[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 14298
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Chephren » 09.05.2021 13:26

Naja, das musst du die anderen fragen. Ich für mich habe kein Problem mit einem neuen Charakter und kann den von Zoe trennen.

Dolorita hätte tatsächlich auch mit Zoes Einstellung zu Vetrauten ein Problem, das wiederum stimmt. Mit Zoe hat sie im Moment keines, wobei sie ihr eben für das Vertrautending auch den Kopf waschen würde.
Mit IG entschuldigen meinte ich, wenn sie einfach abhaut, wird Dolorita das seltsam finden, dafür müsste sie sich entschuldigen sollten sie sich jemals wieder treffen...

Mein Vorschlag wäre: Bau dir einen neuen Charakter, vielleicht auch eine wesentlich schüchternere Hexe?Ich bin mir fast sicher, dass die Spieler*innen dir hier gerne noch eine Chance geben.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in diesem Topic: 106
Beiträge: 1216
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason » 09.05.2021 15:11

Lass ich mir heute mal durch den Kopf gehen. Jetzt hab ich erstmal meine Mutter zu Besuch.

Schönen Muttertag allen
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 166
Beiträge: 37438
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 09.05.2021 21:33

Baal Zephon hat geschrieben:
09.05.2021 12:52
Dolorita die Schreiberin, Zoe, Katjenka Ulfhart
Ist Zoe nicht bei Mordred, Dominga und der gerade abgerauschten Al´Anfanerin und abgeflogenen Maraskanerin? Dolorita und Katjenka wo anders? Falls ich mich irre bitte korrigieren, ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob er beim Schlichtungsversuch der Blütenfee dabei ist oder nicht.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 14298
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Chephren » 09.05.2021 23:38

@Baal Zephon
Wollte nur Farmelon da recht geben. Dolorita sitzt da allein an der Arena und schaut sich die hübschen Jungs an.

Zoe ist bei Mordred und Dominga, oder?
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 956
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 10.05.2021 05:53

Ok hab es ausgebessert
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in diesem Topic: 106
Beiträge: 1216
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason » 10.05.2021 11:57

@Baal Zephon
Bin gerade dabei meinen Abschluß zu finden. Fände es nicht nett einfach *puff* zu verschwinden

Die Story mit dem Ring war einfach meine ingame Begründung wiese Zoe so weit nach Süden auf ein Hexenfest gereist ist. Das Ganze bediehnt einen offiziellen Plothook um Raxan Schattenschwinge und eine ihrer Junghexen... manche kennen den vielleicht. Raxan plant ja auch den derischen Zusammenhalt und die Kommunikation der Hexen zu stärken. Da wäre ein Ring mit dem man einen reichweitenvergrößerten Traumgestalt auf eine bestimmte Person machen kann wohl das Mittel der Wahl für Rabenhexen,... auch wenn er nicht ganz RAW ist, deswegen habe ich da die Gwynna-Karte gezogen... Luzelin ist ja nicht mehr...

Das Ganze hat auch 0 Auswirkungen auf das Hexenfest, es soll nur Gesprächen über den aktuellen offiziellen Plot anregen.
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 166
Beiträge: 37438
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 10.05.2021 12:32

Baal Zephon hat geschrieben:
10.05.2021 05:53
Ok hab es ausgebessert
Danke. :)

Das Zoe mit Festkönigin alleine ignorier ich dann auch direkt mal als Überschrift. Da sind ja wie nun abgeklärt nicht nur die beiden dabei.

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in diesem Topic: 106
Beiträge: 1216
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason » 10.05.2021 12:36

Farmelon hat geschrieben:
10.05.2021 12:32
Das Zoe mit Festkönigin alleine ignorier ich dann auch direkt mal als Überschrift. Da sind ja wie nun abgeklärt nicht nur die beiden dabei.
Hab´s korrigiert
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 69
Beiträge: 6062
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Madalena » 11.05.2021 07:33

hexe hat geschrieben:
10.05.2021 21:53
Knuddelkontakt?
Knuffelkontakt! :heart:
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 166
Beiträge: 37438
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 11.05.2021 11:28

Zulhamid hat eben ebenso wie Nasul einen machtvollen Knuddelfaktor. :ijw:

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 6325
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von hexe » 11.05.2021 11:46

Farmelon hat geschrieben:
11.05.2021 11:28
Zulhamid hat eben ebenso wie Nasul einen machtvollen Knuddelfaktor. :ijw:
:oops:

