra https://images.app.goo.gl/5Uwb7AjZWdb94xCN8, (aber) dunkelbraune Auge die arglos und unstet durch die Gegend blicken. Ihr Haar ist seit ihrem Aufbruch kurzgehalten, keine 20 cm, die Locken machen eigentlich was sie wollen, ob frisch gebürstet oder frisch aus dem Bett gepult, man erkennt keinen Unterschied, wenn die Sonne scheint, haben sie einen Rotstich. Ihre Statue ist normal, sie selbst eine sehr hübsche Frau.
Tiere scheinen sie zu mögen. Begleitet von dem Paradiesvogel Kiri https://de.wikipedia.org/wiki/Paradiesv%C3%B6gel, den sie aus dem Ei aufgezogen hat. Im Moment mit Sandra und seiner Ziehtochter Phexis unterwegs.
SO 7, CH 14, Gutaussehend, 179cm und etwa 70kg.
Farbe: color=#40BFBF
Spoiler
dra
Das Kind relativ wohlhabender Händler. Das dritte Kind. Ihr großer Bruder sollte das Geschäft übernehmen. Ihre große Schwester wurde von Hesinde ausgewählt. Ihre geliebte Schwester Tibraide. Plötzlich weg. Im Tempel. Kaum noch zuhause. Mit wem soll sie denn schmusen, wenn sie nachts schlecht träumt? Aber sie kommt wieder. Ganz bald. Idra freute sich darauf, versuchte viel zu lernen, was ihre Eltern von ihr verlangten, auch wenn sie häufig eher den Vögeln draußen zuhörte als dem Lehrstoff. Ihr Kastanienbraunes Haar war wild gelockt und ließ sich niemals in einer Frisur bändigen. Ihre Braunen, fast schwarzen Augen tingelten hin und her. Sie wartete auf ihre Tibraide. Wochen. Monate. Sie legte sich Tierfreunde zu. Und dann gab es da einen älteren Jungen, der Sohn eines älteren Händlers, der anfing ihr Süßigkeiten zuzustecken. Ihre Grübchen, wenn sie lachte, ließen niemanden kalt. Ihr Blick war ohne List, schien sich immer direkt ins Herz zu bohren, bevor er weiterflatterte, von etwas abgelenkt. Sie wartete auf ihre Tibraide. Jahre war sie schon fort. Immer wenn sie zuhause war, kuschelte Idra sie Nachts immer und flüssterte ihr Dinge ins Ohr. Träume, Dinge, die geschehen waren. Gab ihr Süßigkeiten vom Gran, dem Sohn des Händlers, der sie ihr nach wie vor zusteckte, der sie immer häufiger anders ansah.
Die Händler sprachen beim Abendessen zusammen. Besiegelten den Handel. Am nächsten Morgen, Tibraide war gerade da, sie gerade 13 geworden und die ersten Zeichen der Frau wurden sichtbar, wurde ihnen mitgeteilt, dass Gran ab sofort Idras Verlobter war. Idra freute sich... oder? Sie sah so überrumpelt aus. Die Flüstereien des Nachts im Ohr hatten doch nie Heirat beinhaltet? Aber sie lachte. Ihr Herz freute sich. Sie musste ja schließlich heiraten, und ihre Schwester wäre auch bald wieder da. Zwei Jahre noch.
Ein sehr großes Fest, ihre Tibraide war fertig, kam zum feiern. Idra war mittlerweile 15 Jahre alt, die Hochzeit sollte in einem Jahr stattfinden.
Tibraide erzählte beim Abendessen, beim Fest, wohin sie überall reisen würde, was sie ansehen müsste und wieviele Warumfragen sie endlich lösen wollte. Idras Herz quoll über.. vor Trauer. Sie dachte... wieder vereint. So wurde ihre Laune immer schlechter. Am Ende stürmte sie aus dem Zimmer, wütend, mit Tränen der Verzweiflung in den Augen. Tibraide sah sie bis zur Abreise nicht mehr.
Der erste Brief.
Das hört sich toll an! Bei uns hat Nachbars Katze geworfen. Und ich hab eine Schlange gefunden, die mich mag. Mein Kleid soll Rot und Weiß werden. Vielleicht mit etwas blau. Schaffst du es zur Hochzeit zurück? Liebe Idra
Der zweite Brief
Du.. schaffst es wohl nicht... gibt aber auch noch keinen Termin. Gran ist nett, er hat mich geküsst und mir an die Brust getatscht. War wie mit Bruder. Egal. Was hast du alles gesehen? Meine Schlange und ich tanzen zusammen. Würde es dir gern mal zeigen.
Liebe Idra.
Ab da kamen die Antworten seltener... brauchten länger.
Der dritte Brief.
Geliebte Tibraide,
Ich bereite alles auf die Hochzeit vor. Gestern konnten wir einen großen Handel abschließen. Mama und Papa grüßen dich. Das Kleid ist umwerdend. Gran ist mein Herz und bringt mich zum Glühen.
Idra.
...


Idra auf Reisen

Sie hatte Schlange und Kleidung gepackt und war mit den Zahori, die gerade da waren, gegangen.
Sie reiste mit ihnen, lerne den Schlangentanz, den Tanz mit den Tieren und andere Dinge. Immer wieder gab es größere Treffen und manchmal ging sie mit anderen mit. Niemanden ließ sie nah an sich ran, auch wenn sie ab und zu eine Liebelei zuließ.
Irgendwie war ihr damals, bei der Anprobe des Kleides, bewusst geworden. Sie kann einfach nicht. Grans Berührungen ließen sie so Kalt, wie die vom Vater. Ganz anders als die von.... ähm, ja, wie hieß er eigentlich? Egal. Aber seine Hände und Zunge... uiuiui.
Da hinten, ein Wald. Da schreit jemand. Und wo ist ihre Schlange? Sie rennt hin. Ein Mädchen, sie schreit. Sie zeigt auf eine Schlange, ihre Schlange, die gerade einen wunderschönen Vogel verspeist. Verdammt. Der Vogel war nicht zu retten. Aber... sie sah das Nest. Sie griff hinein. Drei kleine Eier. Sie beruhigte das weinende Mädchen, sie wollen versuchen die Vögel auszubrüten. Sie hörte die Wagen rappeln. Als sie es zusammen mit dem Mädchen zurück zum Lagerplatz schaffte, waren alle weg. Und mit ihnen auch all ihre Sachen. Jetzt hockte sie sich weinend ins Gras. Sie hatte wieder nicht zugehört, als beschlossen wurde, wann aufgebrochen wird. Eine Hand legte sich schwer auf ihre Schulter. Phexis hatte ihren Ziehvater geholt, Sandro. Idra hatte nichts mehr, ausser ihrer Schlange, drei Vogeleiern und den Kleidern am Leib, und ihrem Können. Verweint sah sie Sandro an, sie sprachen eine Weile. Er versprach, dass sie eine Weile mitreisen darf.
Das war vor Monaten. Aus zwei der drei Eiern sind wunderschöne Vögelchen geschlüpft. Sie überlebten nur, weil Idra an einem schönen Nachmittag hörte, wie sie ihr sagten, was sie fressen wollen. Sie dachte das wäre Sandro, mit einem neuen Trick. Aber er war es nicht. Sie probierten vielerlei, und es wurde immer klarer, sie konnte Papageien und Paradiesvögel verstehen. Und sie verstanden sie. Der eine Vogel wurde ihrer, sie entließ die Schlange, und tanzte nur noch mit ihm. Das Weibchen war bei Phexis geblieben. Idra hatte darum gebeten.
Sie erzählte irgendwann Sandro, wie sehr sie ihre Schwester vermisste, dass sie von Zuhause ausgerissen war. Vor bereits fast fünf Jahren. Sie schwärmte von den Zyklopeninseln, ihre Schwester hatte so viel davon erzählt. Vielleicht könnten sie da ein paar gute Silber verdienen?!

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 95
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

So hab es heute schon fertig bekommen, aber wir machen besonders am Hafen noch langsam, weil Lokwai am WE nicht online ist.
Aber ich hatte gerade Zeit....
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 121
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von hexe »

Simodo Flores, KK 11, CH 15, gut aussehend erotische Ausstrahlung, SO 7 (soz. anpassungsfähig)

Wäre der Diener Golgaris nicht in Roben der al‘anfanischen Boronpriesterschaft gekleidet, wäre Simodo Flores eher ein unscheinbarer Mensch. Normal groß, vielleicht eher klein (174 Halbfinger). Weder kräftig noch schwächlich. Weder dick noch dünn. Weder besonders hübsch noch auffällig unansehnlich. Nur Charisma, das hat er. Manchmal vielleicht ein etwas unheimliches. Aber das mag an seiner Berufung und der Ruf des Imperiums liegen.

Auf den zweiten Blick sind seine Roben nicht so prächtig, wie man es sich vielleicht vorstellt. Auf Reisen trägt er keine Seide, wie es in der Stadt des Schweigens üblich wäre, sondern feines Leinen mit dem zumindest goldfarbenen Saum. Die ordentlichen Roben hat er wahrscheinlich Zuhause im Tempel. Gerade Hosen und Schuhwerk darunter sprechen dafür, dass der vielleicht 30jährige gerade viel unterwegs ist. Wenn seine Kapuze auf den Schulter liegt, erkennt man sein schulterlanges Haar in einem dunklen Braunton, vielleicht auch schwarz. An den Seiten ist er kahl rasiert, sodass es locker in den Nacken fällt.