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 166
Beiträge: 37438
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 11.05.2021 16:55

Was dagegen wenn ich Eslam wieder einbringe? Bei dem Theater ingame hab ich ihn absichtlich außen vor gelassen um es nicht noch komplizierter/unübersichtlicher zu machen. Der wird dann bei den Gladiatoren gewesen sein. Etwas übers Kämpfen austauschen, Tipps und Tricks zu Säbel und Schild, Schwert und Schild.......also nichts was nicht jugendfrei gewesen wäre. :ijw:
Dann würde ich ihn wieder zu Valpo und Zulhamid spielen, nicht jetzt direkt sondern sobald da die Begrüßungen was weiter durch sind und Valpo bei der Vertrautenkratze die ein oder andere Reaktion bekommen hat.

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 6325
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von hexe » 11.05.2021 17:09

Zulhamid hat seinen Hut in der Sitzecke liegen lassen (zusammen mit einen Stück angenagte Mango)...

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 69
Beiträge: 6062
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Madalena » 11.05.2021 17:33

Hoffen wir, dass Eslam ihn nicht liegen gelassen.
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 69
Beiträge: 1408
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 11.05.2021 17:36

Farmelon hat geschrieben:
11.05.2021 16:55
und Valpo bei der Vertrautenkratze die ein oder andere Reaktion bekommen hat.
Mal gucken, was Valpo draus macht^^

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 166
Beiträge: 37438
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 11.05.2021 20:21

Ich schau gleich rein, wahrscheinlich reagiert er wie ein Kater. :ijw:

@hexe
Danke, vielleicht bringt Eslam ihn dann mit. Nur um Zulhamid ein wenig damit zu ärgern. Auf liebenswürdige Art natürlich, so wie der ja auch gerne Eslam etwas neckt. :lol:

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 69
Beiträge: 1408
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 13.05.2021 10:53

Ok, hier ist was in der Kommunikation schief gelaufen und weil's jetzt auch @Chephrens Beitrag betrifft, stell ich es hier klar:
Baal Zephon hat geschrieben:
12.05.2021 15:39
Nun, die jüngere Dame Fonanoya ist von Satuaria auserwählt, äußerst fähige Heilierin, keine so gute wie ihre Mutter, aber das habe ich nie gesagt
Vor "Heilerin" stand da mal "Hebamme". Ich hatte dann versucht mitzuteilen, dass Sajida im Gegensatz zu ihrer Mutter keine Hebamme ist (wobei sie das vermutlich auch könnte, wenn es denn sein müsste ;) ).
Indem als Reaktion lediglich das eine Wort getauscht wurde, wird Sajida da etwas angedichtet, was nicht stimmt. Sie ist die bessere Heilerin von beiden, sonst würde nicht sie, sondern ihre Mutter an der Universität lehren. Sajida gibt dort Seminare, eine ihrer Tanten ist dort festangestellte Lehrerin.
Ihre Mutter Karianna hat lediglich unter den Fanas den guten Ruf vor allem als Hebamme, weniger als Heilerin, wobei sie auch dafür dort gerufen wird. Es ist also recht unwahrscheinlich, dass die Magierin schon von Karianna gehört haben will.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 166
Beiträge: 37438
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 13.05.2021 11:19

Hmmm.....
Mordred war schon einmal an der Uni, Kurse/Seminare über Anatomie und Echsenmenschanatomie einfach weils ihn interessiert hat wie Achaz so "funktionieren". War da nicht auch noch irgendeine andere verwandte mit selbem Nachnamen die dort lehrt?

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 956
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 13.05.2021 11:30

Ok, aber Katjenka ist im Hezen immer noch ein Landei aus den Drachensteinen wo sie Hebamme war. Mit den Hochgelehrten Heilern hat sie weniger am hut.
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 69
Beiträge: 1408
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 13.05.2021 11:35

Gut, das war mir aber nicht klar, dass Du das damit ausdrücken wolltest. Das hättest Du mir doch als Antwort schreiben können :)
Mich hat das mit der Hebamme einfach verwirrt, weil Sajida eben keine ist und mir daher die Beurteilung durch Katjenka einfach gar nicht eingeleuchet hat.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 166
Beiträge: 37438
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 13.05.2021 11:55

Baal Zephon hat geschrieben:
13.05.2021 11:29
Arenarand
Korberto, Sahiba Seriacha, Wulf, Sajida
Die Holde nickt zufrieden [Ir-Tulamydia] So lasst uns eine freie fläche suchen, und dann zeiget mir oh geliebter der Krötenschwester wie ihr die Bewegungen des Gehörnten, des Sohnes der Freuden und Vaters der Begierden darstellen würdet, denn ihre Geschichte will ich erzählen und den Keim für Versöhnung legen sie bewegt sich von der Arena weg auf eine der umliegenden Wiesen zu.
Oh, das muss ich sehen... wenn nur nicht so viel zu tun wäre... ich muss doch noch sehen dass die Hauptmahlzeit augfgetischt wird... ja, die sorgen eines Rahjanis.
Wie gut wenn man jemanden hat der Ur-Tulamydische Tänze nicht nur aus Aufzeichnungen kennt. :censored:
Also gut, nur das Beste für die Sahiba. Alles andere wäre eine Beleidigung.

Tanzen:
17 TaP* über.
Spezialisierung Ausdruckstanz und Kulttänze vorhanden, wenns trifft 2 TaP* mehr.

Götter/Kulte als Hilfstalent für den Tanz:
19 TaP* glaub ich.
Spezialisierung Tulamyden, also 21 TaP*. Passt sicher besser als Betören als Hilfstalent.


"Satuarias" Herrlichkeit:
Sicher über 20 TaP*.
Wobei "Satuaria" in Anführungszeichen da es eigentlich Levthans Herrlichkeit ist. Etwas urtümlicher, levthanischer in der Wirkung als viele andere es wirken. Passend zu seinem Auftreten undd em was er darstellen soll.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 69
Beiträge: 1408
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 13.05.2021 12:51

Farmelon hat geschrieben:
13.05.2021 11:19
Hmmm.....
Mordred war schon einmal an der Uni, Kurse/Seminare über Anatomie und Echsenmenschanatomie einfach weils ihn interessiert hat wie Achaz so "funktionieren". War da nicht auch noch irgendeine andere verwandte mit selbem Nachnamen die dort lehrt?
Diese Tante (Inarés) lehrt aber nicht Anatomie ;)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 166
Beiträge: 37438
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 13.05.2021 12:53

Firuna Tannhaus hat geschrieben:
13.05.2021 12:51
Diese Tante (Inarés) lehrt aber nicht Anatomie
Okay, also keine Überschneidungen. :)

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 69
Beiträge: 1408
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 14.05.2021 15:19

Ich möchte meine Richtigstellung nochmal zur Sprache bringen. @Baal Zephon @Chephren

Ich hatte gehofft, dadurch zu zeigen, dass es mich wirklich stört, dass meinem SC und NSC durch diese Beiträge
Baal Zephon @ Hexenfest in Al´Anfa
Chephren @ Hexenfest in Al´Anfa
etwas angedichtet wird.
Das war nicht bloß als Randbemerkung gemeint und ich hatte aufgrund meiner Erfahrungen mit OOCs hier auch irgendwie erwartet, dass es das in der Folge in den Beiträgen abgeändert wird. Es tut mir leid, dass ich das nicht deutlich erkennbar als Bitte formuliert habe. :( Ich werde das nächste Mal drauf achten.

Ich möchte euch daher hiermit darum bitten, eure Beiträge entsprechend zu ändern, weil mir das gerade sehr sauer aufstößt und daher auch den Spaß an dem Spiel irgendwie verleidet.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn die beiden Beiträge entsprechend geändert werden würden, dass der Ruf der beiden Frauen wieder so stimmt, wie ich ihn in den Charakterbeschreibungen gesetzt habe. Damit wir alle von denselben Grundlagen ausgehen:
Karianna ist lediglich unter den Fanas als Hebamme und Heilerin angesehen, aber in erster Linie als Hebamme. Sie hat zwei von Katjenkas Kindern auf Dere geholt, ist daher wohl noch bei den Ulfharts angesehen, aber in der Stadt weiß keiner sicher, dass sie auch auf dem Silberberg tätig ist, das sind dort bisher nur Gerüchte. Aber auf keinen Fall geht ihr Ruf so weit, dass Personen, die nicht aus Al'Anfa sind, von ihr gehört haben können.
Katjenka kennt Sajida nicht persönlich, kann also über keine ihrer Fähigkeiten eine Aussage treffen. Sie wird vermutlich durch ihre Mutter und Koberto wissen, dass sie einen Abschluss der Med. Fakultät von Al'Anfa hat und dort gelegentlich Seminare gibt. Und sie wird natürlich über die Verwandtschaft Bescheid wissen, als da wären der freundliche, stille Vater Orelio, welcher Astronomie an der Universität lehrt, der etwas exzentrische Dschungelforscher-Onkel Quintilian Fontanoya, und die ziemlich ernste und zugeknöpfte Tante Inarés Fontanoya, welche Grundlagenkurse an der Med. Fakultät gibt.