Am Gürtel hängt ein Weihrauchschwänker, eine Tasche wahrscheinlich mit dem Nötigsten und ein Rabenschnabel. Aber ein kurzer. Man braucht weder ein Pferd noch zwei Hände, um diesen zu führen, aber so wie der gerade an der Seite nach unten baumelt kann man ihn auch nicht sonderlich schnell ziehen. Griffbereit ist für all die Kampferfahrenen zumindest etwas anderes.

Wie viele Boronis ist er eher ruhig, spricht langsam und gedämpft, wenn auch sehr deutlich. Sein Garethi ist wie zu erwarten ein sauberes Brabaci. Sein Tulamidya hingegen hat eine Klangfärbung und Pluralbildung wie man sie in den Städten Mhanadistans findet. Sprechen hat er eindeutig dort gelernt, wenn man die Grammatik aus den Lehrbüchern vergisst und die der Einheimischen übernimmt. Er wirkt sehr aufmerksam, gerade die Ohren scheinen scharf zu sein. Sicher ein Resultat, wenn man viel Zeit in dunklen, ruhigen Räumlichkeiten verbringt.

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 12
Beiträge: 5780
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Ich will ja nix sagen, aber…

es heißt: „Kartothek“, wie in „Bibliothek“… :dunkelheit:
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 65
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Und mein Autocorrect scheint "Hauthalle" schöner zu finden als "Haupthalle".
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 95
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Rhonda Eilwind hat geschrieben: 23.01.2022 18:48 es heißt: „Kartothek“, wie in „Bibliothek“…
Danke ich glaub ich hab abwechselnd das th immer an ne andere Stelle gesetzt und mein Handy war dabei nicht hilfreich.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 12
Beiträge: 5780
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Ja, Autokorrektur ist doof.

Es endet auf jeden Fall auch mit k!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 76
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

So, ich musste das korrigieren. Hesindes unblinzelnden Onyxaugen entgeht nichts :lol:

(BTW, das Hesinde-Vademecum hat im Schnitt alle zwei Seiten nen Fehler, obwohl es die 5. Auflage ist und es macht einen beim Lesen wahnsinnig)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 121
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von hexe »

@Madalena Der Rabenschnabel liegt denke ich gerade im Hotelzimmer, es gibt keinen Grund den in die Kartothek mit zu nehmen, aber er ist sogar für eine Blasshaut recht blass.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 65
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Ist editiert!
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 121
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von hexe »

hexilein Roll: 17, 19, 7
Sinnenschärfe, herausragendes Gehör: 1 TaP* + 5 (Gehör)

Zyklopäisch (5/18)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 95
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Sie spekulieren darüber ob "die Wilde" wohl die Besitzer der Köpfe selbst getötet hat
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 129
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Oh, wir haben einen Boroni dabei, von der Stadt des Schweigens, da hätte ja sogar mein Edelgardist gepasst, Goldon, Gardist der Stadt des Schweigens.
Nun ja, es ist Roana geworden, ... auch nicht schlimm :)


Ich denke, ich komme morgen erst zum schreiben. sorry

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 95
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Dieser Boroni ist im Grunde "Dein" Boroni. Nur läuft hier schon ne halbe Petition dass er dabei bleibt nicht nur nen NSC im Prolog ersetzt.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

DriveZ
Posts in topic: 16
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Wo kann ich die Petition unterschreiben?
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 121
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von hexe »

Lokwai hat geschrieben: 24.01.2022 15:53 Oh, wir haben einen Boroni dabei, von der Stadt des Schweigens, da hätte ja sogar mein Edelgardist gepasst, Goldon, Gardist der Stadt des Schweigens.
Nun ja, es ist Roana geworden, ... auch nicht schlimm :)
Ja, im Grunde bin 'ich' wegen Dir da. Aber die Stadt des Schweigens kann genauso gut, Goldon geschickt haben.
Interaktion hatte Roana ja noch nicht. 😁

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 95
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ja falls du noch tauschen willst.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 121
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von hexe »

Simodo wird vielleicht lieber von einer Kundschafterin als einem Edelgardisten gesucht...

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 129
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

hexe hat geschrieben: 24.01.2022 16:14 Simodo wird vielleicht lieber von einer Kundschafterin als einem Edelgardisten gesucht...
Dann bleibt es dabei :)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 121
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von hexe »

Auf jeden Fall freue ich mich darauf.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 129
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

hexe hat geschrieben: 24.01.2022 16:22 Auf jeden Fall freue ich mich darauf.
Ich mich auch :)

DriveZ
Posts in topic: 16
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Blinde Wut [OOC]

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Uhhhh ich glaube ich hab nicht nur dem Lokwai seinem SC den Nachnamen geklaut, sondern auch noch die Farbe.
Ich sattel sandro mal auf Orange (#FF8040) um oder hat das schon wer?
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Antworten