Falls ihr die falschen Aussagen stehen lassen möchtet, können wir das aber auch über einen IT-Konflikt klären (ja, diese Darstellung meiner (N)SCs durch eure stört mich wirklich so sehr). In dem Fall würde ich annehmen, dass die Leute, die die Aussagen getroffen haben, in böswilliger Absicht den Ruf meines SC beschädigen. Wenn ihr das wollt, sagt kurz Bescheid. Dann können wir es hier für alle anderen sichtbar aufschlüsseln, da wir ja hier schon genug nicht abgesprochenen IT-Konflikt hatten. ;)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 166
Beiträge: 37438
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 14.05.2021 16:09

Da bisher alle Eslam übersehen haben erlaubt er sich einen kleinen Spaß.^^

Und falls es zum Krieg der Eigeborenen kommt, Mordred ist ja schon in Deckung gegangen und befasst sich mit den Gladiatoren. manchmal muss man sich durchsetzen oder seinen Platz behaupten, manchmal ist es klüger etwas aus dem Weg zu gehen. ^^

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 69
Beiträge: 6062
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Madalena » 14.05.2021 16:27

Farmelon hat geschrieben:
14.05.2021 16:09
Da bisher alle Eslam übersehen haben erlaubt er sich einen kleinen Spaß.^^
Nur ingame. Hatte schon überlegt zu fragen bei welchem jungen Mann der jetzt hängen geblieben ist. :ijw:
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 14298
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Chephren » 14.05.2021 16:28

@Firuna Tannhaus
Ich hab den Halbsatz geändert... Wir hatten es danach nicht mehr aufgegriffen, daher dachte ich das reicht dir, aber wenn das alles ist, was es braucht um dich hier wieder glücklich zu machen, mach ich das gerne. Hoffe das passt so...
Zuletzt geändert von Chephren am 14.05.2021 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Janko
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 30
Beiträge: 12755
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Janko » 14.05.2021 16:42

Madalena hat geschrieben:
14.05.2021 16:27
Nur ingame.
Genau.
Ich hielt es für realistischer. Immerhin ist man inzwischen gut im Gespräch, während im näheren Umfeld auch noch Miru und Rahjades miteinander reden und die Katzen Fange spielen. :censored:

@Firuna Tannhaus @Chephren @Baal Zephon
Ich kann Firuna da durchaus verstehen.
Das würde mich auch ärgern.
Wenn der Ärger durch einen kleinen Edit vermieden oder im aktuellen Fall behoben werden kann, dann fände ich das sehr gut.

Für InGame Zwist findet sich sicherlich noch Gelegenheit. Die/der Spieler*in sollte sich mMn nicht ärgern.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 166
Beiträge: 37438
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 14.05.2021 16:51

kein Ding.

Bei dem Chaos zwischendurch hielt ich es für besser das ich mit ihm nicht noch mehr davon stifte. Deswegen hab ich ihn kurzzeitig etwas su dem Rennen genommen.^^

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 14298
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Chephren » 14.05.2021 17:02

Janko hat geschrieben:
14.05.2021 16:42
Madalena hat geschrieben:
14.05.2021 16:27
Nur ingame.
Genau.
Ich hielt es für realistischer. Immerhin ist man inzwischen gut im Gespräch, während im näheren Umfeld auch noch Miru und Rahjades miteinander reden und die Katzen Fange spielen. :censored:

@Firuna Tannhaus @Chephren @Baal Zephon
Ich kann Firuna da durchaus verstehen.
Das würde mich auch ärgern.
Wenn der Ärger durch einen kleinen Edit vermieden oder im aktuellen Fall behoben werden kann, dann fände ich das sehr gut.

Für InGame Zwist findet sich sicherlich noch Gelegenheit. Die/der Spieler*in sollte sich mMn nicht ärgern.
Ist doch schon geändert? Oder ist da noch was?!
Fear cuts deeper than swords.

Antworten